Klamm Factor das Unfassbare

Dass hier niemand ganze vier Tage reingeschrieben hat ist echt

:arrow: Unfassbar!

Dass ich das auch ausgehalten habe ist aber mindestens genauso

Eigentlich war es ja so gemeint, das jeder User schreibt, was ihm wirklich unfassbares seid seiner Mitgliedschaft auf Klamm.de wiederfahren ist.

Das dieser Thread nun so in OT gerät ist bestimmt nicht der Sinn des Beitrages.

Also bitte bleibt beim Sinn des Themas und hört auf den Thread "sinnlos" zu pushen und vor allem mit diesem mit diesem OTund gespamme.

Sonnst ist es unfassbar, das der Thread geschlossen wird weil er am eigentlichen Thema vorbei rauscht.

Ich werde mich dem Thread hier jetzt ein wenig mehr annehmen und alles was OT ist, wird gnadenlos gelöscht.

Also

3-26.gif

Das unsere lieben Moderatoren sich so brächtig um das Klammforum kümmern und mal wieder beweisen das sie nicht einfach nur faul rumsitzen.... respekt und...

:arrow: Unfassbar! :yes:

Das unsere lieben Moderatoren auf Seite 8 [...]
Ich suche grade ein Wort dafür, welches beschreibt, wie ich es finde, dass viele User immer die Seitenzahlen der Threads so groß machen, damit es vermutlich besser klingt :think:

...ah ja, hab ein Wort:
:arrow: Unfassbar

...bei mir is dieser Thread atm immer noch auf Seite 3 und ich hab die Einstellung nicht auf Maximum gestellt ;)
Wie freu ich mich auf neues DSL, dann kann ich das auch endlich einstellen 8)

Das ich jedes mal eine neue Email von diesem Thread bekomme und doch immer den gleichen Beitrag von TheHacker sehe und kein neuen, obwohl eigentlich ich nur dann eine Mail erhalten sollte, wenn es auch ein neuen Beitrag gegeben sollte....

...vll. war ja jemand unartig und hat halt einen unfassbaren Beitrag gepostet , der dann ein lieben Moderator gelöscht hatte. :biggrin: :mrgreen: :D

Das ich bei 13 Startseitenvergütungen gleich 13 mal ein Powerlink bekommen habe. Obwohl die 13 ja eigentlich als Unglückszahlt gilt:

:arrow:Unfassbar

PS: 3 10 2006 13 13 3 € 0,11900

Das ich bei 13 Startseitenvergütungen gleich 13 mal ein Powerlink bekommen habe. Obwohl die 13 ja eigentlich als Unglückszahlt gilt:

:arrow:Unfassbar

PS: 3 10 2006 13 13 3 € 0,11900

:arrow: Unfassbar ... das es bei mir bis jetzt auch 7 von 7 sind 8O

Da stellt sich die Frage, ist die "Nö, der! kriegt jetzt kein Powerlink!"-Funktion putt oder haben alle Hartz4-Empfänger wieder ihr Geld bekommen? *gg*

(Wer Ironie findet, darf Sie behalten)

Mich freuts!

Gruß,

jiw

Wieviele Klamm-User beim Klamm-Lotto mit ganz viel Geld mitspielen, obwohl sie wissen, dass sie eh nich den Jackpot knacken :biggrin:

Gruß
mieze :D

EDIT: *schnellnochsovielwiemöglichgeldeinsetz* ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Klamm-User beim Klamm-Lotto mit ganz viel Geld mitspielen, obwohl sie wissen, dass sie eh nich den Jackpot knacken :biggrin:

Gruß
mieze :D

EDIT: *schnellnochsovielwiemöglichgeldeinsetz* ;D

:arrow: unfassbar, ich habe sogar 24 Felder ausgefüllt, und
wenn ich gewinne, dann :arrow: unfassbar schmeiß ich ein UT auf meine Kosten^^

Ja, das ist wirklich unfassbar. Wenn ich dann komme, willst du net mehr zahlen, es sei denn du gewinnst auch noch in der Super6 und im Spiel 77. Doch das wäre ja wirklich

Daß ich gezwungen werde einen einzigen Powerlink "For Gay" anzuklicken, wenn ich einen Powerlink vergütet haben möchte, obwohl ich keiner bin ...

Dass die klammunity 55 Lottoscheine vollbekommen hat und ich nun am Hungertuch nage ... (bis heute Abend ^^)

Dass die klammunity 55 Lottoscheine vollbekommen hat und ich nun am Hungertuch nage ... (bis heute Abend ^^)

Das der Anmeldeschlüß gestern Abend um 23 Uhr war, obwohl die meisten Lotto-Gesellschaften bis 18:45 offen hatten !!!

(Der, der heute nicht mehr Lotto spielen konnte!)

Dass ich immerhin drei Richtige hatte ^^

@klamm: Wieviel wurde denn gewonnen, hat sich das rentiert?

Dass ich immerhin drei Richtige hatte ^^

@klamm: Wieviel wurde denn gewonnen, hat sich das rentiert?

Ich hab 4 richtige, auf 2 Lottoscheinen :ugly:

:arrow: unfassbar

@eichhorn

Ergebnisse der klammunity
3er: 7 4er: 0 5er: 0 6er: 0 Spiel77: n. teilgen.
3er(z): 2 4er(z): 0 5er(z): 0 6er(s): 0 Super 6: n. teilgen.

Kohle/Verteilung gibt es immer erst in der Woche danach.

Das ich auf ein Banner klicken wollte, auf klamm.de, der mich aber nicht zu einer Seite führte sondern nicht mal nach meinem klick reagierte,

Da will man was gutes machen und der will nicht...
heiligenschein.gif
:evil:

(PS : An alle Moderatoren, Admins, finger weg von meinem Beitrag, er ist mit viel viel viel liebe geschrieben worden )
taetschel.gif

Neu und wichtig :)

Heute 9.10.2006 habe ich den 1 Beitrag edit. und schaut mal im Edit-Archiv, das Datum an ;) seht ihr das Unfassbare? :mrgreen:

Last edit : 10.9.2006
New edit : 9.10.2006

Das war wirklich nicht mit absicht, das hab ich erst gerade gemerkt :)

Bitte schaut euch alle nochmals den 1 Beitrag an, es gibt nun ausführliche Informationen, für Rechtschreibfehler-funde, einfach per Post an meine Addresse schicken, bin erstmal Kaffe drinken....
kaffee.gif
*was man nicht alles macht, 30 min. nur fürs schreiben, bin ich nicht lieb? :p*

Zuletzt bearbeitet: