Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

In den wenigen Tagen wo der ominöse Maurice die Webseite übernommen hat sind allein 6 Bio Klammlose an Guthaben dazugekommen.

Von knapp 48 Bio vom 17.07. bis heute 54 Bio.

54.637.836.029.575,77 Klammlose.

Das müsst ihr euch mal genau ansehen. Das sind 6000€ die in nur 2 Wochen auf der Seite angehäuft wurden, mit nur ein paar Sparbüchern und billigen Bettellinks.

Das dies keine nachhaltige Wirtschaftlichkeit im Bereich "Paid4" darstellt, bei nur 1600 Usern sollte jedem klar sein.

Maurice sollte sich Gedanken machen wie er die knapp 54.000€ an aktuellem Userguthaben erwirtschaften will um diese auch auszuzahlen.

Aktuell stehen 1.254€ an offenen Auszahlungen da.

Jeder sollte gewarnt sein dort noch einzuzahlen.

Nabend,

habe mittlerweile auch mitbekommen, dass es den Thread gibt.

Ich möchte einmal von meiner Seite klarstellen:
1. Am 02.05.2015 wurde bekannt, dass die Seite verkauft wird. Der Käufer hatte sich SELBST gemeldet (hätte ich sonst nicht gemacht - warum auch? Lief gut). Es wurde ein Newsletter versendet - aber jetzt kommt ein Problem: Der Großteil der User(!) hatte leider eine falsche Email drin oder sogar gar keine. Der andere Teil hatte den Empfang komplett deaktiviert und der letzte Rest ging laut Logs auch raus. Kann diese gerne auch vorweisen, jedoch wegen des Datenschutzes mache ich keine Mailadressen öffentlich.
2. Nach der Bekanntgabe haben sich viele User gemeldet, sie wollen alles ausgezahlt haben. Deren Wunsch bin ich nachgegangen (Widerrufssrecht, klar). Das Anfang Mai. Danach, bis zum 10.06. habe ich auch weiterhin gezahlt. Danach ging es auf die anderen Konten.
3. Mit dem Käufer wurde abgemacht, dass er an dem Tag der Übernahme ein Klamm-Konto und EF erstellt. Vorher hätte er machen können, Interesse war vorher aber nicht da, er meinte zu mir, er kenne sich schon gut aus und war vor paar Jahren mal hier (ob das stimmt, weiß ich nicht).
4. Der Vertrag wurde von uns beiden persönlich unterschrieben - er war bei mir. Achso: Und ich kann diesen gerne eingescannt einem Admin zusenden. Dazu müsste ich nur wissen, wohin und ob gewollt.
5. In letzter Zeit habe ich selbst fast keinen Kontakt mehr zu Maurice und weiß auch nicht, was das soll - bin selbst noch wütend. Auch letzten Monat habe ich noch einem User das komplette Guthaben (um die 67 MRD Lose waren das) ausgezahlt, obwohl die 4 Wochen ausgelaufen waren. Anbei ist zu sagen, dass ich zum heutigen Zeitpunkt keinen Zugriff mehr auf K-B habe und auch nichts mehr beeinflussen und sehen kann.

Achso: Und zu dem Thema "die Blase platzt".
Ich habe es nicht verkauft, weil ich "insolvent" war/bin (oder Tot - laut Inet), sondern weil - wie oben - ich gefragt wurde. Und da Klamm-Bettel immer mehr Arbeit machte und ich eigentlich aus dem Paid4 (Lose) aussteige (man kann ja vermuten, warum), hatte ich es soweit angenommen.
Wie die Zinsen zustande kommen? Ganz einfach: 30 Tage => 25%. Klingt viel. Rechnet man es in EUR um, dann ist es nach einem Monat (man siehe die letzten Monate) nur noch ...?! Ja, vor 3 Monaten war der Preis noch bei ~1,22€ und jetzt unter 0,80€. Lasse es 5 oder 10% sein. EUR sind auf dem Konto, 3% Zinsen, sind es nur noch 7%. Und die (wenn überhaupt) 7% kamen locker vom Betteln, vom Doppler etc. zustande (mit Gewinn).
Wie man gesehen hat, es gab bei mir nie Probleme mit Auszahlungen.
Aber ich vermute der nette Herr Schreiber hat sich etwas überschätzt und ihm fehlen sogar diese 7%. Was er mit dem Userguthaben gemacht hat, was er in bar (EUR) erhalten hat, weiß ich nicht, aber er hätte schon LOCKER alles zahlen können! Trotz Verlust diesen Monats. Dies sei übrigens nur eine Vermutung, weil mit mir kommuniziert er ja auch nicht mehr. Naja, Verträge, Nachweise und Belege habe ich hier, alles unterschrieben. Kopie vom Personalausweis darf ich leider nicht weitergeben/anfertigen aufgrund §1 Abs. 1 S. 3 PAuswG.

Wer gerne mal mit MIR persönlich reden möchte:
https://helpnation.de/livesupport/chat.php?a=5da3f&intid=YWRtaW4_&ofc=MQ__

Bin so ziemlich immer erreichbar. Gerne bin ich auch bereit einige Dinge zu klären - sofern machbar oder zu erklären. Dass es jetzt so schief geht, hätte ich selbst nicht gedacht. Gerne könnt ihr jetzt mit weiteren Theorien kommen, aber gerne kann ich persönlich mit jemanden ein Anliegen klären oder Nachweisen. Öffentlich muss man ja aufpassen, was man sagt.

Ich hoffe ich konnte etwas für Ordnung sorgen.

Freundliche Grüße,
Julian Theel

Komisch, dass genau diese angesagte Mail nie bei mir ankam, alle anderen aber schon!

Ich find es eine Frechheit! Hätte man eine solche News nicht auf der Seite bekannt machen können? War vermutlich gar nicht gewollt, das viele User Wind davon bekommen, hätte ja sonst noch n paar tausend € gekostet!

Jetzt warte ich seid 2 Monaten auf einen mittleren 3 stelligen Mrd betrag und das nur, weil der Verkauf so scheinheilig über die Bühne gegangen ist!

Absoluter Bockmist!

Mein Post von heute 11:40 - 54.637.836.029.575,77 Klammlose Userguthaben.

Jetzt 21:17: - 55.127.457.298.887

Sind 489.621.269.312 Klammlose im Wert von 489€ in nur 10 Stunden dazugekommen.

Also pro Tag kommen 1 Bio !!!! Neue Lose dazu die an Userguthaben angehäuft werden auf der Seite. Sind pro Tag 1000€ die erwirtschaftet werden.

Maurice, oder wer auch immer du bist und hier mitliest. Begreif endlich, das hier was gewaltig schief läuft. 1000€ pro Tag wirst du nie mit solch einem Paid4 Service einnehmen.

In 30 Tagen sind das 30.000€

Denkt mal alle drüber nach.

[...] Aber er ist ja allein erziehend und arbeitet viel, wird schon alles werden wenn er mehr Zeit hat! :D

Keine Sorge, es gibt ja weitere Möglichkeiten die dazu beitragen können, dass die User Verständnis aufbringen können. Man wähle einfach einen unten ernannten Punkt und verfasst dazu einen Newsletter.

• Auf einmal ist man beruflich mehr eingespannt und kann sich deswegen kaum kümmern
  • Erfundene Gesundheitlichegründe werden als Entschuldigung verwendet
  • In der Verwandtschaft gab es einen angeblichen Schicksalsschlag
  • Man wurde Opfer eines Hacking Angriffs und Ausnahmslos alles wurde gelöscht, man hat aber noch ein Backup anno 1790

Und zur Not der Klassiker schlechthin: Wartungsmodus - und Gras über die Sache wachsen lassen :ugly:

Auf die "schlimme Krankheit und im Krankenhaus kein Internet" Story warte ich auch schon seit Tagen! :p

Auszahlung vom 11.07 noch immer nicht ausgezahlt !!

Du musst warten, bis andere dumme eingezahlt haben. Dann hast du vielleicht Glück das du was ausbezahlt bekommst.

Ansonsten frag doch mal Maurice ob er von den 15.000€ die er zum Projekt dazubekommen hat nicht mal paar Lose kaufen kann, um dich auszuzahlen. Wenn er nicht schon damit abgehauen ist und nun unter der Sonne mit nem Drink in Hand sich auf den Pelz bräunen läßt.

Mich würde ja mal dann der Betrag interessieren, den er gezahlt hat. Bzw. ich zweifle den ganze Kauf ganz ehrlich gesagt eh an. Für mich ist dieser Maurice immer noch ein erfundener User, den man nur genommen hat um das Projekt einen dritten Dummen in die Schuhe zu schieben und als alter Betreiber gut raus zu sein... Sorry, aber alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Warum sollte man in einer Nacht und Nebelaktion eine "so gut laufende Seite" an einen total unbekannten verkaufen. :ugly: Und dazu einen Newsletter verschicken den keiner erhalten hat :D

Weil wohl dann das System nicht solange funktionieren würde wie bis vor kurzem. Nehmen wir mal an nur 40% der Einzahlungen werden den Usern ausgezahlt, so sorgt man immer regelmäßig für "Erfolgsmeldungen" und hat aber einen "kleinen" Lose-Betrag den man verhökern kann.