Klamm-Fan.de - Super Aktionen

Wie findet ihr diese Seite und den support?

• Spitzenmäßig

Stimmen: 17 32,1%
  • Super

Stimmen: 2 3,8%
  • Ganz OK

Stimmen: 1 1,9%
  • Durchschnitt

Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

Stimmen: 2 3,8%
  • Naja nicht der rede wert

Stimmen: 31 58,5%

• Umfrageteilnehmer
    53

na dann mach doch...wenn Du den Anfang machst dann ziehen bestimmt welche nach...

besorg Dir die Adresse...

schreib im ne Forderung mit Frist per Einschreiben...

nach Frist dann Mahnung.. etc... und dann ziehst Du das bis zum bitteren Ende durch und schlägst immer wieder Deine Unkosten auf die Rechnung drauf...

Habe auch über 50 Mio lose verlohren würde die gerne wieder bekommen denn so etwas macht keinen spaß denn man braucht viel Zeit um lose zu bekommen.

mir gehts auch nicht anders:
#hatte über 60 anteile, fast 100 refs une einige lose auf der seite!
die will ich auch wieder haben...irgendwas muss man doch unternehmen können!

Kündigung:

Ich bitte die am 7ten Dezember fällige Miete für folgende Slots zu bezahlen:

Aquarium-14
Raging-3
Money-8

Falls die Zahlung der Miete für Dezember und Januar nicht bis 10ten Januar eingeht bitte ich sie mit sofortiger Wirkung zu löschen und die offene Forderung zu begleichen.

Urs

Wichtig an alle

Hier ist der ex zweit admin

Ich kann euch leider nicht sagen was ist oder was noch werden soll doch ich kann euch nur eins sagen ich habe mit dem ganzen verschwinden der seite nichts zutun, der admin dennis hatte alle rechte und alles was dazugehört ich wurde nur als hilfe herbeigezogen um ein wenig für euch alle dazu sein. Ich kann euch nur eins sagen es tut mir leid das es so kommen musste doch ich habe von mir aus versucht das alles zu ändern das die seite wieder hoch kommt doch ich sage etwas ihm und ihm es dann scheiß egal . Er scheißt wortwörtlich drauf das war seine eigene aussage!!

Liebe user ich möchte euch bitten egal was für eine losesumme oder wie auch immer obs Geld oder sonstige ding sind, dies an euer Anwalt zu leiten damit er sich drum kümmert, genau das gleich werde ich auch machen da ich auch die schnautze voll habe mit dem Kerl, er hatte von anfang an nur vor euch zu verarschen den eindruck habe ic selber bekommen als ich ca. 3 wochen bei der seite dabei war. wie gesagt steht dazu und zögert nicht zum Anwalt zu gehen. Habt ihr fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden ich werde euch versuchen zu helfen das wir zusammen eine einigung finden. Meine Nummer ist 0176/41256141 meldet euch einfach. da ich für euch auch immer noch da sein will und hinter euch stehe. Ich brauche mich nicht verstecken, habe keine angst.

Ich sage euch noch etwas dennis wurde schon mehrmals angezeigt wegen Betrug und sahs dafür auch schon im Gefängnis!!!!!

Also ihr sollt wissen mir tut es sehr leid was ist meldet euch einfach

gruß indahouse