Klamm auf Burdas Nachrichten.de-Aggragator

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo Klammer,

war gerade ziemlich überrascht, als ich auf dem erst kürzlich gestarteten News-Aggregator nachrichten.de, News von Klamm.de gefunden habe. Und zwar auf der Startseite direkt unter einer News von Spiegel Online. Laut Burda soll die Seite zu einer Konkurrenz zu Google News aufgebaut werden;)

Wer's nicht glaub kann sich selbst überzeugen^^
https://www.nachrichten.de/politik/...-CDU-Parteivorsitzende-cid_1211571/meldungen/

Oh NICE. *screenmach*

Shortnews@klamm wird nicht indexiert. ;)
Zumindest im Rahmen der technischen Möglichkeiten.

Klamm hat doch nur dpa-Content und irgendwelche Firmenwerbemeldungen? Werbung für Klamm ist ja schön, aber welchen Vorteil hat Google News wenn sie hier nichts exklusives indexieren? :think:

Klamm hat doch nur dpa-Content und irgendwelche Firmenwerbemeldungen?
Naja, schon einige News-Quellen mehr. ;)
Die "großen" Newsseiten haben auch "nur dpa News". :roll:
Einen Publisher für die dpa braucht man ja ... die produzieren ja nur.

Klar, aber die größeren übernehmen die dpa-Meldungen doch nicht auch im Wortlaut, sondern ergänzen sie mindestens mit Bildern/Wissenswertes/Lügen/... und formulieren sie komplett um, oder täusche ich mich?
Aber Klamm wäre mir dann dort auch als (dpa-)Quelle lieber wenn ich so darüber nachdenke, weil man hier zu jeder Nachricht auch ein Kommentar hinterlassen kann. :clap:

Wow, tatsächlich. 8O
Nur kannst Du (wesentlich) mehr an die dpa zahlen, dann bekommst Du auch mehr Artikel, mehr Channels und mehr Bilder zu einzelnen Artikeln bis hin zu aufgearbeiteten Reportagen etc. Aber redaktionell macht kaum noch einer was an den gelieferten Inhalten. Weitere Channels sind mein nächstes Content-Ziel. Die News ziehen einfach am Meisten hier.