Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

so, ich bin ja auch in der tipprunde drin (Stefan8391).
Ich hätte mich auch dazu bereit erklärt spielleiter zu werden, allerdings hab ich das noch nie gemacht und außerdem bin ich wahrscheinlich ab Januar selber ein halbes jahr lang away, sodass es wenig sinn gemacht hätte, das amt zu übernehmen...außerdem haben sich ja wohl schon nachfolger gefunden.

Das ganze hat mich dann auch auf die idee gebracht dort selbst ne eigene tipprunde (für meine kumpels) zu starten, was natürlich nicht heißt, dass ihr mich hier los seid ;)

Ich werd weiter um die Punkte kämpfen...gibts irgendwo ne Tabelle vom letzten Jahr? Weiß nämlich nimmer genau auf welchem platz ich jetz war.

Naja, ich bin dann mal weg.
N8

Übernächstes Wochenende geht es endlich wieder los und der Ball rollt in der Bundesliga :dance:

...also schon mal eine kleine Erinnerung an die Tippabgabe ;)

Ich werd weiter um die Punkte kämpfen...gibts irgendwo ne Tabelle vom letzten Jahr? Weiß nämlich nimmer genau auf welchem platz ich jetz war.

Naja, ich bin dann mal weg.
N8

Bist 3. geworden

Joar, geht bald los...
Schnecke, ernenn dann ma (nen) neue(n) Mod(s)...
(falls du das schon getan hast, hab ich gepennt ^^)

Nein, ich habe noch niemanden benannt.

Hat jemand was gegen Governator?

Wenn nicht, dann schicke ich ihm das Passwort dann die Tage zu.

Wie war der Spruch mit Unkraut noch gleich? ^^

Dann darf ich ja gar net mitspielen, da du auf dem letzten Platz landen wirst, und somit JEDER vor dir plaziert seind wird ;)

Solche Sprüche schon jetzt vor Saisonbeginn :think:, aber die sind wir ja aus der letzten Saison schon von Dir gewöhnt ;)

...wer zuletzt lacht ... 8)

aber die sind wir ja aus der letzten Saison schon von Dir gewöhnt ;)

Hey, ich hab nur manchmal gesagt dass ihr besser to tippt wie ich, da ich 36 Pkts mache (was dann 5-10 wurden), ich hab nie vorher gesagt dass du letzter wirst :naughty: also mal net uebertreiben hier :ugly:

Hey gpa, wie waers mit ner kleinen privaten Wette? Ich sag ich bin am Ende der Saison vor dir (egal welcher Platz nur vor dir), haelst dagegen?
Und falls du meinst ich manipulier irgendwas, weil ich mod sein werd: Man kann ja sehen wenn Ergebnisse nachtraeglich veraendert wurden, und sowas hab ich sowieso net noetig. Entweder gewinn ich ehrlich oder (sehr unwahrscheinlich) ich verlier ehrlich

Hey, ich hab nur manchmal gesagt dass ihr besser to tippt wie ich, da ich 36 Pkts mache (was dann 5-10 wurden), ich hab nie vorher gesagt dass du letzter wirst :naughty: also mal net uebertreiben hier :ugly:

Hey gpa, wie waers mit ner kleinen privaten Wette? Ich sag ich bin am Ende der Saison vor dir (egal welcher Platz nur vor dir), haelst dagegen?
Und falls du meinst ich manipulier irgendwas, weil ich mod sein werd: Man kann ja sehen wenn Ergebnisse nachtraeglich veraendert wurden, und sowas hab ich sowieso net noetig. Entweder gewinn ich ehrlich oder (sehr unwahrscheinlich) ich verlier ehrlich

...würde ja die Spannung zumindest zwischen uns beiden ein wenig erhöhen

Wie hoch soll der Einsatz sein :!: :?:

Govi... Stürtze dich dochnciht ins Unglück :ugly:

Bochum AVA und Lose verlieren?! Na ob du das verkraftest :evil: