Klamm-ID Wechsel

@Pim4U

es geht hier nicht um die üblichen Faker mit den ganz neuen IDs...

es geht um Leute die ihre ID wechseln und zwar nich ihre alte gegen eine ganz neue... sondern gegen IDs die schon jahre alt sind...

2.Wenn ich einen Ref zu einer Seite kaufe habe ich ihn sehrwohl "auf Lebenszeit" gekauft
Menschenhandel?? Du hast eine Klamm-ID in der Datenbank als deinen Ref, nicht eine Person.
Wie oft liest man: Ich war früher schon auf Klamm, daher kenn ich mich aus...
Abmelden ist erlaubt, anmelden auch, ID werden auf ebay gehandelt, solange nur ein Account pro Person existiert, ist es kein Fake.
Gut, wenn das jemand öfter macht, seit ihr dran, ihm zu trauen, zu misstrauen oder...
Manche melden sich ab, nachdem sie groß abkassiert haben und melden sich neu an und das Spiel beginnt von vorn (zu erkennen in "Hallo, ich bin neu, was sind Lose und wie bekomme ich sie am schnellsten" oder "Ich zu allen Zockseiten/SK=10Mio" im ersten Beitrag :mrgreen: .)
Hier in dem Fall ist sicherlich kein Abzocken dieser Art beabsichtigt, er gibt es ja öffentlich bekannt.
pefip schrieb:
den forennick kann man ändern lassen, oder sich im forum abmelden und sich dann unter nem neuen namen wieder anmelden.
einige leute haben auch ihren forennick geändert, nachdem sie sich zwangsweise neu anmelden mussten, ob des forencrashs vor ein paar monaten.
Forumnick ändern, ja (Kontakt zu Admins)
Abmelden wohl weniger in diesem Zusammenhang, der Forenaccount hat ja mit der ganzen Refsache wenig zu tun (max. die Threads zur Werbersuche)

Wenn der User sich jedoch eine neue ID holt, sich neue Werber sucht, aber seine DL, die er ja in dem Fall eigentlich verlieren sollte, mit rüberzieht, könnte man an Konsequenzen denken

1. Das was ihr alles gepostet habt trifft nich mal annähernd bei mir zu.
2. Ich war bei folgenden Seiten angemeldet wo ich auch recht aktiv war
SS,Roulume,Losomat,Betside
3. Habe ich niemanden um Anmeldelose abgezockt
4. Habe ich niemanden etwas versprochen was ich nicht eingehalten habe
5. Es können einige hier im Forum meine Ehrlichkeit und Aktivität bestätigen

!

Jupe back4ever hat recht! Aber wäre nett gewesen wenn du mich wenigsten vorher kurz informiert hättest....kannst ja mal ICQ kommen;)

back4ever schrieb:
1. Das was ihr alles gepostet habt trifft nich mal annähernd bei mir zu.
2. Ich war bei folgenden Seiten angemeldet wo ich auch recht aktiv war
SS,Roulume,Losomat,Betside
3. Habe ich niemanden um Anmeldelose abgezockt
4. Habe ich niemanden etwas versprochen was ich nicht eingehalten habe
5. Es können einige hier im Forum meine Ehrlichkeit und Aktivität bestätigen

und was ist, wenn du dir nächste woche neues auto kaufst
mit nummerschild 666
willst dann auch wieder klammid wechseln :mrgreen:

wieviele ids hattest bis dato bei klamm
wenn man fragen darf :mrgreen:

naja was solls
werde glücklich mit deiner icq = klammid :D

HarryHirsch schrieb:
und was ist, wenn du dir nächste woche neues auto kaufst
mit nummerschild 666
willst dann auch wieder klammid wechseln :mrgreen:

wieviele ids hattest bis dato bei klamm
wenn man fragen darf :mrgreen:

naja was solls
werde glücklich mit deiner icq = klammid :D

Danke Hirsch
Ein zufriedener SS Werber hat gesprochen ;)

KID-Wechsel...

Man kann ja jederzeit seine Klamm-ID wechseln. Aber wenn ich meine KID wechseln würde, dann würde ich doch alle Klammloseseiten bei denen ich bin benachrichtigen ...so das die meine Klamm-ID wechseln. ;) Genau das mussten nämlich schon ein paar User nach dem Crash machen, da es auch paar IDs mitgerissen hat, das Ungeheuer Severcrashdings. *g
Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen mich überall neu anzumelden.
liebe Grüße