Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Sicher dass das net nur dein Stuhlgang ist der sich da ankuendigt? ;)

Ne, meinen allmorgendlichen Stuhlgang hab ich bereits hinter mir. :LOL:

Das erinnert mich an Mario Barth, als er meinte er hätte plötzlich Schmetterlinge im Bauch und davon ausging, das dies die Liebe sein müsste. Allerdings stellte sich anschliessend heraus, dass es sein Zwölffingerdarm war und er kacken musste. :ugly:

So, genug OT! ^^

Da heute Donnerstag ist, und ich das immer Donnerstags mache (und morgen und uebers WE net da bin):

Vergesst nicht rechtzeitig eure Tipps abzugeben​

Ich habe meine Tipps gerade noch einmal überarbeitet. Nach dem Wochenende wird sich zeigen, ob es sich gelohnt hat. 8)

Geht bei mir meistens schief. Ohne viel nachzudenken bringt meistens den größten Erfolg ^^

Musste ich letztes Jahr in der firmeninternen Tipprunde schon feststellen. Da hab ich immer auf den letzten Drücker Freitags kurz vor Feierabend schnell ein paar Zahlen in die Tabelle gehämmert und hab die letzte Saison mit 20 Punkten Vorsprung oder so gewonnen. :ugly:

Aber diese Saison will ich es mal mit Verstand und nicht mit Eile versuchen. :mrgreen:

Ich hab mich auch mal bei euch angemeldet. Das es ne Klammtipprunde gibt, nicht zu fassen:p;)

Achja, I bin a Glubberer und i wers a immer bleim8)

Ich hab mich auch mal bei euch angemeldet. Das es ne Klammtipprunde gibt, nicht zu fassen:p;)

Achja, I bin a Glubberer und i wers a immer bleim8)

Herzlich willkommen :)

...ich glaube, so eine grosse, aktive Tipprunde gab es noch keine Saison :clap:

...bleibt zu hoffen, dass auch alle dabei bleiben :roll:

Da heute Donnerstag ist, und ich das immer Donnerstags mache (und morgen und uebers WE net da bin):

Vergesst nicht rechtzeitig eure Tipps abzugeben​

Kann es sein, dass Du vergessen hast, Deine Tipps abzugeben :think:

Ich konnte zehn Punkte absahnen. Das einzige Spiel bei welchem ich komplett richtig lag, war das der Bayern.

Mal abwarten, was Schalke heute noch schönes zaubert. :)