Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du bitte mal zeigen, dass man 30 Tage auf seine Auszahlung warten muss?
btw. https://www.deppenapostroph.info/
Klamm-Bettel.de bietet 2 verschiedene Währungen an: "Klamm" und "Euro". Euro- und Klammlose-Auszahlungen können bis zu 30 Werktage in Anspruch nehmen.
Quelle: https://klamm-bettel.de/?content=/intern/agbs
Ich hab gestern Abend meine am 21. benatragte Auszahlung über 10 Mrd. Lose erhalten. Auszahlungs-ID 8277. Nächste Auszahlung heute beantragt mit der ID 8531. Mal schauen ob ich die auch noch bekomme.

[...] Aber mann sieht bewegung und der mann ist berufstätig und ist alleinerziehend (wie das funzt. weiß ich selber nicht... ich wünschte das würde bei mir auch gehen (zeit für die erziehung)) Jeder vater sollte dafür verständniss haben (eigenglich). Wie gesagt ich habe 2 x eine AZ beanztragt und nach 2 - 3 Tagen Ausgezahlt bekommen.
Selbst wenn dies der Fall sein sollte, ist dies keine Entschuldigung - wenn man keine Zeit für die Pflege einer Seite hat, sollte man diese nicht übernehmen.Hast du die Beiträge in diesem Thread hier überhaupt gelesen? Bevor man sich zischfach wiederholt, lies mal diesen Post durch, da wurde einiges zusammengefasst.
Und dann fällt man auf die Alleinerziehende Vater masche reinSelbst wenn dies der Fall sein sollte, ist dies keine Entschuldigung - wenn man keine Zeit für die Pflege einer Seite hat, sollte man diese nicht übernehmen.
Also ich habe ausnahmsweise mal eine sehr positive Nachricht: Maurice hat mir soeben alle fehlenden Lose (es waren nicht gerade wenig!), welche durch den Festplatten-Crash verschwunden waren, ersetzt, sogar "los-genau" ...![]()
§8 - Auszahlungen
Klamm-Bettel.de bietet 2 verschiedene Währungen an: "Klamm" und "Euro". Euro- und Klammlose-Auszahlungen können bis zu 30 Werktage in Anspruch nehmen. [...]. Wir behalten uns das Recht vor, Auszahlungen bei Missbrauch, Bugusing, Faking (Cheating) oder Missachtung der Regeln zu stornieren. Ein Anspruch auf das Guthaben besteht nicht.
Frank das ist ja supper, aber hat er dir die Lose auf Klamm-Bettel.de gutgeschrieben oder hat er Dir die Lose ausgezahlt. Es ging ja nie darum, sondern es ging ja bei Dir mehr um das Auszahlungslimit und um die dauer der Auszahlung, hat sich da etwas bewegt! Eigentlich ist das die Frage sehr vieler User, wann bekomme ich meine Lose ausgezahlt!
LG
Wickerl
Hättest dir die fehlenden Lose auch per Post-it an den Monitor kleben können, hättest du dir den lästigen Mailverkehr erspart.Zunächst aber bin ich froh, dass der erste Schritt getan ist und Maurice mir die fehlenden Lose ersetzt hat
Hättest dir die fehlenden Lose auch per Post-it an den Monitor kleben können, hättest du dir den lästigen Mailverkehr erspart.