kicker Managerspiel 2008/2009

Wirklich zufrieden bin ich auch nicht mit meinem 7.Platz, vor allem wenn ich bedenke das Piplica bei mir auf der Bank saß und 15 Punkte gebracht hätte.
:(

...vor allem wenn ich bedenke das Piplica bei mir auf der Bank saß und 15 Punkte gebracht hätte.
:(

Ärgerlich... ;) Bei mir hat Rost 8 Punkte bekommen, und mein "Bankdrücker" Miller auch 8 - also wars egal ;)

Tja, der Piplica-Sack hat uns den Sieg einfach nicht gegönnt am Samstag... Es war zum Haare raufen, die Pille wollt einfach nicht rein... :wall:
Unsere ganze Kurve hat ihm in der 2. HZ (als er im Tor vor unserer Kurve stand) zugesungen "Du hast die Haare schön" :LOL:

Bei mir lief es auch nicht sehr gut. Da haben einige ein paar Minuspünktchen reingehauen...
Naja, am nächsten Spieltag wird es besser. *hoff:

Wenn ich nichts mache, spielt doch kommendes Wochenende die selbe Elf wie letztes Mal oder?
Hat eigentlich irgendwer von uns van der Vaart? ;)

Ich könnt mich ärgern, dass ich Marcelinho auf die Bank Strafversetzt hab :yawn: - 17 Punkte mär wären drin gewesen ^^

Aber immerhin trotzdem noch in den Top 10 der Gesamtwertung :)

Klasse Spieltag muss ich sagen 8O

Pander 19, Streit 10, Marcelinho 17, Kucera 7

Dafür Wörns statt Madlung spielen lassen :yawn: und damit 17 Punkte liegen lassen.

Macht vorübergehend Platz 1 in der Liga 8)
Insgesamt knapp an den Top10000 vorbei. Die Saison geht (zumindest bzgl. des Spiel hier :ugly:) gut los.

36 Punkte sind ok, insgesamt 45, lässt auf einen guten ersten Spieltag schließen^^
Und ich hatte noch überlegt Ribéry zu nehmen :evil: Naja Adler, Marcelinho und Schneider werden das im Laufe der Saison kompensieren

Haha, ich war schon wieder so bedient, da Borowski lange verletzt ist und Klimowicz scheisse spielt. Und dennoch der Tagessieg! 8)
Ribery 19, Marcelinho 17, Bordon 13, A.Meier 11 :D