Klamm-Fan.de - Super Aktionen

Wie findet ihr diese Seite und den support?

• Spitzenmäßig

Stimmen: 17 32,1%
  • Super

Stimmen: 2 3,8%
  • Ganz OK

Stimmen: 1 1,9%
  • Durchschnitt

Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

Stimmen: 2 3,8%
  • Naja nicht der rede wert

Stimmen: 31 58,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
Achtung!!! Ankündigung!!!!!! Wichtig!!!!

Liebe User,

ich habe einen neuen Job bekommen wofür ich leider umziehen muss!!!
Ich habe lange überlegt wie es genau weiter gehen soll, leider muss ich euch mitteilen das ich die Seite www.klamm-fan.de zum verkauf anbieten werde da ich die erste zeit weder internet noch zeit habe um die seite zu leiten!!

Die seite wird aber unter bestimmten bedingungen verkauft sodass eure vergütungen größteteils vorhanden bleiben!

Es werden die user also kaum mitbekommen außer das die seite dann einen neuen besitzer und support hat!
Eine Bedingung wird auch sein das der käufer den guten support weiterführen wird!

So, bei fragen bitte eine PN an admin/franky da mein Pc noch nicht wieder am laufen ist!!!

ich werde mir mühe geben einen admin zu finden der die gleichen service wie bisher bietet!

Mfg dennis
www.klamm-fan.de
[email protected]

hallo

also ich wollte mich ja eigendlich hier raushalten... aber jetzt kann ich nicht anders...

3 Tage lang versinkt ihr hier in Eigenlob das es nur so Kracht...

um dann zu verkünden das die Seite "ganz unerwartet jetzt sofort verkauft werden muß"

das ist wirklich unglaublich... sorry... aber glaubt ihr nicht das das meiste was eine gute Seite und gute Webbis auszeichnet, zuverlässigkeit über langen Zeitraum und seriosität ist?

3 Tage selbstverherlichung und danach schnellverkauf ist wohl genau das gegenteil davon oder?

ist wirklich unglaublich

aber da wir ja Freitag haben werfe ich mal ein :ei:

auch wenn es der Thread eigendlich garnicht wert ist *g*

Das hat nicht mit uns selber zutun,

als der Threat gemacht wurde wusste ich nicht das ich einen neuen job bekomme!

Ich weiß es jetzt seit 2 Tagen und bin die ganze zeit auf der suche nach einer Lösung!

Ich sag mal so, ich liebe diese Seite, ich habe viel zeit und liebe in die seite investiert und hatte hohe ziele! Aber leider muss ich auch sehen das ich wieder arbeiten gehen kann.

Ich werde aber dafür sorgen das wenn es zum verkauf kommt das das Grundprinzip der seite aufrecht erhalten wird!

Die seite ist bekannt für den super support und den Aktionen. Das soll auch weiterhin so bleiben.

Mfg dennis

und warum machst Du dann ausgerechnetdiesen Selbstverherlichungsthread auf 3 Tage bevor Du verkündest das die Seite verkauft werden muß?

ich denke das war um zu versuchen den Preis hochzutreiben

ich sag Dir mal was zu Deiner Seite, was beim Verkauf zählt...

Spiele: von den 58 Spielen sind nur 7 der Rede wert

wurden alle Anteile zu 1,6 Mio / Stück verkauft?

werden dann die 5,5 Mrd Lose die Du damit eingenommen hast mit an den nächsten Webbi gegeben und auch alle nötigen Ralleylose (700 Mio)

Userguthaben und Jackpots: 540 Mio

also wenn ich mir Deine Seite so ansehe (und ich überschlage mal zu Deinen Gunsten) müsste mindestens die Hälfte der Anteillose noch da sein...

der käufer müsste also beim Kauf das Seitenkapital in höhe von mindestens

4 Mrd Losen mitgeliefert bekommen...

sehe ich das richtig?

So mein lieber :mrgreen:

bevor du rechnungen anstellst muss ich dir mitteilen das die Anteilspreisausgabe mit 400k angefangen hatte!

Bei einem Verkauf währen selbstverständlich die noch ausstehenden Lose, das User Guthaben und die Ralleyvergütungen weiterhin auf dem EF ür den Käufer verfügbar.

Das du aber meinst das wir durch den threat den preis der seite nach oben kurbeln wollten finde ich nicht nett von dir. Ich hätte die Seite für wenige Lose verkauft da ich ja gezwungen war zu diesem zeitpunkt. Dies hat sich aber hiermit erledigt da sich der Hauptadmin Dennis der durch eine schwere Krankheit im Krankenhaus liegt nicht mehr die neue Arbeit antreten kann und deshalb die seite NICHT verkaufen wird.

Aber das hat auch ein nachteil, dadurch das der hauptadmin nicht in der Lage ist sich gerade um die seite zu kümmern hat der Support ein wenig nachgelassen mit der geschwindigkeit! Aber Dennis wird in den nächsten Tagen wieder zu uns stoßen und dann lassen wir es krachen!

Zu dieser Gelegenheit möchte ich alle User darauf hinweisen das unsere Weinachtsralley gestartet ist und hoffen auf rege teilnahme!

Mfg
I.A. Franky

So mein lieber :mrgreen:

bevor du rechnungen anstellst muss ich dir mitteilen das die Anteilspreisausgabe mit 400k angefangen hatte!

Bei einem Verkauf währen selbstverständlich die noch ausstehenden Lose, das User Guthaben und die Ralleyvergütungen weiterhin auf dem EF ür den Käufer verfügbar.

Das du aber meinst das wir durch den threat den preis der seite nach oben kurbeln wollten finde ich nicht nett von dir. Ich hätte die Seite für wenige Lose verkauft da ich ja gezwungen war zu diesem zeitpunkt. Dies hat sich aber hiermit erledigt da sich der Hauptadmin Dennis der durch eine schwere Krankheit im Krankenhaus liegt nicht mehr die neue Arbeit antreten kann und deshalb die seite NICHT verkaufen wird.

Aber das hat auch ein nachteil, dadurch das der hauptadmin nicht in der Lage ist sich gerade um die seite zu kümmern hat der Support ein wenig nachgelassen mit der geschwindigkeit! Aber Dennis wird in den nächsten Tagen wieder zu uns stoßen und dann lassen wir es krachen!

Zu dieser Gelegenheit möchte ich alle User darauf hinweisen das unsere Weinachtsralley gestartet ist und hoffen auf rege teilnahme!

Mfg
I.A. Franky

davon mach ich mir nen fullquote...

Falschen Acci benutzt was?

achso...

viel Erfolg weiterhin mit eurer Seite...

klamm-fan oder klamm-abzocker

hmja ... also so ganz hab ich der page nie getraut ... aber dann als ich nen paar tage dabei war sahs ganz gut aus und ihc hab mir auch einige anteile gekauft ... aber als das mit der krankheit kam, hab ich diese auch ganz schnell verkauft und konnte bis auf 5mio alles auszahlen ....

dass die seite nun offline ist ist natürlich sehr schade, gerade für die user die dort viele lose liegen haben ....

es wäre wirklich schön wenn sich mal hier noch nen admin meldet .... oder wolltet ihr mit der seite echt nur nen paar leute abziehen ?!? ich hoffe es mal nicht da es eigetnlich echt ne schöne seite hätte werden können .... also admins MELDET euch und informiert die user !!!!!

mfg sasha
i.d.H., dass noch was passiert ;)

(nein das ist kein heulpost, nein ich bin nicht doof, nein ich bin auch nich hyperschlau, nein die 5 mio sind nicht alle meine lose, ich will nur dass sich nen admin meldet um zu wissen ob die page wiederkommt oder net ;) )

Da sich von den Admins keiner hier meldet (auch auf EMail), werd ich wohl mir überlegen gegen diese Leute anders vorzugehen. Auch wenn es nur ein paar Euro (Lose) sind, ist und bleibt es Unterschlagung und Betrug.

Ihr werdet von mir hören Sabrina

Edit:
Oops war der Akount meines Freundes, aber macht ja nichts. Wir beide wissen wo Vechta liegt

Hallo Admin von Klamm-Fan,

was ist denn nun mit der Seite los??? Gehts denn nun weiter oder nicht?
Ich hatte 32 Anteile bei euch, die ich natürlich ausgezahlt haben möchte!!!
Das ist jetzt schon der zweite Reinfall mit einer Website in den letzten Wochen im Paid4-Bereich ( nach Bling-Bling-Mailer). Ich habe jetzt überhaupt kein Vertrauen mehr zu solchen Seiten. Gibt es denn noch ehrliche Admins auf der Welt und keine Abzocker???

Hallo Admin von Klamm-Fan,

was ist denn nun mit der Seite los??? Gehts denn nun weiter oder nicht?
Ich hatte 32 Anteile bei euch, die ich natürlich ausgezahlt haben möchte!!!
Das ist jetzt schon der zweite Reinfall mit einer Website in den letzten Wochen im Paid4-Bereich ( nach Bling-Bling-Mailer). Ich habe jetzt überhaupt kein Vertrauen mehr zu solchen Seiten. Gibt es denn noch ehrliche Admins auf der Welt und keine Abzocker???

gibt noch ehrliche admins zb auf:

Klammgeil
Infernoslots
Lose-Alm
Zock-Lose

keine Reflinks ausserhalb Lose4Refs/sonnenhexer

achja, sry

also wer sich da neu anmelden will guckt am besten mal in meine signatur ;)
infernoslots und zocklose stehen zwar in dem angebot noch nicht drin aber ist natürlich auch da möglich ;) (noch keine zeit gehabt die da einzutragen)

mfg sasha

Zuletzt bearbeitet:
Doch Biglose.de ist offziell eine Fa. von daher wird diese nicht einfach so offline gehen wie manch andere Seiten.

ich selbst habe auch bei einer anderen Seite zur Zeit über 900 Mio liegen und diese ist auch einfach so offline gegangen :-( :-(
Die Moral einiger Admin's is echt erschreckend!!!

Gruß
TheMonkey

Wichtig gilt an alle USer von Klamm-fan.de

https://iqtesting.info/iqtest.exeIch admin/franky möchte mich mal kurz zu der schlage äussern und bitte um euer Verständnis!!!

Wie Ihr alle wisst ist unser admin/dennis im Krankenhaus und hat daher keine möglichkeit sich um dieses Problem zu kümmern. Er selber hat mir berichtigt das es Ihm sehr leid täte nicht für euch da zu sein und sobald er wieder voll einsetzbar ist sich um alles kümmert.

Nur ich kann leider nichts unternehmen da ich weder Passwörter noch irgendwas habe um dieses Problem zu beheben. Auch ich möchte euch sagen das die Vorwürfe das wir euch abzoggen wollen nicht nicht realität entsprechen . Wie Ihr alle wisst kümmern wir uns um euch und versuchen alles so schnell wie möglich zu machen und für euch da zu sein nur leider ist dieses in dieser Situation nicht möglich.

Die Lose und das Gesamtguthaben der User wird auf alle Fälle der Seite erhalten bleiben und wenn wir es schaffen werden wir die Weihnachstrally auch noch für euch beenden, also macht euch bitte keine sorgen, wir kommen wieder mit neuer Energie und viel neuen Sachen. Also liebe User nicht weglaufen sondern an die schönen zeit denken was noch kommen kann.

Der Server wird so schnell wie möglich wieder in Stand gesetzt und die Seite schnellstens wieder online gehen.

Das ist ein Versprechen und das werde wir einhalten!!!

Bitte nocheinmal um euer Verständnis, Bei rückfragen könnt ihr mich auch gerne per icq anschreiben 366-461-257

mit vielen lieben grüßen

euer admin/franky

Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr

Finde es schon komisch das eine Seite verschwindet und es anscheinend keinen Interessiert. Mein Mann hat dort 200 Anteile und mich ergärt es sehr wenn sich andere Leute hier einfach bereichern wollen.

Da die Anteile einen VK Wert von 1,6 Mio Lose hatten fehlen meinem Mann schlappe 320 Millionenen Lose.

Das Umgerechnet in Euro wären im Forum immerhin fast 100€ und wenn ich mir so ersatz bei losekrediten anschaue wäre das noch viel viel mehr.

Also ich finde hier sollten sich mal alle geschädigten einfinden und zusammen an einem Strang ziehen. Denn wenn es bei uns schon fast 100€ sind wie hoch mag dann wohl die gesamtsumme sein??????

Nun wünsche ich noch allen einen Guten Rutsch

Eure Knuddelmaus