klamm-Adventskalender

Wer nicht weiß, wohin mit irgendwelcher Werbung, der sollte sie für das klamm.de WhatPulse-Team investieren 8) :shifty:

Äh ja, ich wollte eigentlich noch was Richtiges zum Thema fragen:
An wen muss ich mich wenden, wenn ich noch was sponsern will? Geht das an dergerdes oder an hfkb?

Kannst mir auch gerne eine PN schicken - leite die entsprechend weiter und trage deine Spende in die Liste ein. :)

Da du mir keine Aufteilung geschickt hast, habe ich die Spende bisher auch nicht eingetragen... Aber dann gibt es nun 50x je eine Million, einverstanden?

Ein kurzer Hinweis zu den Gewinnbenachrichtigungen am Wochenende:

Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin, werden die Gewinner vom 05. Dezember entweder heute am späteren Abend (ab 21 Uhr), oder morgen früh gegen 8 Uhr informiert.
Die Gewinner vom 06. Dezember gibt es dann wie gewohnt morgen im Verlauf des Tages.

Und schon mal vorab: Heute ist Nikolaus und da lohnt sich das Öffnen des Türchens ganz besonders! Die Anzahl der Gewinner ist heute deutlich höher als an allen anderen Tagen bisher. Außerdem gibt es auch die ersten Sachpreise zu gewinnen!

weihnachtsmann2.gif

Alle Gewinner vom 05. Dezember wurden soeben benachrichtigt!
:arrow: Alle bisherigen Gewinner

Juchuuu hab was gewonnen *freuuu* .... doch wer bitte ist Florian ... lach .... Mein Gewinn: 100 Forcedtextlinks auf https://vms.florian-ostertag.eu - wer dort angemeldet ist und sich über die Links freuen würde, darf sich gerne bei mir melden.

Einen schönen 2. Advent wünscht
biba17