Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Wird ja so langsam spannender als jeder Krimi...

Bist du sicher? Ich sehe (in den letzten Wochen) keine 100-Mrd-Auszahlung vom EF oder vom klamm-Acc des Betreibers auf deinen klamm-Account.

Und somit sinkt meiner Meinung nach jegliche Glaubwürdigkeit gegenüber Frank-aus-Kiel. Seinen angesprochenen "Adress-Nachweis" wird es vermutlich auch nicht geben...

Lies mal die Newsletter gründlich, dann weißt Du auch so viel wie ich... ;-)
Ich bekomme die Newsletter zum Glück nicht, weil ich so schlau war mich nicht auf einer von Anfang an offensichtlichen Abzockseite anzumelden
Wird ja so langsam spannender als jeder Krimi...
Und somit sinkt meiner Meinung nach jegliche Glaubwürdigkeit gegenüber Frank-aus-Kiel. Seinen angesprochenen "Adress-Nachweis" wird es vermutlich auch nicht geben...
Und du hast bis zu dem Post von Mone tatsächlich an seine Glaubwürdigkeit geglaubt?

@Frank-aus-Kiel
Wieso postest du denn hier nicht mehr?

Nun muß ich wieder meinen Senf dazu geben, zuerst finde ich es spannend das User die nich mal dort angemldet sind so viel über die Seite Wissen. Fakt ist das alle User nur eines möchten ihre Lose zurück bekommen (AZ), einige User haben schon einige AZ bekommen manche nicht. Ich hoffe das ich die hälfte meiner Lose zurück bekomme (AZ), 10% von meinen Losen habe ich schon zurück bekommen, natürlich dauert das alles sehr lang und die Versprechungen vom Maurice, sind auch nicht für bare Münze zu nehmen! Aber bei sehr vielen Usern ist der Betrag der Lose auf der Seite zu niedrig um irgendwelch rechtliche Schritte einzuleiten, daher hoffe ich und auch sicher andere das sie ihre Lose bekommen!
LG
Wickerl

Dann musst du Lose einzahlen. Dann bekommst auch deine offenen Auszahlungen (vielleicht) zurück. :roll:

Hier kapiert auch keiner, was Mone postet, oder? Ist ja nicht mehr auszuhalten. :wall:

Ich bekomme die Newsletter zum Glück nicht, weil ich so schlau war mich nicht auf einer von Anfang an offensichtlichen Abzockseite anzumelden

Und du hast bis zu dem Post von Mone tatsächlich an seine Glaubwürdigkeit geglaubt?

@Frank-aus-Kiel
Wieso postest du denn hier nicht mehr?

... also ich poste hier nichts mehr, weil:

- mir erstens die Zeit fehlt, mich mit unnötigen Unsinn zu beschäftigen
- mir zweitens bewusst ist, was ich gegebenenfalls gegen Maurice (dem Admin) in der Hand habe
- ich drittens schon verdeutlicht habe, dass mein "Beweismittel" nicht an die "Öffentlichkeit" darf.

Mich nervt hier allmählich, dass es hunderte Vermutungen und Behauptungen gibt, die aber nicht nachzuweisen sind.
Entscheidend ist doch für uns alle, dass sich NIEMAND Gedanke machen muss und soll, ob er seine eingezahlten Lose inkl. Zinsen herausbekommt oder nicht. Ich mache mir dazu zu diesem Zeitpunkt KEINE Gedanken.

Sobald das technische Problem beim Provider (OVH) für Klamm-Bettel.de geklärt ist, hat Maurice wieder volles Zugriffsrecht auf die Seite und kann die automatische Auszahlung freigeben - solange müssen wir alle noch mit der Beschränkung auf 10Mrd. je AZ leben, es sei denn, man beantragt direkt bei Maurice eine höhere Auszahlung.

Sobald das technische Problem beim Provider (OVH) für Klamm-Bettel.de geklärt ist, hat Maurice wieder volles Zugriffsrecht auf die Seite und kann die automatische Auszahlung freigeben - solange müssen wir alle noch mit der Beschränkung auf 10Mrd. je AZ leben, es sei denn, man beantragt direkt bei Maurice eine höhere Auszahlung.

Jaja, und morgen ist Weihnachten und das erste mal kommt der Osterhase auch dazu... :roll:

Hier kapiert auch keiner, was Mone postet, oder? Ist ja nicht mehr auszuhalten. :wall:

Manche wollen es wohl nicht verstehen was ein leerer EF bedeutet! :think:

Aber es liegt ja sicherlich nur an den Serverrechten! :ugly::mrgreen:

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich auch mal auf der Seite angemeldet war, aber irgendwas kam mir da schon komisch vor. Hohe Zinsversprechen und immer mehr Lose die da liegen.
Da war es klar das auch diese Blase irgendwann platzt.
Aber bei den meisten gilt halt: Gier an, Hirn aus.

Alte Faustregel: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es genau das meistens auch.

[...]einige User haben schon einige AZ bekommen manche nicht.[...]

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :ugly::ugly:

Dann musst du Lose einzahlen. Dann bekommst auch deine offenen Auszahlungen (vielleicht) zurück. :roll:

Nein, ich nicht. Dies richtet sich an die "Allgemeinheit" die immer noch nicht verstehen (wollen), was Sache ist...

Lemminge sterben nicht aus :roll:

Nun muß ich wieder meinen Senf dazu geben, zuerst finde ich es spannend das User die nich mal dort angemldet sind so viel über die Seite Wissen. Fakt ist das alle User nur eines möchten ihre Lose zurück bekommen (AZ), einige User haben schon einige AZ bekommen manche nicht.
Was findest du da denn spannend? Man hat doch alle nötigen Informationen auch ohne Anmeldung bekommen. Die utopischen Zinssätze direkt auf der Startseite und die Vergangenheit des vorigen Betreibers ist auch frei zugänglich.
Es gibt nur einen Grund, warum du hier nicht mehr postest. Weil Mone deine Lügen hier entlarvt hat. :roll:
Genau, auf den Post von Mone ist er natürlich nicht eingegangen, wäre doch so einfach gewesen einen screen der Transaktion zu fälschen :)

Ich dachte schon alleine technisch ist eine höhere Auszahlung momentan nicht möglich wegen den Schreibrechten!? Oder war das was anderes?

Es gibt nur einen Grund, warum du hier nicht mehr postest. Weil Mone deine Lügen hier entlarvt hat. :roll:

Sorry, aber ich bin der Meinung, dass manche User nun etwas zu weit gehen.

Worum geht es in DIESEM Forum nun eigentlich? Müssen sich hier nun einzelne User komplett "outen", welche lediglich Erfahrungen zum THEMA an andere User mitteilen möchten, und mittels "Beweisen" ihre Behauptungen belegen sollen???
Wird hier auch "verlangt", dass, wenn Maurice (Admin) mir alle meine Lose per Bank-Überweisung auszahlen würde, dass ich dazu meinen Konto-Auszug hier veröffentliche???

Ich denke mal, dass jedem User nun etwas verständlich ist, dass ich nach mittlerweile 10 Jahren "Klamm.de" am liebsten alles verkaufen würde, um dann mit diesem Thema endlich abzuschliessen.

Falls ein User aus der Umgebung von Kiel kommt, könnte ich diesen (rein offiziell gesehen!) kurz als meinen Mitarbeiter einstellen. Nur so DARF ich dieser Person Einblick in die Unterlagen (Beweis der Richtigkeit der Anschrift von Maurice / Beweis der Transaktion von 100Mrd. Losen von Klamm-Bettel zu meinem Lose-Account) haben lassen.
Wieviel Lose Maurice nun wirklich auf dem EF hat, interessiert mich nicht, dies ist Sache von Maurice. Es ist aber verständlich und nachvollziehbar, dass er "unsere" Lose ebenso gut anlegen muss, damit er überhaupt die Zinsen aufbringen kann.

Falls jemand der Meinung ist und auch belegen kann, dass er "lose-insolvent" ist, so möge er mich dazu gerne direkt ansprechen, nicht hier im Forum. Was ist dann "dagegen" unternehme, ist dann meine Angelegenheit.

Ich dachte schon alleine technisch ist eine höhere Auszahlung momentan nicht möglich wegen den Schreibrechten!? Oder war das was anderes?

... eine höhere AZ IST möglich, dazu musst Du den Admin aber kontaktieren, ansonsten kannst Du zur Zeit nur die 10Mrd. "Grenze" beantragen. Näheres dazu steht auf der Seite aber auch in den News. Wenn Du dort angemeldet bist, hast Du dazu auch einen Newsletter erhalten.

Beweis der Transaktion von 100Mrd. Losen von Klamm-Bettel zu meinem Lose-Account
Das halte ich für eine Lüge. Maurice ist seit 10.06.15 bei klamm angemeldet. Am gleichen Tag gab es die ersten Transaktionen auf seinem EF. klamm.de speichert 8 Wochen alle Transaktionen. Heute ist der 15.07.15, also sehe ich alle Transaktionen von Maurice' klamm-Account (468288 ) und von seinem EF 19220 zu deinem Account 156108. Und da gibt es keine 100-Mrd-Transaktion.

Sorry, aber ich bin der Meinung, dass manche User nun etwas zu weit gehen.

Oder nicht weit genug?

Worum geht es in DIESEM Forum nun eigentlich? Müssen sich hier nun einzelne User komplett "outen", welche lediglich Erfahrungen zum THEMA an andere User mitteilen möchten, und mittels "Beweisen" ihre Behauptungen belegen sollen???

....

Falls ein User aus der Umgebung von Kiel kommt, könnte ich diesen (rein offiziell gesehen!) kurz als meinen Mitarbeiter einstellen. Nur so DARF ich dieser Person Einblick in die Unterlagen (Beweis der Richtigkeit der Anschrift von Maurice / Beweis der Transaktion von 100Mrd. Losen von Klamm-Bettel zu meinem Lose-Account) haben lassen.

Wenn du sagst das du Lose erhalten hast, dies aber von Mone bestritten wird, dann schon. Ich glaube Mone, du gehst darauf gar nciht ein, das ein Admin sagt, das du gar keine Lose erhalten hast vom EF.

Falls jemand der Meinung ist und auch belegen kann, dass er "lose-insolvent" ist, so möge er mich dazu gerne direkt ansprechen, nicht hier im Forum. Was ist dann "dagegen" unternehme, ist dann meine Angelegenheit.

Definier mal Insolvent!? Eigentlich ist das schon bewiesen, er kann die Auszahlungen nicht tätigen, das für mich Insolvent. Und wenn dann noch Mones Posting dazu genommen wird, dann erst recht.

Was brauchst du noch für belege?

Das halte ich für eine Lüge. Maurice ist seit 10.06.15 bei klamm angemeldet. Am gleichen Tag gab es die ersten Transaktionen auf seinem EF. klamm.de speichert 8 Wochen alle Transaktionen. Heute ist der 15.07.15, also sehe ich alle Transaktionen von Maurice' klamm-Account (468288 ) und von seinem EF 19220 zu deinem Account 156108. Und da gibt es keine 100-Mrd-Transaktion.

Hallo Mone,

dann prüfe doch bitte mal den EF von Klamm-Bettel (17897), damit endlich mal alle Missverständnisse hier aus der Welt geschaffen werden... ich werde mich aber auch morgen darum kümmern, dass ich kurzfristig alle Lose ausbezahlt bekomme, habe echt keine Lust mehr auf klamm.de, echt schade... :-(

LG Frank

dann prüfe doch bitte mal den EF von Klamm-Bettel (17897), damit endlich mal alle Missverständnisse hier aus der Welt geschaffen werden.
Der EF 17897 gehört aber nicht Maurice, sondern dem User Layer-ADS.net. Mit dem Zeitpunkt der Übergabe der Seite endeten die klamm-bettel-Transaktionen auf Layer-ADS.nets EF und begannen die auf Maurice' EF. Du kannst von Layer-ADS.nets EF also spätestens am 10.06.15 Lose erhalten haben. In deinem Beitrag schreibst du aber nur von Maurice, und um ihn als Seitenbetreiber geht es die letzten Seiten auch nur. Der Thread selbst startete erst am 12.06.15, und dann schreibst du am 12.07.15:
Ja, meine 100Mrd. von neulich sind auch bei Klamm.de angekommen
Was soll das?

Nabend,

habe mittlerweile auch mitbekommen, dass es den Thread gibt.

Ich möchte einmal von meiner Seite klarstellen:
1. Am 02.05.2015 wurde bekannt, dass die Seite verkauft wird. Der Käufer hatte sich SELBST gemeldet (hätte ich sonst nicht gemacht - warum auch? Lief gut). Es wurde ein Newsletter versendet - aber jetzt kommt ein Problem: Der Großteil der User(!) hatte leider eine falsche Email drin oder sogar gar keine. Der andere Teil hatte den Empfang komplett deaktiviert und der letzte Rest ging laut Logs auch raus. Kann diese gerne auch vorweisen, jedoch wegen des Datenschutzes mache ich keine Mailadressen öffentlich.
2. Nach der Bekanntgabe haben sich viele User gemeldet, sie wollen alles ausgezahlt haben. Deren Wunsch bin ich nachgegangen (Widerrufssrecht, klar). Das Anfang Mai. Danach, bis zum 10.06. habe ich auch weiterhin gezahlt. Danach ging es auf die anderen Konten.
3. Mit dem Käufer wurde abgemacht, dass er an dem Tag der Übernahme ein Klamm-Konto und EF erstellt. Vorher hätte er machen können, Interesse war vorher aber nicht da, er meinte zu mir, er kenne sich schon gut aus und war vor paar Jahren mal hier (ob das stimmt, weiß ich nicht).
4. Der Vertrag wurde von uns beiden persönlich unterschrieben - er war bei mir. Achso: Und ich kann diesen gerne eingescannt einem Admin zusenden. Dazu müsste ich nur wissen, wohin und ob gewollt.
5. In letzter Zeit habe ich selbst fast keinen Kontakt mehr zu Maurice und weiß auch nicht, was das soll - bin selbst noch wütend. Auch letzten Monat habe ich noch einem User das komplette Guthaben (um die 67 MRD Lose waren das) ausgezahlt, obwohl die 4 Wochen ausgelaufen waren. Anbei ist zu sagen, dass ich zum heutigen Zeitpunkt keinen Zugriff mehr auf K-B habe und auch nichts mehr beeinflussen und sehen kann.

Achso: Und zu dem Thema "die Blase platzt".
Ich habe es nicht verkauft, weil ich "insolvent" war/bin (oder Tot - laut Inet), sondern weil - wie oben - ich gefragt wurde. Und da Klamm-Bettel immer mehr Arbeit machte und ich eigentlich aus dem Paid4 (Lose) aussteige (man kann ja vermuten, warum), hatte ich es soweit angenommen.
Wie die Zinsen zustande kommen? Ganz einfach: 30 Tage => 25%. Klingt viel. Rechnet man es in EUR um, dann ist es nach einem Monat (man siehe die letzten Monate) nur noch ...?! Ja, vor 3 Monaten war der Preis noch bei ~1,22€ und jetzt unter 0,80€. Lasse es 5 oder 10% sein. EUR sind auf dem Konto, 3% Zinsen, sind es nur noch 7%. Und die (wenn überhaupt) 7% kamen locker vom Betteln, vom Doppler etc. zustande (mit Gewinn).
Wie man gesehen hat, es gab bei mir nie Probleme mit Auszahlungen.
Aber ich vermute der nette Herr Schreiber hat sich etwas überschätzt und ihm fehlen sogar diese 7%. Was er mit dem Userguthaben gemacht hat, was er in bar (EUR) erhalten hat, weiß ich nicht, aber er hätte schon LOCKER alles zahlen können! Trotz Verlust diesen Monats. Dies sei übrigens nur eine Vermutung, weil mit mir kommuniziert er ja auch nicht mehr. Naja, Verträge, Nachweise und Belege habe ich hier, alles unterschrieben. Kopie vom Personalausweis darf ich leider nicht weitergeben/anfertigen aufgrund §1 Abs. 1 S. 3 PAuswG.

Wer gerne mal mit MIR persönlich reden möchte:
https://helpnation.de/livesupport/chat.php?a=5da3f&intid=YWRtaW4_&ofc=MQ__

Bin so ziemlich immer erreichbar. Gerne bin ich auch bereit einige Dinge zu klären - sofern machbar oder zu erklären. Dass es jetzt so schief geht, hätte ich selbst nicht gedacht. Gerne könnt ihr jetzt mit weiteren Theorien kommen, aber gerne kann ich persönlich mit jemanden ein Anliegen klären oder Nachweisen. Öffentlich muss man ja aufpassen, was man sagt.

Ich hoffe ich konnte etwas für Ordnung sorgen.

Freundliche Grüße,
Julian Theel