Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Moin,

Nun habe viel gemeckert, gedroht, Mails verschickt usw. usw.

Nun kann ich es kaum fassen, Meine Lose sind auf dem Konto. 8)

Gezahlt wurden sie von Julian. Hatte sie eigentlich abgeschrieben. Warum und weshalb ?

Nun ich hoffe, alle die noch Lose auf der Seite haben, bekommen ihre Einlagen wieder raus.

Haltet euch an Julian und gebt nicht auf.

Gruß eifelrenner

kannst mir bitte die klamm id von julian geben danke

Ich gönne es ja allen die jetzt doch noch ihre Lose bekommen haben, aber habt ihr euch mal ausgerechnet was ihr jetzt effektiv an Zinsen im Monat bekommen habt für die Zeit die eure Lose für euch nicht verfügbar waren? Vergleicht das mal mit der Losepreisinflation ;)

Manche Leute können auch nur nachtreten. Belasst es doch einfach mal dabei. Das Lehrgeld wurde bezahlt, da braucht es diese Gestupfe nicht auch noch :roll:

Zudem gab es die großén Sparbücher noch bis zum 01.08.2015. Die haben bis dahin noch einiges der Inflation wieder wett gemacht. Keine Ahnung, ob man das so rechnen kann, aber das 25% müsste pro Monat rund 2 Monate Inflation abdecken. Wäre also nur September der wirklich zu Buche schlägt und der war halt ein bisschen bescheidener..

Aber mir persönlich ist das egal, denn ich rechne Lose in Lose und nicht in Euro ;)

Ich gönne es ja allen die jetzt doch noch ihre Lose bekommen haben, aber habt ihr euch mal ausgerechnet was ihr jetzt effektiv an Zinsen im Monat bekommen habt für die Zeit die eure Lose für euch nicht verfügbar waren? Vergleicht das mal mit der Losepreisinflation ;)

... für mich hat es sich auch gelohnt, ergibt ja im 8%-Sparbuch jetzt immerhin noch knapp über 10Mrd. Lose Zinsen am Tag... so hat man jedenfalls 3 Monate "eisern gespart"... :biggrin:

Wau... Die Nächstenliebe muss ja bei ihn Hammer sein...

Für ne Seite die Ihn nicht "mehr" gehört...

Also ich würde keinen mal 150€ schenken :)

Wie hat er das kontrolliert mit den 300 MRD? So ganz ohne Zugangsdaten xd

Ein Großteil der Leute interessiert doch sowas nicht, Hauptsache sie haben ihre Lose :roll:

Ein Großteil der Leute interessiert doch sowas nicht, Hauptsache sie haben ihre Lose :roll:

Seine Beweggründe sind natürlich interessant und ob es nun Vertrauen zu uns ist oder er uns verarscht (hat, denn er zahlt ja offensichtlich), das kann nur gemutmaßt werden. Natürlich wäre es schön, wenn man endlich Gewissheit hätte, was sich hier genau abspielt. Aber solange gilt für mich "im Zweifel für den Angeklagten".

(folgender Absatz ist nicht im direkten Bezug zum Quote zu lesen! (bevor sich einer auf den Schlips getreten fühlt))
Das einzige, was mit dem dauerhaften Gestänkere noch erreicht werden könnte ist, dass er die Auszahlungen wieder einstellt und der Rest dann für immer darauf sitzen bleibt. Dann habt ihr den Mob auch noch gegen euch anstatt nur gegen den/die KB-Betreiber ;)

Ich dachte Julian wollte auszahlen, alle die auf seiner Liste stehen.

Das sollte jetzt ein Hinweis sein

Zuletzt bearbeitet:
  1. Das Ende für Klamm-bettel ist da.
    [*]Vor einigen Tagen vesendete der "alte" Admin einen NL das er sich zum Jahresende verabschiedet und die verbliebenen Seiten zum Verkauf stehen.
    [*]In diesem Sinne eine schöne vorweihnachtliche zeit