Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

re

Nein.

Aber mit den werten die da rumliegen wenn man mal effektiv damit arbeiten will sollte man schon qualitativ hochwertigere spiele einbauen also solche die man jetzt dort findet und die größtenteils kostenlos zu finden sind. Ich würde nicht an der falschen stelle sparen um die user mal zu animieren.

MFG

Upss.

wo ist denn euer Userguthaben hin?

Guthaben aller Mitglieder 1.325.278.303.255,07 Klammlose (927,69 Euro)

Von ehemals 55 Bio?

Nachtigall i' hör dir trapsen.

Dann sollten aber alle die " Ausgezahlt " wurden sich schämen, weil sie hier nicht bescheid gegeben haben, dass sie ausgezahlt wurden.

Somit wissen doch die Lemminge nicht, dass sie wieder einzahlen sollen. :ugly:

Was stand denn in dem Newsletter? Hab ich nicht bekommen. Wie viele andere vorher Newsletter auch nicht bekommen.

... lese erstmal die News bzw. Deinen Newsletter, sofern Du dazu angemeldet bist... so hättest Du Dir ein paar Buchstaben einsparen können... :LOL:

Lass mich raten: das Guthaben aus "Sparbüchern" (das kann man nur noch in Anführungszeichen setzen :LOL: ) zählt nicht mehr mit? Die Idee ist nicht neu, der Supermathematiker hatte das auch schon erfunden.

@Mone, scheinbar hast du falsch geraten.

NL:
ihr wundert euch sicherlich warum mit mal das userguthaben so wenig ist...
habe heute ca 20 fakeaccounts die durch bugusing im sparbuch mittels javascript mehrere bio lose erhackt haben.. die zwar schon ausgezahlt wurden aber der grossteil noch nicht.

Also nicht wundern eure kontostaende sind nicht betroffen und es geht dann normal weiter weil ich derzeit nach einem coadmin gefragt habe der mich unterstutzt.

@Mone, scheinbar hast du falsch geraten.

NL:

Und du meinst das ist so richtig?

Wie wir alle wissen wurde das Projekt vom alten Betreiber verkauft inkl. dem Userguthaben, welches "Maurice" im Form von 15.000€ Euro ausgehändigt wurde.

Maurice hat also ein simples Bettel/Sparbuch Script mit Userguthaben von jetzt 700€ nur noch gekauft und noch 15.000€ on Top dazu bekommen.

Na, den Deal hätt ich auch gern gemacht.

Leute wacht auf, das Ding stinkt zum Himmel.

Nachtrag: Er kann einen Fehler / Bug im PHP Script ermitteln, aber auf dem Server Schreibrechte nicht einrichten? Sorry....

Noch was, was hinten und vor nicht stimmt.

Guthaben aller Mitglieder 1.009.546.301.045,13 Klammlose (706,68 Euro)

Verdienst bei allen Bettelaufrufen 1.818.541.790.513,00 Klammlose

Also haben alle Mitglieder knapp 1 Bio Guthaben, und bei den Bettelaufrufen sind es knapp 2 Bio die verdient wurden.

Und noch was.

Bereits ausgezahlt 63.438.737.787.058,00 Klammlose

Also sind 63 Bio Lose ausgezahlt worden, wow. Knapp 63.000€ hat Maurice dann doch ausgezahlt. Ich weiß gar nicht was ihr euch alle beschwert, ist doch alles ausbezahlt worden an euch.

Und noch was.

Also sind 63 Bio Lose ausgezahlt worden, wow. Knapp 63.000€ hat Maurice dann doch ausgezahlt. Ich weiß gar nicht was ihr euch alle beschwert, ist doch alles ausbezahlt worden an euch.

Glaube keine Mediadaten, die du nicht selbst gefälscht hast! :mrgreen:

Was stand denn in dem Newsletter? Hab ich nicht bekommen. Wie viele andere vorher Newsletter auch nicht bekommen.

... dann bist Du sicherlich für den NL nicht angemeldet. Viele andere und ich bekommen die NLs.

WICHTIG! | 07.08.2015
hi

ihr wundert euch sicherlich warum mit mal das userguthaben so wenig ist...
habe heute ca 20 fakeaccounts die durch bugusing im sparbuch mittels javascript mehrere bio lose erhackt haben.. die zwar schon ausgezahlt wurden aber der grossteil noch nicht.

Also nicht wundern eure kontostaende sind nicht betroffen und es geht dann normal weiter weil ich derzeit nach einem coadmin gefragt habe der mich unterstutzt.

lg
maurice

Na denn: weitermachen :LOL:

(Aber auch diese Erklärung ist nicht neu.)

... soweit ich gestern abends erfahren habe, wurden gerade ca. 1,5Bio Lose ausgezahlt... oder habe ich das geträumt? :LOL:

Noch was, was hinten und vor nicht stimmt.

Guthaben aller Mitglieder 1.009.546.301.045,13 Klammlose (706,68 Euro)

Verdienst bei allen Bettelaufrufen 1.818.541.790.513,00 Klammlose

Also haben alle Mitglieder knapp 1 Bio Guthaben, und bei den Bettelaufrufen sind es knapp 2 Bio die verdient wurden.

Und noch was.

... und das Rechnen muß ich Dir auch noch beibringen: Die Seite existiert seit Juni 2014, Gründer damals war der Julian. Nicht 63Bios sondern ca. 43 Bios Lose HAT er in dem knappen Jahr ausgezahlt, das kann schon hinkommen. Ich selbst habe dort auch einen 13-stelligen Betrag liegen, wovon ich noch im Juni immer so bis zu 100 oder 200Mrd. ausgezahlt habe, dies auch immer unproblematisch mit einer kurzen Wartezeit von 1 - 2 Stunden.
Nur DERZEITIG gibt es ein Problem, aber es wird daran gearbeitet.

Fazit: Wenn Du Fakten auf den Tisch werfen möchtest, dann bitte auch objektiv und sachlich korrekt bleiben... danke schön. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und das Rechnen muß ich Dir auch noch beibringen: [...] Nicht 63Bios sondern ca. 43 Bios Lose HAT er in dem knappen Jahr ausgezahlt

[...]

Fazit: Wenn Du Fakten auf den Tisch werfen möchtest, dann bitte auch objektiv und sachlich korrekt bleiben... danke schön. :)

Das hat nichts mit Rechnen zu tun, das steht so auf der Seite. Ich kann das auch sehen.

https://klamm-bettel.de/?content=/intern/mediadaten

media.JPG

... soweit ich gestern abends erfahren habe, wurden gerade ca. 1,5Bio Lose ausgezahlt... oder habe ich das geträumt? :LOL:

Ich glaube dir, dass du das erfahren hast. Kann ja jeder sagen, was er will. Und wenn dir das jemand erzählt ist, wirst du sicher nicht geträumt haben.

Jemand hat dir also gestern erzählt, dass "gerade" 1,5 Bio auszahlt wurden? Was heißt überhaupt "gestern abend"? Heute ist der 08.08., du hast 01:18 Uhr geschrieben. Nehmen wir an, du meinst den 06.08. abends.

Dann taugt derjenige, der dir das erzählt hat, nicht wirklich gut als Hellseher. Seine Annahme, dass so viel eingezahlt wird, traf nämlich nicht ein. Er hat sich, wenn wir "gerade" einfach mal seeehr großzügig auf "06.08. früh bis jetzt" erweitern, um Faktor 100 geirrt.

Frank-aus-Kiel, entweder bist du wirklich so naiv, oder du spielst hier eine gewisse Rolle. Das kann ich nicht beurteilen.

[.....]

Frank-aus-Kiel, entweder bist du wirklich so naiv, oder du spielst hier eine gewisse Rolle. Das kann ich nicht beurteilen.

Da fällt mit ein, es gibt doch diese netten Menschen, die am Ballermann zum Beispiel für Discotheken werben, welche angeblich heute das beste Drinkangebot haben.

Vielleicht ist Frank-aus-Kiel so einer, der allen nur das schreibt was sie lesen möchten um seinen 13 stelligen Betrag so schnell wie möglich auszahlen zu können. Die oben genannten Promoter erhalten für jeden Gast den sie in die Disco bekommen eine Provision, Frank-aus-Kiel, was erhälst du für deine nicht belegbaren Aussagen? Eine schnellere Auszahlzeit?

Sry aber Mone konnte schon einmal einer der einer Aussagen widerlegen bzw korrigieren, wenn du deine Äusserung [...] 1,5 Biogestern ausgezahlt [...] noch belegen könntest, wäre ich dafür dankbar.

Wenn nicht bist du in meinen Augen nur jemand, der seinen eigenen Hintern retten möchte mit dem Wissen, dass du gezielt falsche Aussagen von dir gibst.