Hallo,
hier mal paar Sachen über die Seite Klamm-fan.de
Icy Seven:
Gestern: FG 23 Mio
Letzte Nacht: FG 70 mio
Heute Mittag: FG 30 Mio
Jetzt : 70 Mio
Zum schluss 100 MIO FG
gefallen bei 110 mio lose
Der Jackpot ist nicht in der Zeit gefallen.
Das gleiche mit dem Schatz Slot.
Heute hat einer einen JP gewonnen von 17 Mio lose, der User hat zu mir im ICQ gesagt das er keine Lose mehr bei Klamm hat. Der Jackpot war am Anfang auf 12 Mio Lose, wie hat der User ohne Lose geschafft den Jp auf 17 Mio zu bringen? Ach ja, die 2 kennen sich Pirivat auch.
Zudem dann noch Lizenz betrug vom FWX, er benutzt meinen FWX Lizenzkey.
Basti weiß natürlich schon bescheid.
Seite:
www.klamm-fan.de | KlammID: 237125
Habe leider keine Screens gemacht weil ich mir nix bei dachte, habe es aber in der Datenbank gesehen, sowohl mit dem JP und auch mit der Lizenz.
Naja.
Ach ja, habe doch ein Screen von der Lizenz, habe die letzten paar Zahlen und Buchstaben gelöscht.
www.lose-nm.de/lizenz1.JPG
Basti kann natürlich bestätigen das ich Inhaber derr Lizenz mit der HP lose-nm.de bin.
hier mal paar Sachen über die Seite Klamm-fan.de
Icy Seven:
Gestern: FG 23 Mio
Letzte Nacht: FG 70 mio
Heute Mittag: FG 30 Mio
Jetzt : 70 Mio
Zum schluss 100 MIO FG
gefallen bei 110 mio lose
Der Jackpot ist nicht in der Zeit gefallen.
Das gleiche mit dem Schatz Slot.
Heute hat einer einen JP gewonnen von 17 Mio lose, der User hat zu mir im ICQ gesagt das er keine Lose mehr bei Klamm hat. Der Jackpot war am Anfang auf 12 Mio Lose, wie hat der User ohne Lose geschafft den Jp auf 17 Mio zu bringen? Ach ja, die 2 kennen sich Pirivat auch.
Zudem dann noch Lizenz betrug vom FWX, er benutzt meinen FWX Lizenzkey.
Seite:
www.klamm-fan.de | KlammID: 237125
Habe leider keine Screens gemacht weil ich mir nix bei dachte, habe es aber in der Datenbank gesehen, sowohl mit dem JP und auch mit der Lizenz.
Naja.
Ach ja, habe doch ein Screen von der Lizenz, habe die letzten paar Zahlen und Buchstaben gelöscht.
www.lose-nm.de/lizenz1.JPG
Basti kann natürlich bestätigen das ich Inhaber derr Lizenz mit der HP lose-nm.de bin.
Zuletzt bearbeitet: