Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Das hättest auch maleher sagen können. :(

Mist. Ich tipp jetzt für den Rest der Saison, falls ich das mal vergesse. :mrgreen:
 
Erst posten, dann gucken. :mrgreen:

Meiner einer empfindet den letzten Spieltag als derbe in die Hose gegangen. :cry:
 
Mein Saisonziel Platz 5 sollte ich erreichen. Bin inzwischen schon auf Platz 4 und hoffe, dass ich ihn halten kann. Platz 3, also Bronze, ist nicht mehr zu schaffen.
 
Nur 2 Punkte dieses mal von mir :-? . Jetzt muss ich zum Ende hin nochmal Gas geben, sonst ist mein 4. Platz weg 8O .
 
WOAH 8O Diesmal hab ich richtig geil getippt. Hoffentlich halt ich meinen Tagessieg heute noch.. krass
 
Nicht vergessen zu tippen: Morgen (Sa) finden alle Spiele gleichzeitig statt, also rechtzeitg Tipps abgeben
 
Okay, da ich heute mal wieder nach Hannover fliege, dort kein Internet haben werde, erinner ich euch schon heute dran eure Tipps abzugeben!

Am Samstag um 15h30 gehts um die Meisterschaft, um den Abstieg (auch wenn Aachen und Mainz schon zu 85% abgestiegen sind), und um die letzten Punkte bei unserer Tipprunde.

gpa1971 kann ich den ersten platz auch nur noch theoretisch wegnehmen, von daher kann man ihm schon fast gratulieren.
Um platz 2 werd ich mich wohl noch mit Stefan8391 zanken, aber mit meinen 11 Punkten Vorsprung habe ich die bessere Ausgangsposition.
Platz 4-7 wird nochmal spannend :)

Btw: Ich hab teils abenteuerliche Ergebnisse getippt :)