klamm-Adventskalender 2010

Hey, ich habe zum wiederholten Male keine Benachrichtigungsmail bekommen. Ist ein bisschen ärgerlich, weil mich erst der Sponsor darauf hinweisen musste, dass ich gewonnen habe.

Woran liegts?

bei mir landen die Benachrichtigungen seit zwei Tagen im Spamordner, vorher normal im Posteingang. Hab die jetzt extra nochmal als "Nichtspam" deklariert, mal schauen, ob es wieder klappt ab morgen

Benutze auch Yahoo und habe heute und gestern auch keine E-Mail bekommen, davor gings ohne Probleme.

Danke für 12*10.000 Lose Trostpreis :biggrin:

Hab auch Yahoo und bekomm keine Mails mehr das ich was gewonnen hab. Hab jetzt im Kalender nachgeschaut und

1.000.000 Bonuslose bei Klamm-Mafia.de hat gewonnen: 297370

Vielen Dank aber leider bin ich dort nicht angemeldet :biggrin:
Wer die BL haben will soll sich bei mir oder hier im Thread melden. Will natürlich nichts dafür ;)

werden die trostpreise eigtl. irgndwann am ende gesammelt überwiesen ? denn irgendwie hab ich noch keine lose bekommen, obwohl ich schon mind 5 mails habe, dass ich angeblich gewonnen hätte.
gruß und danke für den ganzen aufwand den ihr hier betreibt :)

schau mal in deine transaktionsliste - die trostpreise werden automatisch überweisen, aber dir nicht auf der startseite angezeigt, dass du lose bekommen hast ;)

werden die trostpreise eigtl. irgndwann am ende gesammelt überwiesen ? denn irgendwie hab ich noch keine lose bekommen, obwohl ich schon mind 5 mails habe, dass ich angeblich gewonnen hätte.
gruß und danke für den ganzen aufwand den ihr hier betreibt :)

Code:
Datum		Uhrzeit		Lose	An/Von		Betreff
14.12.10	00:10:55	-10.000	ID 293329	Gewinn beim Klamm-Adventskalender
13.12.10	09:17:01	-10.000	ID 293329	Gewinn beim Klamm-Adventskalender
12.12.10	00:49:57	-10.000	ID 293329	Gewinn beim Klamm-Adventskalender
11.12.10	00:21:29	-10.000	ID 293329	Gewinn beim Klamm-Adventskalender
10.12.10	00:13:18	-10.000	ID 293329	Gewinn beim Klamm-Adventskalender
09.12.10	11:08:23	-10.000	ID 293329	Gewinn beim Klamm-Adventskalender
08.12.10	00:14:22	-10.000	ID 293329	Gewinn beim Klamm-Adventskalender
02.12.10	01:04:37	-10.000	ID 293329	Gewinn beim Klamm-Adventskalender

Wie kann ich eigentlich rausfinden ob ich heute schon teilgenommen hab? :biggrin:

einfach nochmal mitmachen. wenn du schon dabei bist, sagt ers dir

hi.

verlosung ist durch, das problem mit den fehlenden mails bei yahoo hab ich auch gefunden. ist leider bei yahoo auf der blacklist gelandet, sollte bis morgen abend gelöst sein.

glückwunsch den gewinnern und gute nacht
simon

Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch keine EMail bekommen habe - und bin bei Googlemail.
Hatte aber schon immer mal Tage vorher, wo keine Mail kam, ich mir dann aber dummerweise nicht sicher war, ob ich an diesem Tag teilgenommen habe... bis heute, denn ich bin mir 100 Pro sicher, dass ich gestern teilgenommen habe.

Grüße!

EDIT: Könnte man nicht umsetzen, dass man sich auf der Seite mit LosePW + KID einloggen kann und er dir anzeigt, wie du wann teilgenommen hast und welche Preise man gewonnen hat?

Eventuell könnte man das ja dann noch ausbauen, z.B. das man notieren kann, welche Preise automatisch, wleche noch nicht bei den Sponsoren eingelöst worden sind. Evtl. dann auch mit Sponsorenbereich wo man dann die Preise beantragen kann, damit sie es auch übersichtlicher haben...

das hört sich aber sehr kompliziert an... ausserdem darfst du nicht vergessen, dass es auch user gibt, die sich das wegwerfpw generieren...

was mir grad aufgefallen ist: hab meinen trostpreis am 11.12. nicht bekommen :(

ausserdem darfst du nicht vergessen, dass es auch user gibt, die sich das wegwerfpw generieren...
Das sollten eigentlich alle tun, aber das hat doch mit der "Aufgabenstellung" von umweltpolizeisb gar nichts zu tun...
Die Losepasswort-Angabe ist doch nur dafür gedacht, sicherzustellen, dass der anfragende User auch derjenige ist, dem die entsprechende Klamm-ID gehört. Ob das nun dasselbe Passwort ist, mit dem der User auch an der Verlosung teilgenommen hat, oder nicht, spielt doch dabei gar keine Rolle.

Naja, für die letzten neun Tage hier jetzt noch was zu basteln, halte ich auch für übertrieben, aber als Verbesserungsvorschlag für das nächste Jahr ist das doch vielleicht gar nicht verkehrt...

Zumindest eine Anzeige der Teilnahmen und der gewonnenen Preise sollte ja nicht wirklich schwierig zu realisieren sein, da diese Infos in der Datenbank ja ohnehin vorliegen. Es fehlt also "nur" eine Abfragemöglichkeit...