klamm-fan.de

Aurwen

Well-known member
4 Mai 2007
702
74
Hallo,

hier mal paar Sachen über die Seite Klamm-fan.de
Icy Seven:

Gestern: FG 23 Mio
Letzte Nacht: FG 70 mio
Heute Mittag: FG 30 Mio
Jetzt : 70 Mio
Zum schluss 100 MIO FG
gefallen bei 110 mio lose

Der Jackpot ist nicht in der Zeit gefallen.

Das gleiche mit dem Schatz Slot.

Heute hat einer einen JP gewonnen von 17 Mio lose, der User hat zu mir im ICQ gesagt das er keine Lose mehr bei Klamm hat. Der Jackpot war am Anfang auf 12 Mio Lose, wie hat der User ohne Lose geschafft den Jp auf 17 Mio zu bringen? Ach ja, die 2 kennen sich Pirivat auch.

Zudem dann noch Lizenz betrug vom FWX, er benutzt meinen FWX Lizenzkey. :) Basti weiß natürlich schon bescheid.

Seite:
www.klamm-fan.de | KlammID: 237125

Habe leider keine Screens gemacht weil ich mir nix bei dachte, habe es aber in der Datenbank gesehen, sowohl mit dem JP und auch mit der Lizenz.

Naja.

Ach ja, habe doch ein Screen von der Lizenz, habe die letzten paar Zahlen und Buchstaben gelöscht.
www.lose-nm.de/lizenz1.JPG
Basti kann natürlich bestätigen das ich Inhaber derr Lizenz mit der HP lose-nm.de bin.

Zuletzt bearbeitet:
Also, dann wollen wir mal ein kleines statement abegeben:

Das mit der Lizens hast du mir angedreht lieber rene!
Desweiteren werde ich heute mit meinem Anwalt eine Gespräch führen! Du hast ein screen von einem privatem Bereich gemacht, allein das du es überhaupt gewagt hast dir private daten auf einem privatem server anzuschauen! Dies verstößt gegen einige Grundgesetzte! Desweiteren habe ich keinen User betrogen!!! Ich werde meinen Anwalt beauftragen eine Anzeige beim Landgericht zu erheben! Du stellst mich hin als wenn ich ein betrüger bin! Die lasse ichnicht auf mir sitzen! Ich habe natürlich einen screen von dieser seite gemacht und werde diese mit beim anwalt einreichen!

achja, der user von dem du sprichst, wo du glaubst das es abgesprochen war mit den Jackpot beim schatz slot, hatte die lose bekommen für Refanmeldungen auf anderen Seiten! So, hoffe du hällst dich jetzt mal ein bisschen zurück mein lieber ansonsten werden wir mal ganz anders! Du kennst mich schlecht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ dennis

ich würde mal den mund nicht so voll nehmen denn allein was ihr mit den refebenen gemacht habt war eine frechheit!

wenn werber threads erstellen dass die refs xxx lose bei xxx aps usw bekommen und von heute auf morgen gibts nur noch ein fünftel der refebenen bzw der vergütung!

aber das nur so nebenbei!

und wennst mich auch anzeigen willst weil ich das jetzt gepostet hab, dann nur ran ans telefon und deinen anwalt informieren würde mich brennend interessieren wie weit du kommst:mrgreen:

Desweiteren werde ich heute mit meinem Anwalt eine Gespräch führen! Du hast ein screen von einem privatem Bereich gemacht, allein das du es überhaupt gewagt hast dir private daten auf einem privatem server anzuschauen! Dies verstößt gegen einige Grundgesetzte! Desweiteren habe ich keinen User betrogen!!! Ich werde meinen Anwalt beauftragen eine Anzeige beim Landgericht zu erheben! Du stellst mich hin als wenn ich ein betrüger bin! Die lasse ichnicht auf mir sitzen! Ich habe natürlich einen screen von dieser seite gemacht und werde diese mit beim anwalt einreichen!

Hey, du hast mir damals die Daten vom Kas freiwillig gegeben damit ich was machen sollte. lso, war ich mit deiner Erlaubnis in der Datenbank. Also daher. :ugly:

@Dennis

Also ich will erstmal zu allen sagen,das ich die Verlobte von renenm bin.
Als erstes hat der rene die lizenz dir nicht aufgedreht,denn ich war mit dabei wie er dir immer geholfen hat!!!!!
Als zweitens,du hast ihm die erlaubniss gegeben,das er auf deine Datenbank darf,ich habe alles gesehen!!!!!
Und drittens,das Screen ist der Beweis dafür,das das stimmt,was rene sagt!!!!
Und das er die zugangsdaten deiner datenbank hat,weil du die ihn gegeben hast,weil der rene dir die seite aufgebaut hat!!!!!!!!
Und noch was,du brauchst rene nicht schlecht machen,er ist kein betrüger,er macht nichts falsches,ich sehe alles was er macht.
Und nochwas,er macht alles für seine user,er sitz oft bis sehr spät in die nacht vorm Pc,damit auch alles passt und gut ist auf seiner seite.Also,pass auf was du von rene erzählt,er hat ein sauberes Hemd an,gegenüber dir!!!!Und pass blos auf,was du weiterhin über rene erzählst,denn ich kann auch anderst werden.Du bist gegenüber mir noch fast ein Kind,und von einem Kind lass ich mir nix gefallen!!!Und über rene lass ich auch nix schlechtes kommen,denn er ist ein sehr lieber,ehrlicher,anständiger Mensch!!!So,das wars,hab meine wut rauslassen müssen.
Gruss Nicole

Hallo @All :D

Auch hir mal meinen Senf zu geb ;)

@Dennis und @All zum ersten spielt macht der ton die musik ...also kommt mal runter .......anklage beim Landgericht (na viel spaß ) du beißt dich wohl selber in den hintern .So einfach ist das mal nicht .........

Ich habe natürlich versucht die sache ein wenig Neutral zu sehen und wollte eigendlich keine partei ergreifen (auch wenn ich co admin auf renenm´s seite bin )

doch dennis du versuchst ne seite ohne lizens aufzubauen und lässt sie dir auch noch mit der ...ich sags mal so vorzeige seite (lizens) aufbauen ........und gehst ohne eine (sondern mit ner nur aufgebauten seite ohne Lizens ) online .

Da solltest du wohl mal drüber nachdenken !Oder hast du für die Lizens bezahlt ?:-?
Naja das mit deiner drohng das du zum Anwalts laufen willst weil renenm was veröfentlich hat oki mach das der weg wir umsonst sein zum ersten hast du ihm die daten für den server gegeben und zum zweiten ist es seine Lizens ;)

Ich würde mich auch Direkt an ein Landgericht wenden :ugly:

Dann sage uns doch bitte wie dir renenm die Lizens (deine aussage ) Angedreht hat ?????

Das ist sehr interesant .....Fremde Lizensen zu nutzen und dann noch sagen sorry hat man mir angedreht 8O

Bin echt mal auf deine ausführung gespannt !

gruß

Hallo @All :D

Auch hir mal meinen Senf zu geb ;)

@Dennis und @All zum ersten spielt macht der ton die musik ...also kommt mal runter .......anklage beim Landgericht (na viel spaß ) du beißt dich wohl selber in den hintern .So einfach ist das mal nicht .........

Ich habe natürlich versucht die sache ein wenig Neutral zu sehen und wollte eigendlich keine partei ergreifen (auch wenn ich co admin auf renenm´s seite bin )

doch dennis du versuchst ne seite ohne lizens aufzubauen und lässt sie dir auch noch mit der ...ich sags mal so vorzeige seite (lizens) aufbauen ........und gehst ohne eine (sondern mit ner nur aufgebauten seite ohne Lizens ) online .

Da solltest du wohl mal drüber nachdenken !Oder hast du für die Lizens bezahlt ?:-?
Naja das mit deiner drohng das du zum Anwalts laufen willst weil renenm was veröfentlich hat oki mach das der weg wir umsonst sein zum ersten hast du ihm die daten für den server gegeben und zum zweiten ist es seine Lizens ;)

Ich würde mich auch Direkt an ein Landgericht wenden :ugly:

Dann sage uns doch bitte wie dir renenm die Lizens (deine aussage ) Angedreht hat ?????

Das ist sehr interesant .....Fremde Lizensen zu nutzen und dann noch sagen sorry hat man mir angedreht 8O

Bin echt mal auf deine ausführung gespannt !

gruß

also das ist bis jetzt der besze beitrag zu diesem thema weil ich will es mal so sagen wer im glashaus sitzt sollte nicht mit so grossen steinen werfen sehe mir die seite von dennis weiterhin an auch wenn ich auf dieser seite erstmal nichtr aktiv sein werde also wie guder schon sagte der ton macht die musik MFG HAWK der sich erstmal neutral verhaelt

@dennis - meine mail hast du hoffentlich erhalten und wirst noch entsprechend reagieren, ich hab keine lust auf rechtliche schritte und du sicherlich auch nicht ;)

also ich bitte dich hier letztmalig, das zu klären...

erstmal @ basti : habe leider nkeine mail von dir bekommen, schicke dir meine mailadresse per PN!

Und @all: alle die meinen mich hier anmachen zu müssen können es gerne machen da habe ich kene probleme mit! Ich habe scheiße gebaut ok! Aber ich mache meine sache sehr gut und das ist die meinung einiger meiner User! ich versuche 100% für meine seite zu geben und werde meine seite genauso weiter betreiben wie jetzt!

noch einen schönen gruß an meinen treuen Usern und den Anteilsbesitzer! :mrgreen:

Mfg dennis
klamm-fan.de

Desweiteren werde ich heute mit meinem Anwalt eine Gespräch führen! Du hast ein screen von einem privatem Bereich gemacht, allein das du es überhaupt gewagt hast dir private daten auf einem privatem server anzuschauen! Dies verstößt gegen einige Grundgesetzte!

auch auf die gefahr hin das meine renos astronomische ausmaße annehmen,kann ich es mir nicht verkneifen auch mal was dazu zu sagen:

1 benutzt du wissentlich eine lizenz die nicht dir gehört,also straftat!
2 hast du ihm den bereich zugänglich gemacht
3 privater server? ist das dein eigentum??
4 welches grundgesetzt bitte? wo steht das?

Ich werde meinen Anwalt beauftragen eine Anzeige beim Landgericht zu erheben!

hm ich sag mal lol,denn:

das landgericht ist dafür garnicht zuständig,dafür ist das amtsgericht da!

abgesehen davon:bei der polizei macht man eine anzeige,bei gericht stellt man einen strafantrag

so und nun freu ich mich auf anonyme rotpopler:ugly:

2 hast du ihm den bereich zugänglich gemacht
Das heißt aber ned, dass er das Öffentlich machne darf (den Screen).
Er hat scheinbar den Zugang erhalten, weil er was dran arbeiten musste, er hat sicherlich nicht die Erlaubnis erhalten, die Privaten Daten (ja es sind private Daten!) auszuspionieren und öffentlich zu machen.

Auch wenn es scheinbar einer Guten Sache dient, dass dann als Grund vorzuschieben, selber gegen diverse Regeln verstoßen zu dürfen, ist abartig.

hm ich sag mal lol,denn:

das landgericht ist dafür garnicht zuständig,dafür ist das amtsgericht da!
Jup, dem stimem ich zu.
Mit dme Landgericht kannst du rein gar nix anfangen.
Das wäre nämlich erst die 2. Instanz, wenn du vor dem Amtsgericht verlieren würdest und du Berufung einlegen würdest.
Da sieht man ja mal, wie ernst dir die Anzeige war/ist :ugly:

also, nochmal algemein zu meiner seite!

Ich habe den Lizenzschlüssel bei basti angefordert! Zum weitere weiß ich das ich meine sache als admin gut meister( durch viel lob *g* )
Und ich bin fast immer für meine User da und biete ihnen auch einiges! Also ist es mir schnuppe wenn sich jemand über mich beklagt!

So hat nochjemand was auszusetzten :LOL:

Mfg dennis
klamm-fan.de

also, nochmal algemein zu meiner seite!

Ich habe den Lizenzschlüssel bei basti angefordert! Zum weitere weiß ich das ich meine sache als admin gut meister( durch viel lob *g* )
Und ich bin fast immer für meine User da und biete ihnen auch einiges! Also ist es mir schnuppe wenn sich jemand über mich beklagt!

So hat nochjemand was auszusetzten :LOL:

Mfg dennis
klamm-fan.de

Mit der einstellung dass es dir schnuppe ist wenn user dich auf fehler hinweisen bzw ungereimtheiten öffentlich machen so wie renenm hier wirst du sicher weit kommen!:ugly:

aber jedem das seine!