konsortium
abgemeldet
- 10 August 2008
- 34
- 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja servus. Komm aus Vaihingen. Wo gehn wir einen heben![]()
P.S.: An die Abzocker (die hier mit Sicherheit auch mitlesen): ich wünsche euch die Pest, Cholera und die Syphillis !
Die kommen aber noch gut wech
Nimm besser die Lepra![]()
Kann es immer noch nicht glauben, das ist ja mafia-mässig ich hoffe der Typ der uns alle auf den Gewissen hat oder wer auch immer dachinter steckt,ins Knast landet wegen BETRUGS!!!!
habe heute bei anderen online-schop via pay pal bezahlt 138,00 euro denke dieses mal kommt die gewünschte Wahre auch an!!!!
nie wieder Vorkasse!!!!

Wenn man sich bei irgendeiner Aktion beteiligen kann, auch finanziell, bin ich gerne dabei (einfach PN).

Was für "Aktionen" meinst Du?![]()
Na, dann bleiben wir auch in Vaihingen/Enz. Gehn wir ins Bodega?Vaihingen/Enz .... ich habe es aber vor dem Überweisen gemerkt, daß es ein Schwindel ist ... darf ich trotzdem mittrinken?
An den fortlaufenden Kundennummern kann man ja evtl. abschätzen wie viele Kunden es gab.
Ist hier jemand mit einer zweistelligen oder dreistelligen Kundennummer? (meine Nr. bewegt sich in dem Raum 12xx, Bestellung vom 27.07.)
@all:
Weitere Schritte sind vorerst nicht nötig und verursachen ggf. weitere Kosten, die dann zum eigentlichen Schaden noch hinzukommen.
@schnaeppchen:
Es handelt sich hier lediglich um die Weitergabe von Informationen. Wer entsprechende Schritte einleiten möchte - dem steht selbstverständlich nichts im Wege. Fakt ist, dass vor Einleitung entsprechender Maßnahmen eine rechtliche Beratung unausweichlich ist. Nur so kann man weitere unnötige Kosten vermeiden.
Wenn du schreibst, weitere Schritte sind nicht notwendig, dann ist das nicht nur eine Info, sondern ganz klar eine Empfehlung!
Ein gerichtlicher Mahnbescheid ist schon notwendig, um sein Geld zurück zu bekommen! Dies ist die Empfehlung meines Anwaltes!
@schnaeppchen:
Eine Empfehlung meinerseits wird es hier niemals geben...
Demnach empfehle ich.... .