Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Weiß er eigentlich überhaupt noch was er da macht?

Guthaben aller Mitglieder 1.076.885.381.983.644,62 Klammlose (753.819,77 Euro)

Ist das schon Billiarde oder noch Billion bei so vielen Stellen????

*edit: Tatsächlich. Guthaben 1 Billiarde Klammlose. https://de.wikipedia.org/wiki/Billiarde Wow, Maurice, ganz toll.

Desweiteren kommen denke ich mal durch die Bettellinkaufrufe auch noch weniger Einnahmen zustande.

Seit Anfang des Jahres stetig bergab: https://www.fastcounter.de/stats/3582/year/2015

kann jemand das kennzeichen zurück verfolgen zu einer deutschen adresse?...
es passt wiedermal: online heul heul insolvenz bla bla...
offline: neues auto großer urlaub etc...

Geh zur polizei erstatte Anzeige gegen den Betreiber mach deinen Schaden geltend und teil denen die Vermutungen mit. Den rest machen die.

du glaubst noch an das rechts system?...:LOL::LOL: spass bei seite... ich denke nicht das sich da was bewegt...

bitte bedenken der admin /ex admin oder was auch immer liest hier auch mit...

Ich werfe nochmal die Bedenken von Inskin in den Raum: Sicher, dass das FB Profil trotz unterschiedlichem Vornamen (Marius != Maurice) zu unserem Admin gehört?

Ansonsten vorsicht, nicht dass noch was wegen "übler Nachrede" vom falsch Beschuldigten kommt ;)

Kontakt mit.....

Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich Kontakt zu dem alten Admin, er machte mir Hoffnung das wir eine Lösung finden werden, Betreff meiner Lose.
Da er aber zum Zeitpunkt keine Lose hätte bat er mich um Zeit. :)
Sollte ihn, falls ich nichts mehr hören sollte, mich nochmals melden.
Nun, gesagt getan doch bis dato, was soll ich sagen ?? Wer kann sich´s denken.

eifelrenner ( carus )

Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich Kontakt zu dem alten Admin, er machte mir Hoffnung das wir eine Lösung finden werden, Betreff meiner Lose.
Da er aber zum Zeitpunkt keine Lose hätte bat er mich um Zeit. :)
Sollte ihn, falls ich nichts mehr hören sollte, mich nochmals melden.
Nun, gesagt getan doch bis dato, was soll ich sagen ?? Wer kann sich´s denken.

eifelrenner ( carus )

hast du alle deine Lose bekommen :ugly:, dass ist doch super

Die böse Tastatur hat von alleine geschrieben

djbb wenn du mich meinst, dann ist die Antwort - nein ich warte schon sehr lange auf meine Lose -

Außer viel bla bla in Mails vom alten Admin und vom neuen alten oder wie auch immer, passiert nichts.
Eines ist mir aufgefallen, die Mails ähneln sich doch sehr. Gut vom neuen könnte man meinen sie seien von jemandem aus der Vorschule geschrieben. Doch alle haben den selben Aufbau mit den selben Fragen und Angeboten. Ich denke mal, sie haben den selben Verfasser.
Auch auf die Gefahr hin, das ich meine Lose niemals wiedersehe, denke ich das es nur einen Admin gibt.
Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung.

Gruß eifelrenner

aber was bringt es wenn 1000 user vermutungen anstellen und keiner der seine lose verloren hat, auf den tisch klopft (anzeige erstatten etc.)

solang keiner den 1. schritt macht, zieht auch keiner nach sondern meckern/heulen hier nur rum wegen dem admin und ihren verlorenen losen.:roll:

Das Problem liegt nicht daran, das die User ncht den ersten Schrit setzen wollen, sondern, das sehr viele User zwar einige Mrd. auf der Seite haben, aber wenn sie Schritte einleiten kostet das bei uns in Österreich was und außerdem kann es auch passieren das du dann auf die Kosten selber sitzen bleibst und das sind dann Kosten im Bereich von ein paar 100Euro, also lassen es die User lieber! Was ich natürlich total verstehe, denn wenn der Admin nichts hat bekommst auch nichts, das einzige was man machen kann ist ihn Anzeigen bei der Polizei das kostet nichts, aber bringt deine Lose nicht zurück.Im großen und ganzen kann man sagen, alle Admin hier haben Narrenfreiheit und können die User abzocken ohne das ihnen jemand etwas anhaben kann. Ich möchte auch Klamm.de nicht aus der Pflicht nehmen, wie kann es sein das irgend eine Person eine Seite übernehmen kann und ein EF eröffnen auf Klamm kann und keine Ausweiß vorlegen muß. selbst auf der Straße muß ich einen Außweiß zeigen wenn mich die Polizei auhaltet, wieso nicht hier?
LG
Wickerl
PS: Das ist meine ganz Persönliche Meinung!

Wo wir wieder zur Frage von vor einer Woche kommen:
Und was kommt da mit Kosten, Zeitaufwand und evtl. Problemen auf einen selber zu? Ich kenne mich da leider nicht aus.

Immer schreiben die ganzen Besserwi..schlauen Leute, dass man doch die Sache zur Anzeige bringen soll. Als hätten diese das schon mehrfach gemacht um somit sagen zu können, was zu beachten ist, etc. Aber wenn man dann um Infos fragt und was für Nachteile sich daraus ergeben können, dann sind auf einmal alle ruhig. Kurz googlen kann ich auch, dass ein Mahnverfahren xx€ kostet, die man dann wieder mit eintreiben kann. Aber man findet eben nichts über Erfolg oder Misserfolg und die Konsequenzen im Bezug auf Klammlose.

Mit dieser Besserwisserei ist hier keinem geholfen!