Klamm-App fürs Iphone

so lieber mod...
ich habe es eben probiert mit einen HTC HD2 und denn Opera 9 Für Windows Mobile 6.5

gut lädt akzeptabel

aber ehrlich? der captcha ist aus Java und wird somit mit keinen gängigen Browser geladen werden können....

ICH bin dafür das Lukas evtl. was einbaut das man sich als Premium mitglied "freistellen" kann fürs handy.. :D sprich captcha raus..

/ aber ja es währ sau gefährlich auch wenns nur für ein paar Premium user währe..

// was auch geht währ ein Java-Script captcha :)

Zuletzt bearbeitet:
aber ehrlich? der captcha ist aus Java und wird somit mit keinen gängigen Browser geladen werden können....
Bitte was?! 8O
Meinst du den ReCaptcha beim Login? Da brauchst du kein Java. Ebenso nicht beim Vergütungspopup. Bis auf den Chat is mir bis jetzt nichts bekannt, was auf klamm Java braucht :think:
// was auch geht währ ein Java-Script captcha :)
ReCaptcha ist ein "Java-Script captcha". Mit deaktiviertem JavaScript siehst du die Meldung
Zum Einloggen muss JavaScript aktiviert sein.
An dieser Stelle wird dann ein Login-Code sichtbar.
Klicken Sie hier, falls Sie Hilfe benötigen.
. Aber das hatte ich ja schon angesprochen, dass JavaScript im Moment noch ein Problem für die mobilen Browser darstellt. Einige könnens gar nicht (siehe mein nativer Sony Ericsson-Browser), einige könnens nur teilweise (z.B. window.open() nicht unterstützt).

// was auch geht währ ein Java-Script captcha
Es ist bereits ein JS-Captcha. Lädt auch ganz normal (Safari/Opera/iPhone/Android). Ansonsten: Die Entwicklungskosten/Arbeit stehen aktuell in keinem Verhältnis zum Nutzen bzw. der eingeschränkten Zielgruppe. Mit einem CSS ist es nicht getan, da müsste tatsächlich ein komplett neues Konzept her. Sprich: Von Grund auf die "abgespeckte Version" neu coden. Wie th schon sagte werden die mobilen Browser immer besser und spätestens in einem Jahr gibt es keine Probleme mehr bei der Darstellung - außer das kleine Display ... was ja auch stetig größer wird.

Paid4 wirds mobile definitiv nicht geben.
Allerhöchstens sone optimierte Minisite mit den wichtigsten Sachen.
Aber nur wenn ich viiiel Langeweile hab. ;)

@Klamm: oh hast recht
Habs gestern nochmal versucht
einloggen geht gut und auf ein 4,3" Monitor lest sich klamm gut darstellen...
aber bisschen lade Zeiten hab ich mit mein Handy dennoch...
und ob Vergütung Fenster kommt weiß ich nicht da ich es vorn schlaffen gehen getestet habe und AUSVERSEHEN noch meinen PopUp Blocker aktive hatte :ugly:

geht sehr gut und auch das forum geht gut
was ich mich frage darf man das also mit handy startseite geld holen

Zuletzt bearbeitet: