Klamm - Anmeldedatum ?

Ich glaube ein paar User haben mir mal geholfen mein Anmeldedatum auf ca. Nov. 2001 einzugrenzen, aber das genaue Datum kann mir leider keiner sagen. Schade eigentlich. :(

Dann muss es bei mir minimal später gewesen sein. Ich muss mal die alten E-Mail Backups durchkramen :p

EDIT: Also ich habe nur noch die Mail vom KlammForum, da habe ich mich am 20.05.2002 angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
woran liegt das eigentlich, dass das datum von damals fehlt?
wurde das damals einfach nicht abgespeichert oder sind die daten irgendwann mal verloren gegangen?
 
Irgendwann installier ich mir doch noch wieder kurz Outlook nur um an diese Anmeldungs-Mail zu kommen. Immer wenn ich dieses Threads hier sehe suche ich verzweifelt meine Office-CDs. Heute sogar gefunden und peng läuft ohne Umweg unter Vista nicht *g*

*heimlich in der datenbank rumpfuscht* HI LUKAS!
 
Ich habe überhaupt keinen Plan, wann ich mich angemeldet habe, aber ich stelle gerade fest, dass verplant und ich ja nahezu Zwillinge sind, so dicht, wie unsere ID's beieinander liegen ...
 
2008 ist ja noch weit entfernte Zukunft. :ugly:

Apropo spielt Zurück in die Zukunft II nicht irgendwann um 2010? (Das müsste Marty doch eigentlich wissen *g*)... Dann müssen sich die Autohersteller aber ganz schön ranhalten mit den fliegenden Autos und Skateboards...
 
Immer wenn ich dieses Threads hier sehe suche ich verzweifelt meine Office-CDs.
Ich hab das bei mir mittlerweile aufgegeben, ich bräuchte da ein komplettes Backup meiner Mails an meiner ersten Hochschule (und das hab ich nur teilweise *grummel*).
Abr ich kann es wenigstens definitiv auf irgendwann zwischen Oktober 1998 und April 1999 eingrenzen.
Bilde mir aber ein, dass es eher Ende 1998 war.

Vielleicht sollte ich doch mal in den Kontoauszügen meine allererste Auszahlung suchen und dann ne Hochrechnung starten.

anddie
 
@anddie: hast ne schicke id ;)

@humml: na dann kann ich mich ja wohl auf irgendwann 2000 beschränken ^^