klamm forum^

Jipii schrieb:
Das hatte ich mir vor einem Jahr mal überlegt, aber das kann man nicht gut laufen lassen. Zum einen kann man Betrügereien nie eindeutig nachweisen (wenn du zB auf eine Zockerseite abgezockt wirst) und zum anderen betrügen vielleicht einige andere extra, da die Versicherung den Schadensbetrag eh erstattet. Und solche Pannen wie im Klammforum werden nun wahrhscheinlich nicht mehr auftreten. Da wären deshalb die Versicherungskosten zu gering um sicherzustellen, im Notfall sofort den Schadensbetrag auszahlen zu können.
Da stimmt ich dir zu, dadurch das man es nie jemanden wirklich nachweisen kann, ist sowas auch nicht durchführbar, aber ne tolle Idee ist es trotzdem. ;)

Naja ich weis nicht, irgendwie Freunde ich mich mittlerweile mit dem bereinigten Forum voll und ganz an. Gibt mir irgendwie wieder Lust mal bissi mehr hier im Forum zu schreiben. Und das nicht nur im Lose4 Bereich.
 
Naja ich weis nicht, irgendwie Freunde ich mich mittlerweile mit dem bereinigten Forum voll und ganz an. Gibt mir irgendwie wieder Lust mal bissi mehr hier im Forum zu schreiben.

Ja, mir auch, ist irgendwie spannender geworden hier :D
 
SixerHood schrieb:
Jo weil man jetzt erkannt hat, wer die wahren Klammer sind :D
Weil echte Klammuser schlägt so nen Forum-Crash nicht zurück ;)

*Party* :D

finde ich auch, und nun melden sich nur noch die aktiven wieder an.
Trotzdem schade, um meine schöne Renomees (Hatte 2 grüne) und meine vielen Beiträge (Kanpp 5000).
 
Jipii schrieb:
:clap: :sing:

Aber ich denke dass viele User sich erstmal eine Auszeit nehmen und später aktiv werden.
Jo hat ich auch vor, bis ich gemerkt habt das es ohne Klammforum langweilig wird ... ;)
Ne, ich wollte warten bis des alte Forum wieder da ist, da es aber nicht wieder kommt hab ich mich hald etz doch im Klamm(-Not)-Forum angemeldet.
 
Cybo schrieb:
Ich schreibe gerade ein Programm "Reallife 1.0" hast du Interesse ?*gg*
Ne ;).
Ich hab noch nen Reallife, nur abends und wenn ich von der Schule heim komm isses ma ganz nett, sich um seine Geschäfte zu kümmern und wenn ich des net hätte wärd langweilig. :D
Des brauch ich sozusagen zum abreagieren, also meine Freundin, Schule etc kommt net zu kurz :mrgreen:
 
SixerHood schrieb:
Ne ;).
Ich hab noch nen Reallife, nur abends und wenn ich von der Schule heim komm isses ma ganz nett, sich um seine Geschäfte zu kümmern und wenn ich des net hätte wärd langweilig. :D
Des brauch ich sozusagen zum abreagieren, also meine Freundin, Schule etc kommt net zu kurz :mrgreen:

Ich hätte da auch noch eins mit hübschen Frauen, die dir jeden Wunsch von den Augen blasen ähh lesen. :mrgreen:
 
Cybo schrieb:
Ich hätte da auch noch eins mit hübschen Frauen, die dir jeden Wunsch von den Augen blasen ähh lesen. :mrgreen:
RL ist cool :D
Programm sind schlecht :D
Und mögen sie noch so toll sein, echte Körper echte Unterhaltung etc. sind einfach besser :D

Gehör ich etz noch dazu oder bin ich mit dieser Aussage ein Aussätziger? :mrgreen:
 
Mani schrieb:
finde ich auch, und nun melden sich nur noch die aktiven wieder an.
Trotzdem schade, um meine schöne Renomees (Hatte 2 grüne) und meine vielen Beiträge (Kanpp 5000).


und meine beiträge knapp ( 13.000 )

wass solls ;)

Gehts von vorne Los :)

is wie bei ner neuen Freundin :D

Es gibt immer wieder neue ;)
 
SixerHood schrieb:
RL ist cool :D
Programm sind schlecht :D
Und mögen sie noch so toll sein, echte Körper echte Unterhaltung etc. sind einfach besser :D

Gehör ich etz noch dazu oder bin ich mit dieser Aussage ein Aussätziger? :mrgreen:

Dir sei es erlaubt zu bleiben ;), ich sitze doch auch nicht den ganzen Tag hier rum. Ich kenne da auch ne nette Bar... :mrgreen:
 
Cybo schrieb:
Ich schreibe gerade ein Programm "Reallife 1.0" hast du Interesse ?*gg*

Wenns Bugfrei ist, meld dich mal :mrgreen:

Meine Beiträge sind mir egal, aber dass es jetzt einen Forums-Nick-Namen Zeichen Begrenzung gibt, nervte mich anfangs schon irgendwie :yawn:
 
fliege1 schrieb:
und meine beiträge knapp ( 13.000 )

wass solls ;)

Gehts von vorne Los :)

is wie bei ner neuen Freundin :D

Es gibt immer wieder neue ;)
He he :D, man könnte glatt denken das du nicht von ner Freundin, sondern von nem leichten Mädchen redest :D

Cybo schrieb:
Dir sei es erlaubt zu bleiben ;), ich sitze doch auch nicht den ganzen Tag hier rum. Ich kenne da auch ne nette Bar... :mrgreen:
Oh Danke, dir mein Gebieter :ugly: :D
LOL ne, gerade eben hat mich mein RL wieder eingeholt und ich hab meine Freundin angerufen. 8) Ich schaff es immer wieder Klamm zu entkommen :D

Biehler schrieb:
... aber dass es jetzt einen Forums-Nick-Namen Zeichen Begrenzung gibt, nervte mich anfangs schon irgendwie :yawn:
Ich finds gut ;)
 
theHacker schrieb:
Is sowas ned illegal ? :ugly:
Ach.. :sing:

Biehler schrieb:
Wenns Bugfrei ist, meld dich mal :mrgreen:
Bugfrei? *meckert* Das sind keine Bugs, das sind Feature... und davon gibts ne ganze Menge, ganz neu sind:
->Freundin brennt mit anderem Kerl durch
->ungewollte Schwangerschaft
->Hemoriden
->Festplatten Chrash *duck*
->abnormal warmes Wetter
usw.
SixerHood schrieb:
Oh Danke, dir mein Gebieter :ugly: :D
LOL ne, gerade eben hat mich mein RL wieder eingeholt und ich hab meine Freundin angerufen. 8) Ich schaff es immer wieder Klamm zu entkommen :D
8O Du lässt uns für deine Freundin allein... , das tut uns weh, wir haben doch auch Gefühle ;)
 
He, ich hätte Interesse an dem Programm, aber nur wenn eine ausgiebige Konfiguration möglich ist und sich das Programm dann dementsprechend verhält. Features müssen ein- und ausschaltbar sein. Z.B. an dem und dem Samstag im Lotto "6 Richtige = True".
 
motolink schrieb:
He, ich hätte Interesse an dem Programm, aber nur wenn eine ausgiebige Konfiguration möglich ist und sich das Programm dann dementsprechend verhält. Features müssen ein- und ausschaltbar sein. Z.B. an dem und dem Samstag im Lotto "6 Richtige = True".

Nur für Premium User ;)

SixerHood schrieb:
Ja und ich fühl mich gut dabei :D

DAS tut mir nun wirklich weh :(