Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Bin ich ja schon, ist aber halt nur Saison 06/07... oder gilt das dann noch für die nächste und es muss nur 'neu gestartet' werden?

danke ;)

Johpick

Der Admin muss es nur neustarten, die Mitglieder bleiben in der DB und alles wird auf 0 gesetzt ;) Dann werden auch die neuen Spielpläne angezeigt.

Ui...

Also, ich starte dann mal neu.

Über kurz oder lang brauchen wir aber einen neuen Admin, denn ich muss die Tipprunde abgeben.

Der Grund steht hier: Es wird eng im Schneckenhaus

Das Prinzip von der Seite und den Adminfunktionen ist selbsterklärend. So kompliziert ist das alles nicht. Und wenn das zukünftig wer macht, der da auch selber aktiv mittippt, dann kann man da sicherlich auch mehr draus machen als eine pro-forma Tipprunde.

Freiwillige vor. :p
Findet sich mehr als einer, dann lassen wir die Leute abstimmen.

Wenn Gov nicht will, oder Hilfe möchte, stell ich mich da auch zur Verfügung.
(Falls gewünscht und keiner Einwände hat)
Ich hab letztes Jahr selbst ne kleine Tippgruppe bei kicktipp geleitet, aber viel Aufwand ist da ja eh nicht, wenn die Bonusfragen drin stehen.

(Höchstens Tipps nachtragen.)

Ich würde mich auch freiwillig melden. Leite bereits eine andere Tipprunde bei Kicktipp, ist alles ganz easy ;)

Ich bin schon auf kicktipp, ich lösche gerade inaktive Spieler. Die muss man ja nicht mit in die neue Saison schleppen.

Ich schreibe wegen der Adminsache auch noch eine Rundmail an die verbliebenen aktiven Tipper.

Ich koennte es auch machen ^^ Leite seit 3 oder 4 Jahren da eine Tipprunde (von 60 Usern im laufe der Jahre leider runter auf 26 aktive), und bei der letzten EM und WM hab ich auch je eine gemacht. Also was die funktionen da angeht kenn ich mich schon aus, aber wie du ja bereits gesagt hast, ist das net schwer zu checken. Vorallem weil wir jetxt net wirklich viel machen muessen. Regeln sind festgelegt, Punktevergabe auch...

Und man kann ja auch 2 oder 3 Leuten das PW fuer Spielleiter geben, wobei mir waere 2 lieber als 3 (egal wer die 2 sind).
Und per Logbuch kann man ja auch sehen wenn nachtraeglich Tipps geaendert wurden, so dass niemand behaupten kann, dass da geschummelt wird.
Also falls ich (einer der) Admin werde, dann schummel ich net, ich werde dieses Jahr ehrlich gewinnen (schon allein weil gpa net dabei iss, hehe).

3 Freiwillige, da kann Schnecke sich einen oder 2 aussuchen, ich tippe mal dass der der nicht gewaehlt wird (oder die 2) net boese oder enttaeuscht sein werden, ich bins auf jeden Fall net...

Governator macht das bestimmt. :mrgreen:

gpa macht ja diese Saison nicht mit. :evil:

Ach ja: Danke Schnecke! :)

Ich koennte es auch machen ^^ Leite seit 3 oder 4 Jahren da eine Tipprunde (von 60 Usern im laufe der Jahre leider runter auf 26 aktive), und bei der letzten EM und WM hab ich auch je eine gemacht. Also was die funktionen da angeht kenn ich mich schon aus, aber wie du ja bereits gesagt hast, ist das net schwer zu checken. Vorallem weil wir jetxt net wirklich viel machen muessen. Regeln sind festgelegt, Punktevergabe auch...

Und man kann ja auch 2 oder 3 Leuten das PW fuer Spielleiter geben, wobei mir waere 2 lieber als 3 (egal wer die 2 sind).
Und per Logbuch kann man ja auch sehen wenn nachtraeglich Tipps geaendert wurden, so dass niemand behaupten kann, dass da geschummelt wird.
Also falls ich (einer der) Admin werde, dann schummel ich net, ich werde dieses Jahr ehrlich gewinnen (schon allein weil gpa net dabei iss, hehe).

3 Freiwillige, da kann Schnecke sich einen oder 2 aussuchen, ich tippe mal dass der der nicht gewaehlt wird (oder die 2) net boese oder enttaeuscht sein werden, ich bins auf jeden Fall net...

...wurde ich etwa gesperrt :think:

Ich bin doch dabei​

...aber ich glaube nicht, dass es für eine Titelverteidigung reichen wird, aber ist mir eh nicht das Wichtigste, finde einfach nur, dass unsere Tipprunde ziemlichen Spass macht und der Thread hier auch einen gewissen Funfaktor hat ;)

Zuletzt bearbeitet: