Klamm App

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Gibt es eigentlich ein offizielles Klamm-App ?
habe laut google etwas kostenpflichtiges für Android gefunden...
aber für´s iPhone nicht.

Danke
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, macht döse app nichts anderes als Klamm.de über den ganz normalen Browser aufzurufen.
Das kann ich auch selbst machen. Dafür muss ich keine App für 1,49 kaufen.
 
ICh finde dafür ist es 2-3 Jahre zu spät :ugly:
Besser spät als nie. Aber dennoch hast du recht.

Taktisch wäre es sinnvoll gewesen, die mobile Version samt englischer Version zu veröffentlichen (was dann zur Folge hätte das die Veröffentlichung noch weiter nach hinten geschoben werden müsste) - dann wäre es zu mindestens für die "nicht deutschsprechenden" Nutzer nicht "zu spät"...
 
Es wäre nett, wenn Du nicht uralte (Dieser ist von 2014!) Threads ausgräbst um 08/15 Beiträge hinzuzufügen...