Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hätte da noch eine Idee:
Wie wäre es mit einer Sub-Domain von Klamm.de? Beispielsweise:

player.klamm.de oder:
gamer.klamm.de

Lukas zahlt dafür ja keinen Cent. :)

*Joint mal den Server!*

Lukas zahlt dafür ja keinen Cent. :)

wäre geil wenn Lukas das mitunterstützen würde :)

Ich hatte ihm schon eine PN geschickt, jedoch noch keine Antwort bekommen :ugly:

Wie sieht es eigentlich mit dem Rang-System aus?

Daran werde ich mich gleich setzen... wenn ich von der Schule wieder @home bin! :mrgreen:

Also Klamm-Players.de ?
Und ich frage dann nochmal Luke wegen einer weitern Sub-Domain okay?

Also

Klamm-Gaming.de

oder

Klamm-Players.de

wenn ich zuhause bin regge ich domain! Die Domain die bis dahin am meisten genannt wurde, wird genommen :ugly:

Wollt Ihr dann nur eine CS-Abteilung?
Würde nämlich gerne mitmischen aber bin halt ein CoD Spieler.

Bin derzeit eh Clanlos und würd mich freuen bei euch den CoD Beriech übernehmen zu können.

Erfahrzung hab ich auch was Clan-CMS angeht ---> www.501st-legion.de war mal mein Clan bis wir dann mit einem proffesionelem Clan fusioniert haben.

Sven

Wäre auch für ne Ausweitung, aber CS ist erstmal ein guter Einstieg, später kann COD und Co. auch noch eingebunden werden.

Klamm-Gaming :)-p) kann sich ja langsam aufbauen ;)

Wäre auch für ne Ausweitung, aber CS ist erstmal ein guter Einstieg, später kann COD und Co. auch noch eingebunden werden.

Klamm-Gaming :)-p) kann sich ja langsam aufbauen ;)

:mrgreen: genau

war schon ne gute runde gestern abend noch 8)

Und TS haben wa ja auch*g

Würde aber auch vorschlagen, die gamer sich untereinander zu adden bei Steam, da man dan schneller, einfacher und besser connecten kann 8)

Ah, habe nun ohne Probleme meine Steam Account Daten..
Aber nur CS:S fällt mir auf :(
Mal schauen, ob ich mir noch CS 1.6 nachkaufe.. Wie groß ist da der Download? Kann mir das jemand sagen? (Habe ~ DSL 500 und da dauert vieles halt Jaaaahre ;))

Ah, habe nun ohne Probleme meine Steam Account Daten..
Aber nur CS:S fällt mir auf :(
Mal schauen, ob ich mir noch CS 1.6 nachkaufe.. Wie groß ist da der Download? Kann mir das jemand sagen? (Habe ~ DSL 500 und da dauert vieles halt Jaaaahre ;))

Sind nur paar hundert Mb.. glaub 350 oder sowas :mrgreen:

Bin ich froh, das ich nu meine 100-Mbit Anbindung hab (auch wenn da nich so viel durch geht :() :evil:

LG