Klamm.de verusacht Welle der Langeweile

Echt gut geschrieben!!

Habs mal [saved]!


Wer oder was ist STRG und/oder F4 ?! Kenn das nicht ... und, ihr könnt eure PC´s abschalten?! Bei mir hilft da nur nen Stromausfall ... und das will ich nicht, man sieht ja zu was sowas führt, da gehn viele wichtige Daten verloren!
 
...schöner Text, vor lauter Langeweile habe ich mir eben bei eBay schon unterwäsche gekauft.... :eek: wo das noch hinführen kann ist nicht auszudenken :mad:
 
Lukas.. das Ultimatum
So Lukas, jetzt her mit 20.000.000 Losen, sonst kommt die Wahrheit ans Licht...
Der wahre Grund warum das Forum nicht funktioniert..

Ohlala das wird eine schöne Schlagzeile
Lukas K. verarscht Klamm-Sekte
Der Anführer will die Sekte auflösen




Ultimatum haste ja...

Ich erweiter den ersten Beitrag mal :)
Wir sollten Lukas zuspammen per PN, er soll sich mal melden
 
Vielleicht sollten wir mal den Indy und die Lara anrufen, das die das Festplattenartefakt suchen...
 
auch von mir ein respekt echt gut gelungen :)

hat echt spass gemahct das durchzulesen
 
Der Text ist super...............

Aber ich muß sagen, ich habe jetzt gelernt, das Gras grün ist, und habe mal bemerkt, das wir jetzt Pferde und Ponys nebenan haben............

Mir ist jetzt sovieles draussen aufgefallen............ich wohne mitten im Wald, hier gibts nur Wiesen, Bäume und keine Strassen..........

Bin echt begeistert, von dem, was ich alles vor meiner Haustüre entdeckt habe............


Aber nein, mein Rechner war nicht aus oder offline........

Der war den ganzen Tag an und online *lach* und wofür, für nix :roll:
 
1. mal ...Respekt an den Schreiber..genial :)
2. glückwunsch Fritzi..richtig süss :)

3. @Fr33-key
Mein Lebenslauf ist nicht armselig. ..sondern höchst amüsant :
Kurze Zusammenfassung:
Morgens: 6.30 Uhr : Kinder aus den Betten schmeissen..im Galopptempo die Treppe runterjagen, mit einer Hand Brote schmieren, mit der anderen den Pc anmachen (so gehts schneller *g*)
7:00 Uhr : Schatz aussm Haus schmeissen damit ich endlich mal meine Ruhe für Klamm hab und kein Genörgel : was machst du schon wieder am Pc , was ist Klamm, was macht man da, hast du noch andere Hobbys ohne Pc ? nö ..bin froh wenn ich das bis abends nicht hören muss(Wochenende is stressig genug ..schade das da net gearbeitet wird inner Firma *g*)
7:10 Uhr : Kinder schnell verabschieden während bereits die Kaffemaschine auf Hochtouren läuft, ohne Klamm kein Kaffee, ohne Kaffee kein Klamm , denn einmal bei Klamm komm ich davon nicht mehr los.
7:20 Uhr : Muss mich schnell mal vom Computer trennen, schon wieder keine Suchtstengel mehr, wie gut dass das Kiosk nur 5 Minuten entfernt ist. Gleich ne Dose Next kaufen, das hält dann was länger als diese lästigen Kleinpackungen.
7:30 Uhr : bin wieder da und Klamm ist auch noch da..was ein Glück. Mal schnell Icq anschalten und schauen was mein Icq Klammler für Sorgen und Probleme haben, wobei ich das immer nur mit einem Auge lese, das andere klebt immer noch im Forum fest .
7:31 Uhr: mist, Kaffeetasse auswechseln, hab sie mit dem Aschenbecher verwechselt..und schon wieder ein neuer interessanter Beitrag bei Klamm..
Da muss ich doch glatt mal was zu schreiben, sonst hab ich noch Angst das mein Name sonst im Forum in Vergessenheit gerät
7:40 Uhr: oh , da hat sich grad jemand daneben benommen und eine Verwarnung von einem Moderator bekommen, also echt jetzt mal, man kann sich doch auch benehmen, immerhin kann man auch in unserer Welt freundlich miteinander umgehen..ich glaub auch hier poste ich mal kurz was , versuche immer meine guten Manieren *fg* und meinen Gerechtigkeitssinn mit einfliessen zu lassen
7;45 Uhr : Habe gerade einen Thread eröffnet, nun klick ich die ganze Zeit auf Reload um zu sehen ob sich User dafür interessieren
7:50 Uhr : Meine Nachbarin klingelt, na mir doch egal..soll sie halt warten, sind grade 5 User in meinem Thread , ich glaube gleich postet jemand .
7:51 Uhr : Juhu , da hat jemand reagiert, mal lesen, mist die klingelt ja schon wieder..*fensteraufreiss brüll: " keine Zeit jetzt, später vielleicht" Fenster zu...ah, gut ...der User hat was positives geschrieben *freu
7:55 Uhr : hmmm noch kein neuer User der sich auch an meinem Thread beteiligen will..ich glaub ich schreib noch mal was damit der Thread nicht abrutscht *g*
7:56 Uhr : habe geschrieben: und hoch damit , dabei aber gar nicht gesehen das noch kein anderer über mir war..naja egal...vielleicht kommen jetzt noch mehr User gucken :)
7:57 Uhr : nun wirds aber wirklich langweilig, aber ich bin ja net blöd, grad die Auskunft gekriegt das nen neuer Mailer an den Start geht, da mach ich direkt noch einen Thread um mich dafür mal zu versteigern
8:00 Uhr : Zweiter Thread ist fertig und ich komm langsam ins schwitzen, muss nun immer hin und herklicken ..achja, icq nicht zu vergessen, da blinken auch wieder fenster, sollte mal schauen was da alle wieder von mir wollen
8:30 Uhr : Mist , eigentlich müsste ich jetzt dringend mal wohin, aber im mom gehts nicht vor lauter Stress, die ersten Gebote sind da, und in meinem anderen Thread ist auch wieder ein Posting, also verkneif ich mir es erstmal und antworte mal lieb
8.35 Uhr : So langsam fang ich aber an auf dem Stuhl zu rutschen, dieser Druck wird ja immer stärker, naja..gleich, im Moment les ich mir gerade ein paar Beiträge in Kindergarten und sonstige Eiergeschäfte (oder wie hiess das noch gleich ) durch, muss halt nur aufpassen nicht zu lachen, sonst würd ich es nicht mehr bis zur Toilette durchstehen.
8:41 Uhr : Mist grad jetzt, aber es geht nicht mehr , muss mich mal kurz von der geheiligten Klammwelt verabschieden und aufs Wc flitzen..hoffe das dauert nicht soo lange, war grad wieder bei einer Antwort
8:45 Uhr: so fertig, und jaaa ich hab mir sogar noch die Hände gewaschen *g* ..nun glaube ich könnte ich noch glatt auf Refjagd gehen, was bedeutet das ich erneut einen Thread aufmachen muss...nun wirds langsam schwierig alles im Auge zu behalten, aber ,...bevor ich wieder auf Antworten und neue Beiträge warten muss mach ich das mal ganz schnell noch zwischendurch.
8:50 Uhr: schon wieder die Nachbarin an der Tür, herrgott, warum gibts hier auf der Strasse nur 3 Häuser?? naja ich reagier mal gar nicht, vielleicht geht sie ja dann von alleine.
8:51 Uhr : mist, sie hat mich durchs fenster gesehen, naja...soll sie mal so weiterklingeln..so nervig darf doch kein Mensch sein normalerweise, das ist ja schon unhöflich.
8:55 Uhr : Refwerbethread ist fertig, und Nachbarin hat sich grad mit einem lauten :" na dann nicht du blöde Kuh" verabschiedet...das lass ich mir nicht gefallen, aber werds ihr später sagen, keine Zeit jetzt
9:20 Uhr: Grad ein tolles Angebot per icq bekommen...ich glaub das nehm ich an...also schreib ich mal : " hört sich...." mist telefon...wer nervt nu wieder ?
Ohje meine Mutter, naja..schnell abwürgen, hab jetzt keine Zeit für ein Mutter-Tochter Gespräch
10:00 Uhr : bin grad am überlegen ob ich jetzt schon einkaufen gehen soll, ist nichts mehr im Haus, aber ich glaub das verschieb ich lieber, denn habe gerade einen Thread entdeckt zu dem ich auch mein Kommentar abgeben kann
10;30 Uhr : Ich glaub ich darf nicht soviel trinken, muss schon wieder für kleine Mädchen, danach lass ich das mit dem trinken mal, es nervt ewig von Klamm und dem Pc weggehen zu müssen.
12:00 Uhr : So ich glaube gleich läuft meine Auktion aus..mist..klingelt ja schon wieder.....sollte das etwa schon wieder die sein ? nö ..is eins meiner Kids...man..ich glaub ich muss mal Schlüssel verteilen, is ja ätzend immer an die Tür rennen zu müssen
13:00 Uhr : Meine anderen beiden sind nun auch zu Hause und schreien " Hunger" wie gut das noch 3 Scheiben Brot da sind, muss reichen bis ich gleich einkaufen fahre
13:30 Uhr : seufz, nun steht meine älteste vor mir und erzählt mir irgendwas aus der Schule, naja ich tu mal so als wenn ich zuhöre, aber das ich sie anschaue, das kann sie nicht erwarten, bin doch beschäftigt, das müsste sie eigentlich sehen....oh..sie lacht, hat sie jetzt einen Witz erzählt? hmmm lach mal mit, vielleicht ist es ja die richtige Stelle
13:45 Uhr : meine Tochter beschwert sich lautstark über einen grossen nassen Fleck auf dem Boden. Ups, habe vergessen den Hund rauszulassen, naja sie weiss ja wo Lappen sind und kann direkt danach eine Runde mit Hund gassi gehen
14.30 Uhr : Klamm wird immer Interessanter,langsam werden es mehr User die in "unsere Welt " zurückgefunden haben.:) Herrje, wie kann man sooo dusselig sein, schon wieder geklingel..meine Tochter hat Schlüssel vergessen, wie gut das mein mittlerer schon die Tür aufmachen kann.
15:00 Uhr : So langsam merke ich das ich Hunger habe, aber das muss noch warten, ich kann jetzt nicht weg hier, meine Auktion für den Mailer ist schon beendet und ich muss anfangen dafür zu werben ....Aber immerhin kann ich mich mal 1 sek vom Bildschirm befreien um meinen Kindern mitzuteilen das sie die Hausaufgaben nicht vergessen sollen, achja..einkaufen, mist ..muss ich ja heute noch, naja später
16:00 Uhr: in einer Stunde kommt mein Schatz von der Arbeit, ich hoffe mal das ich bis dahin fertig bin, hab mir fest vorgenommen heute abend mal nicht am Pc im Forum zu verbringen...seufz...wäre ja gut wenn er auch einen Pc hätte...mit Netzwerk, dann könnten wir uns im Forum ja auch unterhalten :)
16:30 Uhr : Ich muss jetzt eine halbe Stunde Klamm Klamm sein lassen und dringend einkaufen...bis gleich....hoffentlich verpass ich nichts
17:00Uhr: bin wieder da, wie gut das meine Tochter die Sachen aus dem Auto holt und einräumt , mein Schatz ist auch noch nicht da, also schnell noch mal schauen was es neues gibt.
17:20 Uhr: oh, sehe das Auto von meine Schatz, er kommt, aber bin doch grad bei....naja, ich schreib mal kurz ins Forum das ich vielleicht und unter Umständen nachher noch mal ganz kurz da bin...sonst halt morgen
17:21 Uhr: so geschafft, aber ich mache mal nur den Bildschirm aus, begrüsse kurz meinen Schatz und frage was er jetzt so vorhat.. Oh wie schön, er will in den Garten und noch eine Stunde dort arbeiten :)
17:25 Uhr: So er ist draussen, ich mach mal kurz den Bildschirm wieder an, oh, viel neues bei Klamm, das hat man nun davon wenn man eine Zeit nicht da war..nun ja ..muss mal schnell allen antworten
18:30 Uhr: schicke grad meine Tochter an die Tür um zu sehen wann er fertig ist mit Gartenarbeit...oh..er kommt grad..also..Bildschirm wieder aus und ab in die Küche, heute gibt es Spaghetti hab ich überlegt, geht am schnellsten
19:20 Uhr: So , Spaghetti fertig und auch schon gegessen, meiner Meinung haben die Kinder viel zu lange beim Essen getrödelt, aber nun ja, nun ist ja alles soweit...die ersten 2 bring ich mal schnell ins Bett, und dann endlich Computer aus, damit ich mit meinem Schatz einen schönen Abend verbringen kann.
19:40 Uhr: Kinder sind im Bett, mein Schatz liegt auf der Couch und guckt Fernsehen, naja ich sag ihm mal ich komme gleich, muss doch grad noch mal ins Forum gucken....gibt bestimmt wieder was neues...
20:45 Uhr: Mein Schatz fragt grad was ich unter gleich verstehe..ja doch..nur noch 5 Minuten..bin doch grad mitten in einem Satz.
21:30 Uhr : Hat er jetzt gegähnt weil er müde war oder aber war das eine Andeutung an mich...naja.....nur noch 5 Minuten..dann bin ich ja bei ihm
21:45 Uhr: oh ich glaube er ist auf der Couch eingeschlafen..naja...den schönen Abend ohne Pc und ohne Klamm können wir uns auch morgen machen :)