Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Er hat es wohl doch noch vor seiner Fahrt nach Stockholm geschafft :)
...aber gestern alle dran erinnern und dann selber erst heute tippen ;)

Was hast du? ich hab die dran erinnert rechtzeitig zu tippen.
Und ich habe rechtzeitig getippt (mein dad hat gegen 14h alle tipps auf 2:1 eingetragen, da ich net wusste ob ich internet hab oder net, und ich hab die dann so um 18h auf meine richtigen tipps geaendert).
Und 18h ist rechtzeitig, da das spiel noch net angefangen hat...

Und ja, das warn Punktereicher Spieltag

Da heute Donnerstag ist, und ich das immer Donnerstags mache (und morgen und uebers WE net da bin):

Vergesst nicht rechtzeitig eure Tipps abzugeben​

Dieser Post von Dir hörte sich so an, als ob Du immer Donnerstags Deine Tipps abgibst, deshalb war ich doch schon sehr verwundert, dass Du Dich am Freitag abmeldest, aber Deine Tipps noch nicht vorhanden waren.

Er hat es wohl doch noch vor seiner Fahrt nach Stockholm geschafft :)

...aber gestern alle dran erinnern und dann selber erst heute tippen ;)

...noch knapp 30 Minuten Zeit, dass heute Spiel zu tippen :!: :!: :!:

Dieser Post von mir war nicht böse gemeint :roll:

Dieser Post von Dir hörte sich so an, als ob Du immer Donnerstags Deine Tipps abgibst, deshalb war ich doch schon sehr verwundert, dass Du Dich am Freitag abmeldest, aber Deine Tipps noch nicht vorhanden waren.

Ich habe Donnerstags so gut wie nie meine Tipps abgegeben.
Donnerstags kam immer die Erinnerung. dann war ich abends beim Pubquiz, und wenn ich am Freitag aufgestanden bin (zwischen 12 und 15h) kamen meine Tipps...
So wirds ab Oktober auch wieder werden, es sei denn ich schaffs net wieder meinen Stundenplan so hinzubiegen, dass ich Freitags frei hab ^^

Also mit "da ich das Donnerstags immer mache" meinte ich hier zu posten dass ihr an eure Tipps denken sollt ;)

Joar, hast recht, das meiste Blut ist net im Hirn sondern im Rest des koerpers ;)

...war doch erst der 3. Spieltag und immerhin bist Du schon mal in den Top 5, das wird für mich noch ein weiter weg :roll:

Hm, hat da wer meinen Post gelöscht den ich nach BladeX gemacht hab? wieso?

da laber ich lange von "noch nichts ist entschieden, alles ist möglich, tendenzen noch nicht klar" und dann wird der gelöscht oder erscheint hier net =/

JoarChamp, die Bonusfragen konnte man nur vor dem Anfang der Saison abgeben, also 15min bevor das erste Match (Stuttgart - Schalke) angepfiffen wurde...

Bonusfragen gab es auch? 8O

JoarChamp, die Bonusfragen konnte man nur vor dem Anfang der Saison abgeben, also 15min bevor das erste Match (Stuttgart - Schalke) angepfiffen wurde...

Ah, ok!

Es ist gerade mal Montag und ich freu mich schon auf den nächsten Spieltag.
Nächstes Wochenende geht es in den Garten vom Kollegen, schön mit Grill und Glotze und zur Not (Regen!) in den Wintergarten. *vorfreude* :biggrin:

Ich hoffe nur, dass Schalke es gegen Leverkusen nicht wieder verweigt. Mit einem Unentschieden geb ich mich nicht zufrieden. :-?

Das war aber letzte Saison nicht so. Ich meine da bin ich ja erst nach ein paar Spieltagen eingestiegen.

...wenn ich mich recht erinnere, mussten die Bonusfragen letzte Saison vor Anpfiff des 3. Spieltages abgegeben werden :think:

...habe mal gesucht und gefunden

Bissel mehr Werbung und es werden sicherlich noch ein paar mehr :roll:

Sind die Bonusfragen vor Beginn des 3. Spieltages, am 3. Spieltag oder zwischen dem 3. und 4. Spieltag abzugeben !?

...wenn ich mich recht erinnere, mussten die Bonusfragen letzte Saison vor Anpfiff des 3. Spieltages abgegeben werden :think:

Der iss aber auch schon vorbei...
Und ich hab da nix geändert, das sind alles noch Schneckes Einstellungen. Das eizige was ich geändert habe iss der NIck auf der ersten Seite, also dass da jetzt "Euer Governator" statt "Eure Schnecke" (hät ich ja eigentlih sthen lassen können, so ne heiße schnecke wie ich bin *hust) steht...

(hät ich ja eigentlih sthen lassen können, so ne heiße schnecke wie ich bin *hust)

rofl1.gif

Donnerstag - Tipperinnerung.

Bitte alle die Tipps rechtzeitig abgeben :)
PS: @Katzenviech: Das bedeutet net, dass ich meine Tipps jetzt abgebe ;)