Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Nun ich schließe mich dem an. Nicht ihm, sondern " Julian Theel " habe ich meine Lose überwiesen.
Hier gibt einer offen zu, wenn er es denn war, die User beschissen zu haben.
Ich denke trotz allem, das sich hier jemand hinter Maurice Schreiber die Taschen füllt.

Hier mal eine neue Mail vom Пятница, 4 сентября 2015, 19:46 +02:00 от.

hallo

wurde wie in den geschaftsbedinungen festgelegt die "lose" zur auszahlung beantragt ?
falls nicht, bin ich nicht gezwungen denn ich kann keine user loschen

lg
maurice

Ja Herr wie auch immer.
Über 300 Tickets warten auf Bearbeitung :ugly:

Dann kam da noch so ein Scheiß.

hi

sorry fur die spate ruckmeldung

sind die az bereits alle beantragt ?
weil komplett auf einmal ist problematisch obwohl es sind ja 301 mrd das musste gehen

muss es komplett auf einmal oder geht es abzahlung diesen monat ?

lg
maurice

Aber auf all dem Mist folgt nur noch Schweigen. Man beachte das geniale Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
[...]also das mit dem geld stimmt jedoch ist es aufgrund unserer derzeitigen personlichen situation so dramatisch das ich nicht alles fur auszahlungen verwenden konnte.[...] ich zahle derzeit einige schulden ab wovon keiner wusste und ich auch beim kauf nicht gesagt habe aber ich brauchte das geld..[...]

Wenn ich das richtig interpretiere, dann bestätigt das für mich meine Vermutung das er für die Übernahme mit den "15.000 € on the top" mehr erhalten hat, als er dafür "bezahlt" hat - sonst hätte er mit der Differenz niemals einen Teil seiner privaten Schulden begleichen können.

Der alte Betreiber hat hier vermutlich ein profitablen Exit auf eure Kosten finanziert - Diese Mutmaßung habe ich ja in einem vorherigen Beitrag angedeutet... Somit wäre Maurice ebenfalls ein Opfer der eigenen Gier :ugly:

das ist doch purer betrug! wenn dann sollte er mal sein perso hochladen um seine wahre identität ein für alle mal zu klären. und was ist mit dennen Facebooks posts die hier eräwhnt wurden wo er sonst wie mit geld um sich wirft?
weshalb spricht er von mehren Insolvenzen?

ich finde das immer noch lustig hier. Jetzt kommt die Standart horrorstory Privatinsolvenz,Private Probleme usw in der allseits beliebten Salamitaktik.
Wir haben in vorrangegangenen Pleiten der letzten Jahre mehrfach erlebt das Admins Unfälle,schwerste Erkrankungen vom Herzinfarkt bis Krebs und schliesslich ihren eigenen Tot vorgetäuscht haben um Forderungen zu entgehen.
Bei vielen folgte dann einige Monate oder Jahre später die spontane Wunderheilung.

Ich sag mal ganz klar was hier läuft.
Privatinsolvenz kann man nicht so einfach von Heute auf Morgen anmelden und man muss dafür Alle Seine Gläubiger angeben und nicht nur ein Paar um dann nach einer Wohlverhaltensfrist bei der man nur ein Minimum zahlt schuldenfrei zu sein.
Er signalisiert hier "bei mir ist nicht zu holen ich geh in Privatinsolvenz" Dann schreiben viele Leute ihre Gelder ab und er freut sich das er sich wieder ein Paar Tausend Euro eingespart hat,aber wenn im laufenden Verfahren immer neue Gläubiger auftreten und ihre Forderungen anmelden geht die Privatinsolvenz ganz schnell flöten und dann müssen sich die Gläubiger nicht mit ein Paar Euro abfinden sondern können ihren ganzen Kosten geltend machen bis in alle Ewigkeit.

Dann stösst mir hier einiges sauer auf. Die Identität und die echte Anschrift ist hier immer noch "Geheim" Wo wohnt Maurice Schreiber eigentlich wie lautet seine wirkliche Adresse heisst er überhaupt Maurice und und?
Eine Vlt handynummer womöglich noch ein Wegwerfhandy von einem prepaidanbieter bei dem ich auch nmeinen Teddybären als Kunden anmelden kann sind für mich keine Kontaktdaten.

ich finde das immer noch lustig hier. Jetzt kommt die Standart horrorstory Privatinsolvenz,Private Probleme usw in der allseits beliebten Salamitaktik.
Wir haben in vorrangegangenen Pleiten der letzten Jahre mehrfach erlebt das Admins Unfälle,schwerste Erkrankungen vom Herzinfarkt bis Krebs und schliesslich ihren eigenen Tot vorgetäuscht haben um Forderungen zu entgehen.
Bei vielen folgte dann einige Monate oder Jahre später die spontane Wunderheilung.

Ich sag mal ganz klar was hier läuft.
Privatinsolvenz kann man nicht so einfach von Heute auf Morgen anmelden und man muss dafür Alle Seine Gläubiger angeben und nicht nur ein Paar um dann nach einer Wohlverhaltensfrist bei der man nur ein Minimum zahlt schuldenfrei zu sein.
Er signalisiert hier "bei mir ist nicht zu holen ich geh in Privatinsolvenz" Dann schreiben viele Leute ihre Gelder ab und er freut sich das er sich wieder ein Paar Tausend Euro eingespart hat,aber wenn im laufenden Verfahren immer neue Gläubiger auftreten und ihre Forderungen anmelden geht die Privatinsolvenz ganz schnell flöten und dann müssen sich die Gläubiger nicht mit ein Paar Euro abfinden sondern können ihren ganzen Kosten geltend machen bis in alle Ewigkeit.

Dann stösst mir hier einiges sauer auf. Die Identität und die echte Anschrift ist hier immer noch "Geheim" Wo wohnt Maurice Schreiber eigentlich wie lautet seine wirkliche Adresse heisst er überhaupt Maurice und und?
Eine Vlt handynummer womöglich noch ein Wegwerfhandy von einem prepaidanbieter bei dem ich auch nmeinen Teddybären als Kunden anmelden kann sind für mich keine Kontaktdaten.

Damit wird er wohl ja hoffentlich nicht durchkommen ;)

Wer Forderungen hat, soll bitte entweder Anzeige bei der Polizei erstatten oder einen Mahnbescheid beim Gericht veranlassen !

das ist doch purer betrug! wenn dann sollte er mal sein perso hochladen um seine wahre identität ein für alle mal zu klären. und was ist mit dennen Facebooks posts die hier eräwhnt wurden wo er sonst wie mit geld um sich wirft?
weshalb spricht er von mehren Insolvenzen?
Insolvenz gibt es aktuell nicht kann man im Inet nachlesen
Heute hat er sich kurz in der SB gemeldet wegen AZ mal schauen ob die Tipps angenommen werden

15606 991.400.032 Klammlose 12.08.2015 Wartet

9128 10.000.000.000 Klammlose 01.08.2015 Wartet

und ich warte dann mal weiter, aber irgendwie habe ich es im gefühl das er bald besuch bekommt...

Also, ich hab zwar keine Auszahlung mehr offen... XD
Liegt aber sicher daran das ich keine Gutscheine einlösen kann :)

Aber der Wohnort von den KB Betreiber ist nicht Bochum NRW
Sondern Kreis Soest; Bundesland: Nordrhein-Westfalen; Soest
und zu diesen kreis zählt Bochum nicht darunter...

Also wenn ihr euch wundert warum keine Post ankommt liegt es wohl daran das er nicht (mehr) in Bochum wohnt.

Es kommen sicher fragen, woher ich meine Infos beziehe...
Auf seinen FB-Profil postet er regelmäßig Fotos von seinen neuen Audi :)
Da er das Kennzeichen nicht versteckt\ retuschiert kann man problemlos eine halterabfrage
Bei der Versicherung machen... (Ich glaube er das Kennzeichen so-xxxx-xxx hat mein Auto angefahren)

Viele grüße

Ist ja im Grunde genommen auch egal, wo er wohnt. Gehört zwar eigentlich ordentlich ins Impressum rein, ich weiß ;)

Interessanter fände ich eigentlich, wie er sich das weiterhin mit den Auszahlungen vorstellt.
So, wie das aktuell läuft, kann es doch nicht weitergehen. Es kann Ewigkeiten brauchen, bis vielleicht mal was ausgezahlt wird.:ugly: