kicker Managerspiel 2008/2009

Goil... Ich hab den Klimowicz in meinem Kickerteam - ich kanns nicht fassen, dass der Typ heut 2 Buden gemacht hat :mrgreen: Na mal schauen, wer von meinen Helden mir wieder den Punktestand versaut :ugly:

Goil... Ich hab den Klimowicz in meinem Kickerteam - ich kanns nicht fassen, dass der Typ heut 2 Buden gemacht hat :mrgreen: Na mal schauen, wer von meinen Helden mir wieder den Punktestand versaut :ugly:

Ich auch, bei comunio ebenfalls.
Zudem kann ich wohl noch mit Castro, Schneider und Adler punkten. Marcelinho, Krstajic und Mahdahavikia können morgen noch was reissen.

Ich auch, bei comunio ebenfalls.
Zudem kann ich wohl noch mit Castro, Schneider und Adler punkten.

Das klingt doch nach ein paar netten Pünktchen :)
Puuuh... Bei der einen Situation vom Adler ist mir im Stadion voll die Luft weggeblieben vor Schreck. Der rennt auf den Karlsruher zu, wird von dem umspielt und das Tor -> gähnend leer... Zum Glück ist nix passiert, weil der Karlsruher die Chance kläglich vergeben hat... ;)

Schneider fand ich auch gut heute, der wird sicher auch gut einige Punkte bekommen ( öhm... wobei mich kicker da mit der Punkteverteilung von Saison zu Saison immer mehr verwundert :LOL: )

Cool, ich hab 32 Punkte und somit 6. Platz in der Spieltagswertung - schon wieder ein bisschen besser als beim letzten Mal ;)

Boah, und dat Schweinehuhn hat richtig fett abgeräumt mit 57 Punkten! ;)

2xc3-s.jpg

der spieltag muss ganz schnell vergessen werden^^

7 gepunktet, davon 2 - (-6 und -4) und der beste spieler bei mir ist miller, trotz seinen 2 patzer

Bei mir läuft es allgemein grauenvoll. Ich glaub, 2 meiner besten Spieler des Spieltags saßen auf der Bank usw. :roll:
Keine reife Leistung von mir. :-?

41, sehr gut

Mahdavikia, Mehdi 2
Adler, René 6
Hilbert, Roberto 6
Castro, Gonzalo 8
Schneider, Bernd 12
Klimowicz, Diego Fernando 17

souveräne Leverkusener Punkte. Lediglich durch Atouba, Zidan und Krstajic wieder 10 Punkte verloren

Hat das Huhn den Ribéry?

Ah, seh grad, dass ich bei comunio auch erster am Spieltag war. Danke Leverkusen, danke Klimowicz ;)

B. Schneider 12
M. Friedrich 11
Hamit Altintop 10
Zé Roberto 7
Lell 7
Enke 4
Mahdavikia 2

und nun zu den Versagern:
Zidan -4
Kompany -2 (wegen Rot)

Bleiben noch 47 Punkte übrig, immerhin :p

Hat das Huhn den Ribéry?

Yup, um den und Diego hab ich mein Team aufgebaut. Allerdings war der Spieltag wirklich recht gut gelaufen. Leider war ich im Urlaub und hab Misimovic vergessen auszuwechseln. Beim PRO-Team hab ich noch daran gedacht. Hätte dann zwar "nur" einen 0er im Team gehabt, aber das wären 6 Minuspunkte weniger gewesen. Egal, bin zufrieden. :)

Hier meint Spieltagsteam:

Torhüter
13 Starke, Tom

Abwehr
0 Reinhardt, Bastian
0 Callsen-Bracker, Jan-Ingwer
0 Madlung, Alexander

Mittelfeld
6 Hilbert, Roberto
4 Diego Werder Bremen
-6 Misimovic, Zvjezdan
10 Ribery, Franck

Sturm
17 Klimowicz, Diego Fernando
13 Kießling, Stefan Bayer
0 Sanogo, Boubacar

17 Klimowicz, Diego Fernando
13 Kießling, Stefan Bayer

Kiessling 13 Punkte und Schneider 12?
Klimowicz hat 2 Tore geschossen nach seiner Einwechslung, Schneider hat den Freistoß geschossen, der zum 1:0 von Franz eingeköpft wurde und das 3:0 vorbereitet.
Kiessling hat zwar ein, für seine Verhältnisse, starkes Spiel gemacht, aber besser als Schneider?
Naja will jetzt hier nicht dem Daum machen^^

Ich wandere langsam auf den letzten Platz zu...:(
Da hat Klimo mal 17 Punkte geholt und insgesamt habe ich trotzdem nur 14...Ich brauche ein Transferfenster...aber eines in dem ich mal so alle austauschen darf...

Kiessling 13 Punkte und Schneider 12?
Klimowicz hat 2 Tore geschossen nach seiner Einwechslung, Schneider hat den Freistoß geschossen, der zum 1:0 von Franz eingeköpft wurde und das 3:0 vorbereitet.
Kiessling hat zwar ein, für seine Verhältnisse, starkes Spiel gemacht, aber besser als Schneider?
Naja will jetzt hier nicht dem Daum machen^^

Ist halt der Knackpunkt bei kicker, da darfst nicht nur nach Qualität aufstellen sondern auch nach kicker-Beliebtheit.

Will das nun nich am Beispiel Kießling festmachen, es gibt aber schon hier und da Auffälligkeiten bei denen Spieler das Augenmerk des kicker haben und andere wiederum nicht.

Aus dem Grund hab ich beispielsweise ganz bewusst Starke im Tor gewählt. Hatte bis kurz vor Ende der Transferzeit den Nürnberger Keeper drin. Im Hinterkopf war aber immer das Regularium der Noten-Vergabe, wonach kicker von Nationalspielern "mehr" erwartet als vor jungen, neuen oder auch nicht so bekannten Spielern. Der Nürnberger ist Nationalkeeper, Nürnberg eine Mannschaft die im Rampenlicht steht und dementsprechend kritischer angesehen wird.

Aus dem Grund bin ich auf Starke gewechselt. Hat mir 0,6 Mio. eingespart (und mir Hilbert ermöglicht den ich unbedingt wollte) und wenn der mal 2-3 Kisten reinlässt wird die Note normal nie ein Desaster sein denn er spielt bei einem Aufsteiger der in "Fachkreisen" als Absteiger Nummer 1 gilt - er wird da also nie die alleinige Schuld bekommen. Hat er aber mal ein paar (zugegeben gute) Paraden, sind das satte Punkte.