Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Was eigentlich mit den Usern die nun zu viele Lose haben? Wie viele gibts eigentlich davon?

Ich denke mal das ist den Admin ziemlich egal. Ob es jetzt 33.000 Mrd oder 34.000 Mrd sind ist doch egal, wenn man bei 10 Mrd schon Probleme gibt.

Wie hier schon bereits mehrfach vermutet sind die paar Auszahlungen wohl nur die Lose, die jetzt noch von unwissenden Usern eingezahlt werden. Es gibt doch keinen Grund, warum man nicht gleich auszahlt, außer man ist nicht liquide! ;)

Ich denke mal das ist den Admin ziemlich egal. Ob es jetzt 33.000 Mrd oder 34.000 Mrd sind ist doch egal, wenn man bei 10 Mrd schon Probleme gibt.

Wie hier schon bereits mehrfach vermutet sind die paar Auszahlungen wohl nur die Lose, die jetzt noch von unwissenden Usern eingezahlt werden. Es gibt doch keinen Grund, warum man nicht gleich auszahlt, außer man ist nicht liquide! ;)

Habe ihm jetzt eine Mail geschrieben, nachdem er mich vorhin nochmal per Mail kontaktiert hat:

Hallo Maurice,

nein, ganz so weit war die Angelegenheit noch nicht, den Anwalt hätte ich nur notgedrungen
heute informiert, weil ich tagelang vergeblich auf eine Klärung des Problemes gewartet habe.
Ich werde morgen versuchen, die Anzeige vom vorigen Freitag zurück nehmen zu können.
Dies war ja auch nicht böse von mir gemeint, aber mir blieb eben nichts anderes übrig, weil
ich mich wirklich "betrogen" fühlte, sicherlich kannst Du das verstehen. Ich habe bereits vor
Jahren das gleiche Problem mit einem Admin gehabt, damals war es aber geplanter Betrug
und es ging insgesamt um sehr viel Geld (von allen Usern).
Falls Du doch eine Vorladung wegen der Anzeige bekommst, gib mir gerne kurz Bescheid
(per E-Mail, nicht über Klamm-Bettel), dann kläre ich das schon.

So, nun kommt das andere Thema:
Ich hatte Dir bereits mitgeteilt, dass ich am vorigen Donnerstag 200Mrd. Lose vom Klamm-Bettel-
Konto benötige.
Ich habe nun aber noch eine "unerledigte Auszahlung / 1 Test-Los) laufen, so dass ich die 200Mrd.
nicht direkt auszahlen lassen kann. Wie können wir das schnell und unkompliziert regeln?

Wenn Du mir ungefähr sagen (bzw. schreiben) kannst, wie lange die Auszahlungen durchschnittlich
in Zukunft dauern werden, kann ich Dir sagen, ob ich bei Klamm-Bettel bleiben werde oder nicht.
Für mich ist verständlich, dass es nicht so schnell wie früher funktioniert (Auszahlung innerhalb
weniger Stunden), solange Du die Auszahlungen manuell machst.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass man einen bestimmten Betrag SOFORT automatisch aus-
zahlen lassen kann, einen HÖHEREN Betrag jedoch nur, nachdem Du das überprüft hast.

Ich spreche jetzt mal für alle User und kann Dir mitteilen, dass es "unzumutbar" ist, mehrere Tage
(5 oder mehr) auf die Auszahlung zu warten. Dies ist sicherlich auch das Hauptproblem, warum
Klamm-Bettel einige User verlieren wird, was ich selbst sehr schade finde.

Sag' mir doch einfach mal, welche Vorstellungen Du von der Zukunft hast, ich denke mal, Du hast
bestimmte Punkte für Klamm-Bettel geplant. Ich achte jetzt mal nicht auf die AGB, denn bei den
vorgegebenen 30 Tagen AZ-Frist werden kaum noch User bleiben.

Ich habe mal einen Vorschlag, habe ja FÜR Klamm-Bettel mitgedacht: Wäre es für Dich finanziell tragbar,
wenn Du z.B. die vorgegebenen Zinsen der Sparbücher absenkst (z.B. 20 statt 25% / 15 statt 20% /
10 statt 15% / 5 statt 8%) und dafür wieder den Support von Lose-Crash für die AZ's beauftragst?
Ich kenne die Preise leider nicht, ansonsten hätte ich selbst rechnen können.

Nun gut, Du kannst Dich ja gerne kurz dazu äußern.
Mit den besten Grüßen aus Kiel

Frank
--

Am 29.06.2015 um 18:41 schrieb Maurice Schreiber:
> Hallo Frank,
>
> danke für die Rückmeldung..
> wie verbleiben wir jetzt?
>
> soll ich warten bis ich den anwaltsbescheid habe oder direkt auszahlen und kündigen?
>
> lg
> maurice

Das ist ja im Grunde genommen vergleichbar mit einem Auto-Dieb, der mir wohl den Wagten wieder vor die Tür stellt, mir aber die Schlüssel nicht übergibt... :biggrin:
Nein, es ist etwa so als würde dir der Dieb einen anonymen Brief in den Briefkasten werfen auf dem steht, dass er dein Auto geklaut hat.
Dann lasse ich die Anzeige wegen Unterschlagung, Betrug und Veruntreuung doch lieber noch bestehen, wobei "Betrug" ja nun (vermutlich) nicht mehr in Betracht kommt. Unterschlagung ist es eigentlich ja auch nicht, weil ich ja die "neue AGB" beachten muß ... und Veruntreuung kann man dies nur weitgehend bezeichnen, weil der Admin "mein Eigentum" nicht sofort herausgibt.
Es ist schnurz-piep-egal was du mit deiner Anzeige machst, wenn du sie gegen den fiktiven Maurice gerichtet hast. Selbst wenn er existiert wird ihm nicht nachzuweisen sein, dass er die Seite übernommen hat, weil er es wahrscheinlich nie getan hat.
Ich hoffe nun, daß die vorige AZ schnellstens erfolgt, damit ich eine neue, größere AZ beantragen kann.
Diese öffentliche Aussage könnte dazu führen, dass deine beantragte AZ noch etwas länger dauert.

Im Newsletter hieß es doch mal, dass er sich vor Anrufen nicht retten kann. Wer von den Leuten hier hat ihn denn überhaupt telefonisch kontaktiert? Und unter welcher Telefonnummer?

Habe ihm jetzt eine Mail geschrieben, nachdem er mich vorhin nochmal per Mail kontaktiert hat:
öhm, kannst du noch klar denken?

er hat dich gefragt, ob er dich direkt auszahlen soll und du schreibst ihm einen Brief, in dem es um alles mögliche geht, nur nicht um die direkte Auszahlung? :ugly:
du willst allen Ernstes bei einem Anbieter bleiben, der astronomische Zinsen verspricht, dessen Identität alles andere als klar ist und der vielleicht 100 Mrd. bis jetzt ausgezahlt hat, die er sich mal fix irgendwo gekauft hat?

Es ist echt kein Wunder, dass alles so den Bach unter geht, wenn die Leute den Betreibern alles in den Rachen werfen, ohne mal etwas nachzudenken :yawn:

Kann wer aus dem Raum Bochum, einfach mal vorbei schauen ob die Adresse wirklich existiert, ob auf der Klingel seinen Namen drauf stehen hat? Man muss ihn ja nicht direkt ansprechen oder vor seiner Tür warten um ihm direkt die meinung zu sagen oder die fäuste sprechen lassen, auch wenn das den einen oder anderen geprellten user befriedigen würde... Einfach nur kurz prüfen ob es diesen Maurice wirklich gibt...

Also djbb was ich in der SB gelesen habe, war ein User der in Bochum wohnt schon bei dieser Adresse und er schrieb das es diese Adresse Steeler Str. 91 nicht gibt, es gibt die Hausnummer 92, 90a und 90b, also ist die Adresse die er im Impressum geschrieben hat ein Fake. Nun stellt sich natürlich die Frage, warum macht ein "seriöser" Admin so etwas, für mich gibt es nur eine Antwort und die kennen alle User!
LG
Wickerl

Also djbb was ich in der SB gelesen habe, war ein User der in Bochum wohnt schon bei dieser Adresse und er schrieb das es diese Adresse Steeler Str. 91 nicht gibt, es gibt die Hausnummer 92, 90a und 90b, also ist die Adresse die er im Impressum geschrieben hat ein Fake. Nun stellt sich natürlich die Frage, warum macht ein "seriöser" Admin so etwas, für mich gibt es nur eine Antwort und die kennen alle User!
LG
Wickerl

welcher User war dort? ich werde leider erst in einigen Wochen dort sein... bis dahin wird es schon zuspät sein.
Wieviele Maurice gibt es in eurem Umfeld die russisch können?...

https://www.google.de/maps/@51.4731...4!1sTRmr1SXYmtEfIRP4CXhMwQ!2e0!7i13312!8i6656

Oben der Link Google Street View zu der Adresse......

Dann gibts noch das Einwohnermeldeamt!

Und das LKA... ;)
Es wurden dort Lose im Gesamtwert von um die 100.000 EURO eingezahlt und das ist keine Kleinkrämerei mehr...

Auszug Mediadaten: Guthaben aller Mitglieder 40.080.990.142.465,26 Klammlose (120.242,97 Euro)

https://www.meldebox.de/Umzug-Bochum/Einwohnermeldeamt/

Also djbb was ich in der SB gelesen habe, war ein User der in Bochum wohnt schon bei dieser Adresse und er schrieb das es diese Adresse Steeler Str. 91 nicht gibt,

Also wenn man bedenkt das die aufnahmen von Streetview von 2008 sind (adresse gab es da wohl noch nicht)
wir aber 2015 haben, soll es die adresse 91 tatsächlich geben, würde auch sinn machen, da es als bauplatz anscheinend schon 2008 ausgeschrieben war. Wer oder was dort wohnt entzieht sich meiner kentniss.
leider wohnen anscheinend viele in bochum die "Wohl" dort waren. Die richtigen Infos bekommt mann dann vom Katasteramt Bochum.
https://bochum.immobiliendaten.de/wattenscheid/steeler-str
und
https://bochum.immobiliendaten.de/wattenscheid/steeler-str/91

Ja so fair muss man bleiben die StreetView Bilder sind alt und es könnte sein das da jetzt ein Haus steht...

Wundert mich auch. Hier wird ja scheinbar davon ausgegangen, dass der alte Eigentümer keinerlei Pflichten mehr hat und man mit diesem Verkauf alles auf den neuen Eigentümer übertragen hat.

Wundert mich auch. Hier wird ja scheinbar davon ausgegangen, dass der alte Eigentümer keinerlei Pflichten mehr hat und man mit diesem Verkauf alles auf den neuen Eigentümer übertragen hat.

Ich würde sagen Ziel des alten Admins erreicht, alle reden über Maurice.

Meine Rede seit Tagen! Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass das geklappt hat! :ugly:

Neue E-Mail von Maurice

Also ich muß Maurice jetzt mal etwas in Schutz nehmen. Er hält mittlerweile guten E-Mail-Kontakt zu mir und kümmert sich anscheinend um das Problem, wozu er nicht kann.
Ich vertraue ihm jetzt einfach mal und hoffe, dass sich alle Probleme in Kürze klären lassen.

Wenn er es WIRKLICH beabsichtigt hätte, uns alle zu "betrügen", wäre er schon lange "verschwunden" ... zusammen mit 40Bios Klammlosen im Gepäck... :biggrin:

Ich habe im Laufe der Jahre sehr gute Menschenkenntnisse bekommen, so etwas kann man erlernen. Genau aus diesem Grund beginne ich, wieder Vertrauen an Klamm-Bettel.de zu fassen, obwohl dies noch vor wenigen Tagen völlig anders war.

Nachfolgend die Mail, die er mir schickte:

Am 30.06.2015 um 00:09 schrieb Maurice Schreiber:
> Hallo Frank
>
> danke für deine nachricht..
> ich glaube das mit dem betrug war ein missverständnis oder wir hatten aneinander vorbeigeredet
> ich dachte wirklich ich hätte dir die lose schon gutgeschrieben war wirklich keine absicht
>
> ich will dieses addon mit der az beschränkung auch raus nehmen aber irgendwie hat mein hoster mist beim ftp gebaut.. ich kann die auszahlen.php runterladen, jedoch nicht wieder hochladen... er sagt mit immer "zugriff verweigert". Ich hätte iwie keine rechte dazu.
>
> der kümmert sich aber gerade drum und wenn er grünes licht gebe ist die begrentzung auch wieder raus.. so kann jeder dann alles auszahlen was er möchte.
> ich zahle täglich aus nur was da immer wieder reinkommt ist enorm. zumal ich nicht nur 10-20 tickets am tag bekomme und mails sondern schon 3 stellig und wie du siehst wenn man nicht gleich antwortet bekomm ich ne anzeige obwohl ich alles versuche.. ich meine es wirklich nicht böse aber sowas geht dann vor.. und ja ich weiß das das im moment stockt aber deshalb nehme ich auch die begrentzung raus. Dann ist der punkt schonmal abgehakt und es ist weniger sturm hier.
>
> lg
> maurice

Schreib doch ihm mal er soll den ef bei losemenge.de anmelden, dann kann jeder sehen wieviel auf eem ef ist und ob er auszahlrn kann!?

Und wegen der Datei... ja dann sind wohl die rechte falsch gesetzt bzw. Er hat einen ftpzugang der nzr lesen aber nicht schreiben darf...

neuer NL gekommen:

AZ limit! wichtig!
guten Abend liebe user,

wie ich einigen schon gesagt habe wollte ich das az limit runtersetzen.. die datei auszahlen.php habe ich also via ftp runtergeladen und geändert jetzt habe ich aber folgendes problem:

wenn ich die wieder hochladen möchte oder löschen will kommt immer "Zugriff verweigert! Keine Berechtigung." ich nutze filezilla für windows 7 und xp.

Hier die meldung von ovh:

Guten Morgen Herr Schreiber,
durch den Crash haben wir Ihre Daten wieder per FTP hochgeladen. Dabei wurden diese anscheinend via "root" hochgeladen, bei dem die Rechte liegen. Ihr Account kommt an diese Rechte nicht ran. Ihr Anliegen wurde unserer Technik gemeldet, damit die Berechtigungen wieder angepasst werden. Bis dahin sind leider keine Änderungen von Ihrem FTP möglich.
Hochachtungsvoll,
Maria S.
- ovh Kundenbetreuung -
................................

Ja super... also ich selbst kann nur warten damit ich die datei ändern kann. :((
es tut mir leid das ich es versprochen habe und ich da nun hänge aber ovh kann ich echt nicht weiterempfehlen.

Zu den tickets und az: momentan bekomme ich immer noch vorallem nach dem crash unglaublich viele tickets mails und az die ich stück für stück abarbeite...

die sch***e bei der az: ich muss wegen den fehlenden Rechten (kann auch keine 777 berechtigungen oder ähnliches der dateien geben da mein ftp ja selbst keine rechte hat) jede auszahlung manuell machen... deshalb stockt es da im moment.

Ich gebe euch sofort ne info wenn alles wieder läuft.. ich rufe da morgen nochmal an und beschwere mich..

und auch wenn viele nicht mehr dran glauben ich bin jeden tag bei diesem projekt und versuche mein bestes bitte nehmt mir das nicht übel.

lg
maurice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ihr wisst doch, wie ein Losedoppler funktioniert. Wenn User einzahlen, können andere User auszahlen. Und irgendwann stockt das Ganze und kommt zum Stillstand.

Das ist doch alles scheinheiliges getuhe!
1. Wieso gibt er hier auf klamm kein statment?
2. Wieso lässt er die Seite weiterlaufen so das jeder neue user denkt er liefe alles normal weiter?
3. Wieso blockt er die Anmeldung bzw die Einzahlungen der neuen User nicht?
4. Wieso hat er keine Steuernummer?
5. Wieso übernimmt man eine Webseite als ADmin wenn man es nichtmal hinbekommt eine datei hochzuladen?
Ich backe ja auch kein Brot wenn ich nicht weiß was Mehl ist!!! Jeder hoster hat einen 24h support kurze mail und das thema wäre innerhalb von 2h erledigt!

6. Wurde er als echte reale Person identifiziert?
7. Hat der alte Admin etwa nur so getan als ob er die Seite verkauft damit wir hier nur nur noch vom neuem Admin, dessen existenz noch nicht mal geprüft ist, reden??