Klamm down... wie und warum :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaPhreak

Primus inter pares
ID: 30143
L
8 Mai 2006
2.392
273
Bei mir gibt es allerdings keine Probleme ;)

www1-6 waren von ca. 12:50 bis ca. 13:55 komplett weg. Siehe auch Serverstatus, auch wenn da 'ne andere Uhrzeit angezeigt wird. Man sieht es aber auch daran, dass in der Zeit nicht ein Posting im Forum verfasst wurde. ;)


*edit* Jetzt sindse wieder da und damit natürlich auch auf velerion, bis eben Stand der Ausfall dort noch:

 

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
Wieso wird sowas eigentlich nicht auf velerion.de angezeigt? Das Ding zeigt eigentlich nie wirklich Ausfälle auf klamm an, egal wie lang die gehen - außer sie werden von Hand von irgendwem mit Statusinfo eingetragen (passiert aber ja eigentlich auch nie)...
 

DaPhreak

Primus inter pares
ID: 30143
L
8 Mai 2006
2.392
273
Wieso wird sowas eigentlich nicht auf velerion.de angezeigt? Das Ding zeigt eigentlich nie wirklich Ausfälle auf klamm an, egal wie lang die gehen - außer sie werden von Hand von irgendwem mit Statusinfo eingetragen (passiert aber ja eigentlich auch nie)...

Das hab ich auch schon beobachtet. Wenn klamm down ist, schau ich jedes mal auf velerion, was dann immer entweder:

:arrow: Auch down ist.
:arrow: Alles okay anzeigt.

:mrgreen:

Naja okay, nach 'ner Weile kamen dann oben zitierte rote Kreuze.

Aber halb so wild, alle haben es überlebt (denke ich mal). :biggrin:
 

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
623
Wer Sterne liest, ...

Ich glaub ich sollte Dich mal wieder besuchen und Dir welche vorbeibringen, dann ist wenigstens etwas Kultur in Eurem Laden.. :mrgreen:

Und @delphi: velerion hab ich auch in den Lesezeichen, aber wie DaPhreak schon schrieb sind die immer etwas hinterher, ich denke mal die Abfrage ob Server erreichbar erfolgt alle 5 Minuten.. Aber was sagt es uns mehr als das der Server nicht erreichbar ist? Das mein Internet noch funzt sehe ich daran das z.B. Knuddels (hihi) noch geht und wenn Klamm wieder oben ist kommt es durch den sporadischen Reload der Seite wieder an's Licht... und ganz abhängig bin ich nicht davon (OK, ich wein mich bei James aus wenn es länger dauert.... :yawn:)

Greets
Norbert
 

Spezi38

Well-known member
ID: 73102
L
9 Juni 2006
1.441
162
Also war Jochen diesmal nicht dran schuld. Und ich dachte schon er versucht wieder die Klammwelt an sich zu reißen.
 

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Wieso wird sowas eigentlich nicht auf velerion.de angezeigt? Das Ding zeigt eigentlich nie wirklich Ausfälle auf klamm an, egal wie lang die gehen - außer sie werden von Hand von irgendwem mit Statusinfo eingetragen (passiert aber ja eigentlich auch nie)...

Möchte ich mal wieder hervor holen ... wozu die Seite wenn da nie Aktuell was steht? :think:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen