kicker Managerspiel 2008/2009

Ist halt der Knackpunkt bei kicker, da darfst nicht nur nach Qualität aufstellen sondern auch nach kicker-Beliebtheit...

... es gibt aber schon hier und da Auffälligkeiten bei denen Spieler das Augenmerk des kicker haben und andere wiederum nicht.

Jupp, das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen - Jahr für Jahr... :-?
Da spielt einer richtig gut, macht evtl. sogar noch ne Bude oder ne Vorlage und bekommt x Punkte, und jemand, der durchschnittlich spielt, hat trotzdem mehr Punkte... :roll: Darum schreib ich ja jede Saison, dass ich die Punktevergabe bei Kicker irgendwie nicht nachvollziehen kann... :-?

8O 5. des spieltages, wow *schauen geh*

/edit:^^

der miller mal wieder mit 15 punkten 8) und der pasanen brachte mir 11 und "nur" 2 mal - und das auch "nur" -2, geht ja

...der miller mal wieder mit 15 punkten

Mist... Den hatte ich wieder nur auf der Bank... :wall: Ich geh den jetzt sofort einwechseln! ;)

edit: Na toll, man kommt nicht auf dei Seite drauf... *grml* Hoffentlich vergesse ich mein Vorhaben nicht wieder (wie beim letzten Mal) ^^

Wieviele Punkte hat eigentlich unser Adler bekommen? Berbatov, du hast ihn doch in deinem Team, oder? ;)

Das war ja mal ein Spieltag nach meinem Geschmack...Dortmund hat gewonnen und meine Aufstellung beim Manager-Spiel hat gute Punkte gebracht...so dürfte es weitergehen...:D

:think: bei "punkte spieltag" komm ich auf 44, aber bei punktestände steht da "Punkte am 5. Spieltag: 36"

ist das normal? oder was hab ich übersehen?:ugly:

:think: bei "punkte spieltag" komm ich auf 44, aber bei punktestände steht da "Punkte am 5. Spieltag: 36"

Du darfst in der Übersicht die Spieler nicht mitrechnen, die du nicht aufgestellt hast. Die Punkte stehen nämlich da, aber zählen tun die natürlich nicht. So gings mir am 2. Spieltag auch :mrgreen:.

Wer hat denn diesmal wieder die Noten ausgewürfelt? Warum zum Teufel bekommt Ribery eine 5? 8O

Kicker und Ribery sind irgendwie 2 Themen, die absolut nicht zusammenpassen. Wenn Ribery ein normales Spiel macht, dann bekommt der immer eine 5 oder 6... andere Spieler würden da wahrscheinlich eine 3 bekommen, aber von Ribery wird einfach zu viel erwartet, was ich wirklich blöd von kicker finde.

2 Punkte an dem Spieltag habe ich erreicht. Das ist somit mein schlechtester überhaupt :(.

Juhuuu ich bin wieder zurück auf Platz 3 8)
Diesmal 34 Punkte dank Hamit Altintop (14), der auch Spieler des Spiels wurde. :p

Hatte nur 6 Spieler aufgestellt, die auch gespielt haben. ;-)

Also ich habe mir die anderen Noten der FCB-Spieler angeschaut. Ribery ist laut kicker der mit Abstand schlechteste Spieler gewesen.

Die nächst schlechteste Note hatten Ottl, Kahn und van Bommel mit einer 3,5.
Wie kann sowas sein? Also eine 3-3,5 hätte er auf alle Fälle auch verdient gehabt.

@dabu, habe einen ganzen Punkt mehr! :p :mrgreen: