klamm-Adventskalender

Hi, die 10* 1000 Forced Klicks auf Klamm-Party.de sind nicht von Klamm-Party.de, sondern von mir. :roll:

mfg Bretty
 
huhu

wieviele Gewinne ich einbringe ist abhängig davon wie effektiv meine Werbung eingebunden wird...

wenn es realisiert würde das jeder Gewinner darauf hingewiesen wird von welchem Sponsor der Gewinn kommt würde sich das enorm auf die Summe auswirken ide ich beisteuern würde...

ist das machbar?
 
Spenden wurden eingetragen! Vielen Dank nochmals an alle Sponsoren! :clap:

@ZorDraK: Es wird wohl möglich sein, das jeder der einen Preis gewinnt, darauf hingewiesen wird, von wem dieser gesponsort wurde.

Genau kann ich das aber erst sagen, wenn alles steht. Wenn Gott will, klappt es heute noch.
 
5 Millionen Lose und der Code für den Premium-Gutschein sind gerade an Dich raus ;)
 
Nach tagelanger Arbeit, ist das Script nun einsatzfertig. Ein dreifaches "Möp, Möp, Jipii!"

https://www.bb-6.de/adventskalender/

Die Domain klammadventskalender.de wird, so Gott will, heute im Laufe des Tages auf den Kalender weiterleiten.

Die Texte sind wie zusehen, aus dem Jahr 2003. Daher diesen bitten keine Beachtung schenken! Diese werde ich heute noch ändern, es müssen aber keine Lose bezahlt werden.
 
Losruebe.de spendiert 100 x 1.000.000 Klammlose

button:
017.gif


lose jetzt an ef 12345 ja?
 
Richtig und vielen Dank an dich, Ruebi!

Ob der Button eingebaut wird, kann ich nicht versprechen, denn bisher habe ich immer nur die Domain verlinkt. ;)

Evtl. lasse ich aber die Button-Plätze im Design links versteigern und die Lose werden dann entweder verlost oder ans SLT gespendet. ;)
 
Hi,

so, ich spendiere auch was:

1x 5000 Forcedklicks auf Klammino.de
2x 1mio Lose von Slotdorado.de

Gruß Gollum
 
Ich danke! :) Lukas hat sich übrigens auch entschlossen, einige Dinge zu sponsoren. Genaue Infos gibt es dazu in den nächsten Tagen!
 
Bisher noch nicht, daher hab ich noch keine Infos rausgehauen... Weiß ja auch nicht, was du mir nun genau schickst... :mrgreen: