Klamm Factor das Unfassbare

:ugly: ich würd sagen grad weil du schulfrei hast bist du hier unterwegs

is der :arrow: Unfassbare Papst scho in seinem Heimatkaff?

Das ich heute ausschlafen konnte
augenreib.gif

:arrow: Unfassbar
Das manchmal mein PC abstürzt...
computer1.gif

Das die Klammcods viel übersichtlicher sind bzw. besser dargestellt werden...
bildhauer.gif

Das ich jede Sekunde an klamm.de denke
angst.gif

reputation_neg.gif
Klamm Factor das...11.09.2006 19:25:00 Sinnlos,
icon_arrow.gif
unfassbar...
icon_wink.gif

ich riskier mal das der beitrag verschoben wird ins renommee geheule...

:yawn:
unfassbar steht kein name dabei...

:yawn: Das es einem bewusst ist das es ein Heulthread gibt und drotz nicht im Heulthread postet...

nospam.gif
:evil: *Ironie(Den Nospam Smilie)* :renowhine:

icon_arrow.gif
Unfassbar

Das mir in Moment nichts einfällt...
.
..
...
....
Ah jetzt wieder, was kochen hab ja Hunger :biggrin:

icon_arrow.gif
Unfassbar

Es ist nach 1 Uhr nachts und es posten immer noch User hier
:arrow: Unfassbar !

Hier wird nur gespammt hier, die Posts haben immer weniger mit klamm zu tun und noch kein Moderator hat den Thread nach Meet & Greet abgeschoben
:arrow: Unfassbar !

Ich hab ne dreiviertel Flasche Wodka intus und schreib immer noch lesbarer als 95% der restlichen Forumuser 8)
:arrow: Unfassbar !!!

[...]

[/B]Ich hab ne dreiviertel Flasche Wodka intus und schreib immer noch lesbarer als 95% der restlichen Forumuser 8)
:arrow: Unfassbar !!!

Sag mla, kommst du auch aufs UT am Bodensee nächstes Jahr? *g* Hätte ich endlich jemanden mit dem ich das weiße Blut teilen könnte :)
ich plane bereits jetzt meine Teilnahme am UT nächsten Sommer

:arrow: unfassbar

Sag mla, kommst du auch aufs UT am Bodensee nächstes Jahr? *g* Hätte ich endlich jemanden mit dem ich das weiße Blut teilen könnte :)
ich plane bereits jetzt meine Teilnahme am UT nächsten Sommer
*hrhr*

Wenn der Spaß ned so teuer wär :-? ...gerne, aber ich kann mir keine Ausflüge leisten atm :(
Ich hätt so viele Leute, die ich gerne mal besucht hätte, aber die Fahrten sind nunmal so teuer wenn niemand aus derselben Richtung da is :(

*hrhr*

Wenn der Spaß ned so teuer wär :-? ...gerne, aber ich kann mir keine Ausflüge leisten atm :(
Ich hätt so viele Leute, die ich gerne mal besucht hätte, aber die Fahrten sind nunmal so teuer wenn niemand aus derselben Richtung da is :(

Hm Nürnberg, ich komme aus Bottrop, bei dir in der Ecke gibt es doch bestimm welche die runter wollen zum Bodensee ;). Außerdem kann man ja über die lange Zeit schon planen und sparen *g*.

Mighty, Bulls und Co kommen doch aus der Ecke Bayern/BW (ist für mich eh alles eins - bitte nicht hauen ^^)

Es gibt Leute die nicht verstehen, wenn jemandens Modem kaputt gegangen ist und dann noch die Abwesensheitsnachricht übersehen, dabei die Funktion 'Private Nachricht' nicht kennen und gleich schlecht bewerten

:arrow: UNFASSBAR 8O

vielleicht verstehen diese Leute auch einfach nicht, dass man mit 56k nicht klicken kann :roll: