Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haben Werbemails mit einer Benachrichtigung zum Betreiberwechsel zu tun?Ich muss mich auch an Gesetze halten

Was haben Werbemails mit einer Benachrichtigung zum Betreiberwechsel zu tun?![]()
Dann darfst du eben nur Leute die Anmeldung erlauben die du auch informieren darfst wenn das deiner Meinung nach die Rechtslage ist, weil sonst machst du dich ja strafbar wenn du eine E-Mail unerlaubt sendest oder eben deiner Verpflichtung den User zu informieren nicht nachkommst... Ein Teufelskreis![]()
Macht ja nichts, hast ja genug Euro eingesammelt durch den Verkauf auf losecrash ^^
Aber du musst die Leute doch informieren, wieso hast du denn deinen Anwalt nicht gefragt wie du das machen sollst in den konkreten Fällen wo du keine E-Mails verschicken darfst?
Und du warst einfach zu blöd nachzufragen wie du die restlichen Leute informieren musst um dich abzusichern? Für was fragst du denn deinen Anwalt wenn du am Ende keine rechtssichere Lösung für alle Fälle hast. Eventuell hättest du es wie Biehl machen sollen und dir gleich den Rat von mehreren Anwälten holen sollen.Naja, er hatte mir das so, wie ich beschrieben habe, gesagt.
Und du warst einfach zu blöd nachzufragen wie du die restlichen Leute informieren musst um dich abzusichern? Für was fragst du denn deinen Anwalt wenn du am Ende keine rechtssichere Lösung für alle Fälle hast. Eventuell hättest du es wie Biehl machen sollen und dir gleich den Rat von mehreren Anwälten holen sollen.
Ich interpretiere deine Antwort auf meine Frage einfach mal als ein "Ja" und wünsche dir eine gute Nacht mit ganz vielen kreativen Träumen![]()
Morgen, eines finde ich sehr sonderbar, die letzten beiden NL habe ich bekommen und ausgerechned den wichtigen NL, wegen des Verkaufes habe ich nicht bekommen.Jetzt stellt sich die Frage, warum bekomme ich jetzt NL, obwohl ich bei meinem Profiel nich geändert habe!
LG
Wickerl
...und ich eigentlich aus dem Paid4 (Lose) aussteige (man kann ja vermuten, warum)
Wie die Zinsen zustande kommen? Ganz einfach: 30 Tage => 25%. Klingt viel. Rechnet man es in EUR um, dann ist es nach einem Monat (man siehe die letzten Monate) nur noch ...?! Ja, vor 3 Monaten war der Preis noch bei ~1,22€ und jetzt unter 0,80€. Lasse es 5 oder 10% sein.
EUR sind auf dem Konto, 3% Zinsen, sind es nur noch 7%. Und die (wenn überhaupt) 7% kamen locker vom Betteln, vom Doppler etc. zustande (mit Gewinn).

EUR sind auf dem Konto, 3% Zinsen
Vielleicht vor 4-5 Jahren mal. Das bekommt man aber schon lange nicht mehr.Ne, 33k waren es nicht, die Umrechnung war ja bis vor paar Tagen ja noch bei 3,x Cent pro Mio. Effektiv waren es 15k. Aber ja, alles in einem Paket und Beleg. Wenn er schon persönlich vorbeikommt...

[...]Klar. Jemand übernimmt eine Seite mit ~30 Bio (zum damaligen Zeitpunkt der angeblichen Übernahme?) Userguthaben und bekommt 15.000 Euro dafür mit zum Projekt dazu.
Ich übernehme also ein Projekt, das nicht finanzierbar ist mit effektiven ~15.000 Euro Schulden? (30 Bio zum damaligen Zeitpunkt ca. 30k Euro - 15k Euro angeblich mit übergeben = 15k Rest)[...]

Mist, ich hätte die fehlenden/falschen ~40% der Mailadressen erraten sollen, stimmt. Zumal es Monate und Wochen immer mal (auch im NL und in den News) darauf hingewiesen wurde, dass jeder seine Mailadresse im Profil prüfen und ggf. ändern lassen sollte.