Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Die 100mrd sind uninteressant, aber wegen dem 1 Los würde ich mal über eine Klage nachdenken.
So etwas geht doch nicht (Kleinvieh macht auch Mist). :ugly:

Alles in den Doppler rein loooos!
Und in Drölf Jahren treffen wir uns wieder hier dann sind es Steinzeit-Lose. :ugly:

Die 100mrd sind uninteressant, aber wegen dem 1 Los würde ich mal über eine Klage nachdenken.
So etwas geht doch nicht (Kleinvieh macht auch Mist). :ugly:

Ja, Wanderfalke, dann kommts bestimmt zum Gerichtsverfahren und der Admin muß 300 Lose Strafe zahlen... und die Gerichtsgebühren in Höhe von bestimmt 220 Losen auch tragen... :LOL:

Ja, meine 100Mrd. von neulich sind auch bei Klamm.de angekommen, nur das 1 Los vermisse ich... ist aber nicht mehr nachprüfbar, ob es bei Klamm-Bettel oder Klamm verschwunden ist... aber ich muß es wohl so hinnehmen... [emoji38]
Wie konntest du denn 100 Mrd beantragen? Dachte es geht nur in 10 Mrd Schritten?

Habe Maurice angeschrieben, dass er mein AZ-Limit hochsetzen soll. Das hat sich eh bald erübrigt, weil in den nächsten Tagen automatisch und zeitnah ausgezahlt wird - das geht dann allerdings auch zu Lasten der Sicherheit...
Was du alles so weißt, scheinst ja einen richtig guten Draht zu Mr. X zu haben... Lass mich raten, dadurch dass es zu Lasten der Sicherheit geht, muss die zeitnahe Auszahlung sehr bald wieder eingestellt werden. Kannst du dazu schon was sagen?

Was du alles so weißt, scheinst ja einen richtig guten Draht zu Mr. X zu haben... Lass mich raten, dadurch dass es zu Lasten der Sicherheit geht, muss die zeitnahe Auszahlung sehr bald wieder eingestellt werden. Kannst du dazu schon was sagen?

Lies mal die Newsletter gründlich, dann weißt Du auch so viel wie ich... ;-)

Ich wünsche mir ja immer noch ein "Schicht im Schacht". Oder war das damals "Ende im Gelände"? :mrgreen: (für die alten Hasen: Thema infernoslots.de ;) )

Ich hab meine Auszahlung (beantragt am 07. Juli) heute Nacht doppelt erhalten. Was mache ich nun damit? Kann ich Lose an einen EF schicken?