Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Naja, der Admin hat durch seine Umrechnungen in den Mediadaten den Lose auch seinen festen Wert gegeben. Ich habe vor ca. 5 Jahren mal einige Lose auf Klick4Lose.net (glaube ich war das damals) Lose liegen gehabt. Der Admin hat mir dann in alten Mails auch zugesagt, dass ich die bekomme usw. (also seine Schuld eingestanden). Ich habe dann alle Unterlagen bei https://www.mahnung-online.de/ eingereicht und einmalig ne Stunde Zeit investiert und ca. 6 Monate später hatte ich einige 100 Euros auf meinem Konto. Evtl. war es auch Glück, aber habe damals alles wieder bekommen. Und ich musste auch für den Service nichts zahlen, denn wenn die das Geld eintreiben, treiben die ihre Kosten gleich mit ein.

Das Problem dürfte aber weiterhin sein, dass die Kosten doch wieder auf einen selbst zurück kommen, wenn bei der beschuldigten Person nichts mehr zu holen ist. Oder verstehe ich den Absatz falsch?
Mahnung-Online schrieb:
Sämtliche Kosten für das Erwirken eines gerichtlichen Mahnbescheides sind, wenn Ihre Forderung berechtigt ist, der Schuldner sich in Zahlungsverzug befindet und nicht zahlungsunfähig ist, in voller Höhe vom Schuldner zu tragen.

Hallo Moe2001

Das ist mal eine feine Info. Geb ihm noch drei Tage. Andernfalls werde ich am Wochenende mir die Zeit nehmen meine Forderung mittels deines Links voran zu treiben.
Sollte trotz allem nichts zu holen sein, kann man nur hoffen, das die geprellten naiven User ( mich eingeschlossen ) auf solche Luftblasen nicht mehr reinfallen und vor allem ins Impressum schauen wer der Betreiber ist oder war. Sich schlau machen wem sie ihre Lose anvertrauen.

Gruß eifelrenner ( carus )

Zuletzt bearbeitet:

Mahnung-Online schrieb:
Sämtliche Kosten für das Erwirken eines gerichtlichen Mahnbescheides sind, wenn Ihre Forderung berechtigt ist, der Schuldner sich in Zahlungsverzug befindet und nicht zahlungsunfähig ist, in voller Höhe vom Schuldner zu tragen.

Schuldner = der Admin in diesem Fall, der laut diesem Absatz die Gesamtenkosten übernehmen muss, wenn die Forderung berechtigt ist.

Und wenn der Schuldner zahlungsunfähig ist?

Also ich habe auch noch ne Loseforderung offen, seit 2 Jahren über 200 Euro, habe bis jetzt aber auch noch keinen Cent dafür zahlen müssen. Habe vor ca. einem halben Jahr dann eine Mail bekommen, dass eine Ratenzahlung von 20 Euro / Monat vereinbarrt wurde, aber ich das Geld erst bekomme, wenn die Kosten für das Verfahren gedeckt sind. D.h. ich rechne mit ca. 300 Euro Verfahrenskosten und somit dauert es dann ja bei 500 Euro 25 Monate. Also bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Aber wie gesagt, gezahlt habe ich auch noch nichts dafür!

dann kann man also eine seite ins netz stellen, mit einer .de domäne die auf irgendwem zugelassen ist, kräftige zinsen versprechen dann sich alles auszahlen lassen in€€€ echte €€€ sich dann hinstellen als ob man von nichts wüsste und alle user bleiben geprellt weil bei der person adminxy es sich nicht wirklich um eine reale person handelt?

dann kann man also eine seite ins netz stellen, mit einer .de domäne die auf irgendwem zugelassen ist, kräftige zinsen versprechen dann sich alles auszahlen lassen in€€€ echte €€€ sich dann hinstellen als ob man von nichts wüsste und alle user bleiben geprellt weil bei der person adminxy es sich nicht wirklich um eine reale person handelt?

Nennt sich meist HYIP Programm und ist in US-Foren ganz oft diskutiert.Zuerst wird ausgezahlt und am Ende nicht weil keine neuen User Einzahlungen tätigen.
Meist wird dies aber mit com, net Domains gemacht, weil man bei .de nicht die Whois Daten verschleiern kann.

ist der maur ice also zu dumm gewesen das er eine de domain genutzt hat oder dachte er wäre auf der richtigen seite dadurch das er einen falschen namen und adresse angegeben hat ?

ist der maur ice also zu dumm gewesen das er eine de domain genutzt hat oder dachte er wäre auf der richtigen seite dadurch das er einen falschen namen und adresse angegeben hat ?

Bei meist deutschen Providern die .de Domain-Registratoren sind , ist es schwieriger falsche Angaben zu machen.
Bei .com Domains gibt es einen Whois Service, einen Briefkasten, der auf den Whois-Eintrag geschalten wird. Der Provider hat trotzdem die vermeintlich echte Adresse.
In einigen Fällen sind solche kostenpflichtige Services sinnvoll, z.b wenn man die Namensdomain nur als Emailadresse benutzt und nicht jeder einfach Zugang zu den privaten Daten bekommen soll (Privatsphäre/Datenschutz).

wie hat er es dann hinbekommen? irgendwas passt da doch nicht zusammen=?

Das Fragen sich wohl alle User, aber bis jetzt habe ich noch keine Lose auf meinem Konto und so lange keine Lose auf meinem Konto sind, bin ich doch etwas skeptisch!
Finde es sonderbar, das ein Ex-Admin die Schulden vom neuen Admin zahlt!

Also ich habe auch noch ne Loseforderung offen, seit 2 Jahren über 200 Euro, habe bis jetzt aber auch noch keinen Cent dafür zahlen müssen.
Weder für das Mahnverfahren noch für einen eventuell genutzten Anwalt? Da muss man doch in Vorauskasse gehen? Der Mahnbescheid kostet doch 32 Euro, oder nicht?

Weder für das Mahnverfahren noch für einen eventuell genutzten Anwalt? Da muss man doch in Vorauskasse gehen? Der Mahnbescheid kostet doch 32 Euro, oder nicht?

Nö, haben bis jetzt noch gar nichts gezahlt... Evtl kommt da noch was, wenn beim Schuldner nichts zu holen ist, das kann ich leider nicht sicher sagen.

Moin,

Nun habe viel gemeckert, gedroht, Mails verschickt usw. usw.

Nun kann ich es kaum fassen, Meine Lose sind auf dem Konto. 8)

Gezahlt wurden sie von Julian. Hatte sie eigentlich abgeschrieben. Warum und weshalb ?

Nun ich hoffe, alle die noch Lose auf der Seite haben, bekommen ihre Einlagen wieder raus.

Haltet euch an Julian und gebt nicht auf.

Gruß eifelrenner

Wau... Die Nächstenliebe muss ja bei ihn Hammer sein...

Für ne Seite die Ihn nicht "mehr" gehört...

Also ich würde keinen mal 150€ schenken :)

Wie hat er das kontrolliert mit den 300 MRD? So ganz ohne Zugangsdaten xd