Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Ich hab gestern Abend meine am 21. benatragte Auszahlung über 10 Mrd. Lose erhalten. Auszahlungs-ID 8277. Nächste Auszahlung heute beantragt mit der ID 8531. Mal schauen ob ich die auch noch bekomme.

Habe heute auch eine Auszahlung über 10 Milliarden erhalten. Noch ein paar Lose... und ich bin wieder im reinen mit Klamm-Betteln.

Dann erst mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt!

Durch die Panik wollen natürlich ALLE jetzt Ihre Lose auszahlen und glaubt mir das könnte nicht mal die echte Bank wenn plötzlich ALLE Ihr Geld in Bar wöllten...
Es gibt wohl 10x mehr Buchgeld als tatsächlich vorhandenes, genau wie mit Losen, oder hab ich ein paar nullen vergessen?

:)

[...] Aber mann sieht bewegung und der mann ist berufstätig und ist alleinerziehend (wie das funzt. weiß ich selber nicht... ich wünschte das würde bei mir auch gehen (zeit für die erziehung)) Jeder vater sollte dafür verständniss haben (eigenglich). Wie gesagt ich habe 2 x eine AZ beanztragt und nach 2 - 3 Tagen Ausgezahlt bekommen.

Hast du die Beiträge in diesem Thread hier überhaupt gelesen? Bevor man sich zischfach wiederholt, lies mal diesen Post durch, da wurde einiges zusammengefasst.

Und dann fällt man auf die Alleinerziehende Vater masche rein :ugly: Selbst wenn dies der Fall sein sollte, ist dies keine Entschuldigung - wenn man keine Zeit für die Pflege einer Seite hat, sollte man diese nicht übernehmen.

Hast du die Beiträge in diesem Thread hier überhaupt gelesen? Bevor man sich zischfach wiederholt, lies mal diesen Post durch, da wurde einiges zusammengefasst.

Und dann fällt man auf die Alleinerziehende Vater masche rein :ugly: Selbst wenn dies der Fall sein sollte, ist dies keine Entschuldigung - wenn man keine Zeit für die Pflege einer Seite hat, sollte man diese nicht übernehmen.

Ich war einer der ersten der gehetzt hat ! Das war nicht richtig ... kannste denken was du willlst. Ich habe jede AZ die ich beantragt habe nach 2-3 Tagen ausgezahlt bekommen. Wenn es bei dir nicht so war , tut mir es unendlich leid für dich ( wirklich ernstgemeint ! )
ja ich habe ALLES gelesen was hier geschrieben wurde

@Das_Ding ich habe keine offene AZ, weil ich bei dieser Seite nie aktiv mitgemacht habe und die Gründe lagen nicht nur an den überhöhten Zins Versprechungen und dem gesamt Konzept (wie sollen 25% auf Dauer finanzierbar sein?), sondern weil auch der ehemalige Betreiber kein unbeschriebenes Blatt ist (https://www.klamm.de/forum/f31/warnung-vor-flatad-de-356281.html).

Was mich viel eher verwundert, ist wie schnell die Nutzer ihre kritische Haltung wechseln sobald sie ihre Lose erhalten.

Viele Dinge die hier in den Raum geworfen wurden, kann man zurecht hinterfragen und hat nichts mit Hetze zu tun. Ich vermute mal das der neue Inhaber nicht Grundlos nachdem ersten Foren Post hier gesperrt wurde. Auch wird von seiner Seite aus nichts unternommen, um der Behauptung entgegen zu wirken ob es "ihn wirklich gibt". Sein Klamm Account ist ja noch vorhanden, er kann ihn verifizieren lassen und somit wäre schon mal in diesem Punkt Klarheit geschaffen. Auch erweckt die russische E-Mail Adresse ebenfalls kein Vertrauen.

Alle Lose nach Festplatten-Crash erstattet

Also ich habe ausnahmsweise mal eine sehr positive Nachricht: Maurice hat mir soeben alle fehlenden Lose (es waren nicht gerade wenig!), welche durch den Festplatten-Crash verschwunden waren, ersetzt, sogar "los-genau" ... :)

Trotzdem bin ich jetzt sehr viel vorsichtiger und "streue" liebe, bevor es den nächsten "Crash" gibt.
Also: Danke - Maurice. Ich hoffe, daß es trotz der vielen "Anfangs-Probleme" nun bergauf geht ... und dann auch nicht wieder bergab... :biggrin:

Also ich habe ausnahmsweise mal eine sehr positive Nachricht: Maurice hat mir soeben alle fehlenden Lose (es waren nicht gerade wenig!), welche durch den Festplatten-Crash verschwunden waren, ersetzt, sogar "los-genau" ... :)

Frank das ist ja supper, aber hat er dir die Lose auf Klamm-Bettel.de gutgeschrieben oder hat er Dir die Lose ausgezahlt. Es ging ja nie darum, sondern es ging ja bei Dir mehr um das Auszahlungslimit und um die dauer der Auszahlung, hat sich da etwas bewegt! Eigentlich ist das die Frage sehr vieler User, wann bekomme ich meine Lose ausgezahlt!
LG
Wickerl

jup ich warte hetzt auch schon seit 24.06. auf ne auszahlung von nur 10mrd losen, hatte da alles auszahlen wollen (waren fast 1000mrd lose) und plötzlich kam da die Begrenzung auf 10mrd. Leider hat sich seitdem nichts mehr getan weder im supportticket noch in der Auszahlung und bei mir sind das ja dann schon fast 1000€ die er mir somit schuldet, da sollte bald eine Lösung her sonst wird das ganze ungemütlich. Hoffe das klärt sich so. Vorher gabs eigentlich nie Probleme bei der Auszahlung die war fast immer am selben Tag noch drauf. Gruß Magigman

Komisch das die Änderung mit dem AZ Limit nicht in den AGB erwähnt wird. Ich würde mich an eurer Stelle auf die alten AGB berufen.

Er müsste im Punkt AZ die AGB aktualisieren, da die neuen AGB mit der Auszahlungsgrenze aber zum Nachteil der User sind, muss er bevor die Änderung in Kraft tritt allen Usern ein Sonderkündigungsrecht einräumen, wo jeder die Möglichkeit hat sein Gesamtesguthaben auszahlen lassen zu können.

Des weiteren frage ich mich auch ob folgendes juristisch gesehen ebenfalls bestand hat:

§8 - Auszahlungen

Klamm-Bettel.de bietet 2 verschiedene Währungen an: "Klamm" und "Euro". Euro- und Klammlose-Auszahlungen können bis zu 30 Werktage in Anspruch nehmen. [...]. Wir behalten uns das Recht vor, Auszahlungen bei Missbrauch, Bugusing, Faking (Cheating) oder Missachtung der Regeln zu stornieren. Ein Anspruch auf das Guthaben besteht nicht.

re

Ich bin auch schon am warten...privatleben und arbeit hin oder her...wenn man sowas übernimmt muss man sich auch der arbeit und der verantwortung bewusst sein.

Und was mich am meisten stört gerade is der fakt dass die tägliche grenze auf 10mrd angesetzt is....es aber ne woche oder länger bisher bei den leuten dauert bis selbst dieses "tägliche" limit da is...da man ja nur 1x beantragen kann...da kann er auch gleich sagen in der woche gibts 10mrd oder wie auch immer...aber nen tägliches limit is das bei weitem nicht mehr. =(

Frank das ist ja supper, aber hat er dir die Lose auf Klamm-Bettel.de gutgeschrieben oder hat er Dir die Lose ausgezahlt. Es ging ja nie darum, sondern es ging ja bei Dir mehr um das Auszahlungslimit und um die dauer der Auszahlung, hat sich da etwas bewegt! Eigentlich ist das die Frage sehr vieler User, wann bekomme ich meine Lose ausgezahlt!
LG
Wickerl

Tja, das ist nun das nächste Problem. Ich kann leider noch keine größere AZ beantragen, weil mir mein "1 Test-Klammlos" von vor 5 Tagen noch nicht ausgezahlt wurde, erst dann ist eine neue AZ-Beantragung möglich.
Zunächst aber bin ich froh, dass der erste Schritt getan ist und Maurice mir die fehlenden Lose ersetzt hat (nach dem Crash hatte ich nur noch knappe 11Mrd.), obwohl dies auch schon nervig war. Der Admin war mal der Meinung, er müsse sich tagelang nicht melden, dann war die Begründung "hab' ich doch schon", obwohl mein Kontostand immer noch falsch war.
Seine Beantwortung auf meine 4 direkten E-Mail war teilweise auch nicht gerade freundlich, obwohl ich nur jeden Tag eine gesendet habe (er hat mir aber alle gestern nachts beantwortet... ).

Nun gut, wir schauen mal, wie es weiter geht. In dem Forum hier erfährt man ja ständig Neuigkeiten zum leidigen Thema.
Sofern es denn möglich ist, werde ich einen Großteil der Lose dort abziehen und anderweitig streuen, damit ein solches Problem nicht wieder auftritt.

Mir geht gerade durch den Kopf, dass ich die Anzeige gegen ihn (vom vorigen Freitag) noch zurückziehen muss... hmm ... oder ändern ... oder erweitern??

Das heißt du hast die Lose nur auf der Seite gutgeschrieben bekommen und nicht auf Klamm? Na dann herzlichen Glückwunsch dazu! :LOL::LOL:

Hättest dir die fehlenden Lose auch per Post-it an den Monitor kleben können, hättest du dir den lästigen Mailverkehr erspart.

Hmm... stimmt eigentlich, wenn ich das mal so betrachte.

Das ist ja im Grunde genommen vergleichbar mit einem Auto-Dieb, der mir wohl den Wagten wieder vor die Tür stellt, mir aber die Schlüssel nicht übergibt... :biggrin:

Dann lasse ich die Anzeige wegen Unterschlagung, Betrug und Veruntreuung doch lieber noch bestehen, wobei "Betrug" ja nun (vermutlich) nicht mehr in Betracht kommt. Unterschlagung ist es eigentlich ja auch nicht, weil ich ja die "neue AGB" beachten muß ... und Veruntreuung kann man dies nur weitgehend bezeichnen, weil der Admin "mein Eigentum" nicht sofort herausgibt.
Ich hoffe nun, daß die vorige AZ schnellstens erfolgt, damit ich eine neue, größere AZ beantragen kann.