Frank-aus-Kiel
Well-known member
- 31 Dezember 2006
- 60
- 0
Wie soll das denn gehen?
Mindest-Überweisung bei klamm sind 100 Lose.
... stimmt, mein Los ist auch nicht bei Klamm... wo ist es??? ... Unterschlagung???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das denn gehen?
Mindest-Überweisung bei klamm sind 100 Lose.
... stimmt, mein Los ist auch nicht bei Klamm... wo ist es??? ... Unterschlagung???![]()

Evtl gibt er nur auf der Seite an, dass ausgezahlt ist aber keine überprüft es, ob es auch bei Klamm angekommen ist!![]()
meine auszahlung ist auf klamm angekommen![]()

Die 100mrd sind uninteressant, aber wegen dem 1 Los würde ich mal über eine Klage nachdenken.
So etwas geht doch nicht (Kleinvieh macht auch Mist).![]()
Wie konntest du denn 100 Mrd beantragen? Dachte es geht nur in 10 Mrd Schritten?Ja, meine 100Mrd. von neulich sind auch bei Klamm.de angekommen, nur das 1 Los vermisse ich... ist aber nicht mehr nachprüfbar, ob es bei Klamm-Bettel oder Klamm verschwunden ist... aber ich muß es wohl so hinnehmen... [emoji38]
Wie konntest du denn 100 Mrd beantragen? Dachte es geht nur in 10 Mrd Schritten?
Wiedermal eine Auszahlung bekommen, mal sehen wie es weitergeht...
Anscheinend hat er wohl ein höheres Auszahlungslimit beantragt ?^^
Was du alles so weißt, scheinst ja einen richtig guten Draht zu Mr. X zu haben... Lass mich raten, dadurch dass es zu Lasten der Sicherheit geht, muss die zeitnahe Auszahlung sehr bald wieder eingestellt werden. Kannst du dazu schon was sagen?Habe Maurice angeschrieben, dass er mein AZ-Limit hochsetzen soll. Das hat sich eh bald erübrigt, weil in den nächsten Tagen automatisch und zeitnah ausgezahlt wird - das geht dann allerdings auch zu Lasten der Sicherheit...
Was du alles so weißt, scheinst ja einen richtig guten Draht zu Mr. X zu haben... Lass mich raten, dadurch dass es zu Lasten der Sicherheit geht, muss die zeitnahe Auszahlung sehr bald wieder eingestellt werden. Kannst du dazu schon was sagen?
Bist du sicher? Ich sehe (in den letzten Wochen) keine 100-Mrd-Auszahlung vom EF oder vom klamm-Acc des Betreibers auf deinen klamm-Account.Ja, meine 100Mrd. von neulich sind auch bei Klamm.de angekommen
Bist du sicher? Ich sehe (in den letzten Wochen) keine 100-Mrd-Auszahlung vom EF oder vom klamm-Acc des Betreibers auf deinen klamm-Account.