Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

In gut 3 Wochen startet die neue Bundesliga-Saison und somit auch die neue Kicktipp-Saison.
In ein paar Tagen werde ich unsere Tipprunde umstellen auf 11/12, also wer sich die vergangene Saison nochmal genau anschauen will, sollte das möglichst bald erledigen

In gut 3 Wochen startet die neue Bundesliga-Saison und somit auch die neue Kicktipp-Saison.
In ein paar Tagen werde ich unsere Tipprunde umstellen auf 11/12, also wer sich die vergangene Saison nochmal genau anschauen will, sollte das möglichst bald erledigen

Packst du dann wieder nen Screen in den ersten Post?

Perfekt. :)

Nachdem ich zur Zeit Vorletzter bei ner Tipprunde der Frauen WM bin hoffe ich auf die nächste Saison wo ich hier natürlich weider dabei bin :).

Goil, ich bin natürlich auch wieder dabei :) Mein Endergebnis von 2010/2011 ist ja in jedem Falle noch stark verbesserungswürdig... ;)

Die Runde ist resettet und somit fertig zum Tippen für die neue Saison. Screens gibts natürlich wieder im ersten Post.
Regeln, Punktvergabe und Bonusfragen sind gleich

Howdy,

In etwas mehr als einer Woche fängt die neue Bundesliga Saison wieder an. Und wie gewohnt werden wir die auch zusammen tippen.

Nachdem es in der letzten Saison viele gab, die fleissig und regelmäßig mitgetippt haben, hoffe ich doch auf die gleiche, oder bessere Beteiligung :)

Die Regeln sind die selben wie letzte Saison: Strategieverbot, Tippabgabe bis zum Anpfiff, Bonusfragen nur vor Anpfiff des Eröffnungsspiels möglich.

Der 1. Spieltag ist nächste Woche Freitag 05.08.2011

Also macht Werbung bei euren Freunden, tippt selber fleissig wieder mit und möge der Beste, Glücklichste oder auch Allwissende gewinnen :)

Auf eine erfolgreiche Tippsaison

cheers
Governator

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Nur dummerweise bin ich grade auf Urlaubsreise und hab meine Zugangsdaten nicht mit. Kannst du meine Tipps ggf. nachtragen, wenn ich sie Dir per Pn schicke?

bin auch wieder dabei...........,schlechter als in der letzten Saison kann es ja nicht mehr werden............

Vielleicht hat noch jemand Lust an meiner Kicktipp-Tipprunde teilzunehmen-mit Einsatz und Gewinn(momentan 14 Tipper angemeldet) - weiteres bei Interesse per PN

Bin mal gespannt, wieviele jetzt auf "Wolfsburg" bei der Frage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" tippen...
Letzte Saison hat auch die Hälfte auf H96 getippt, nur weil die in der 1. Runde vom Pokal gescheitert sind ;)

Und weil es vor 2 oder 3 Jahren so war nochmal kleiner Tipp: Die Saison fängt erst am 05.08.2011 um 20h30 an. Alle Trainerwechsel die davor stattfinden sind nicht "in" der Saison und somit wär es relativ unschlau den Verein dann noch zu tippen...

Bei der Fluktuation der Trainer in der Bundesliga heutzutage würde es mich aber nicht wundern wenn der neue Trainer dann wieder nur 3 Wochen durchhält. :ugly: