Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Aber ich will nicht mit dir hier streiten:mrgreen:

Du solltest nicht einfach wahllos zitieren sondern wenn schon dann den ganzen Satz nehmen. Meine einzige Empfehlung ist und bleibt:

Demnach empfehle ich die Tipps und Hinweise mit Vorsicht zu genießen bzw.sich tatsächlich Rat bei einem rechtlichen Beistand einzuholen.

So, nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
@konsortium
Merkst du eigentlich nicht, wie du dir selbst ständig widersprichst?
Gerade eben wieder?
Aber na gut, lassen wir das8)
 
Polizei NRW

Ich wollte dich ja auch nicht beschäftigen oder nerven... sorry, aber die Links haben mich nicht weitergebracht... habe es aber mitlerweile auf der Website der Berliner Polizei hinbekommen. Außerdem kennt sich nicht jeder sooooooo gut im Internet aus... but I´m working on it, ok? So oder so, danke nochmal!


www.service.polizei.nrw.de
da kann man online eine Anzeige aufgeben
 
Hast du dir eigentlich die Mühe gemacht. hier mitzulesen?
Was soll ein Berliner in NRW?
Dann schon lieber gleich an die zuständige Stelle in Köthen!
Steht übrigens auch in meiner Signatur ;)

Vielleicht könntest Du deinen Ton ein wenig ändern: Nach Auskunft der Polizei kann man an jeder Polizeistelle Anzeige erstatten, da es von allen Stellen in die zuständige Stelle hier wohl Köthen weiter geleitet wird. D.h. auch ich aus NRW könnte bei der Poliezi in München die Anzeige für Peggy in Köthen aufgeben.
 
Es ist wirklich ganz egal bei welcher Polizeidienststelle man seine Anzeige aufgibt, ob online oder direkt bei der nächsten Stelle. Alle Anzeigen werden nach Köthen weitergeleitet. Hauptsache ist man macht eine Anzeige!
 
@Tiffy1972
Mein Ton war okay, tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst!
Du hast schon recht, nur warum sollte jemand in NRW Anzeige erstatten, wenn es am Wohnort oder direkt in Köthen auch möglich ist:think:
 
An alle Onlinekläger:

Frage: wie lange dauert die Bestätigung per Mail, dass die Anzeige aufgenommen wurde???? Habe Montag Morgen alles ausgefüllt aber noch keine Antwort erhalten (sollte ich Anzeige erstatten?? Kleiner Scherz...:D).

Beim Absenden hat mich die Seite auch drauf hingewiesen, dass es in NRW kein Köthen gibt (Ach was), weil ich aber nicht wusste, welches Bundesland das nun genau ist und ich nicht nochmal alles ändern wollte habe ich es einfach so losgeschickt in der Annahme, dass das schon korrekt weitergeleitet wird.

Falsche Annahme????

Danke!
 
Ich dachte wir sitzen im selben Boot

Hallo Leute, ich finde wir sollten Klamm dafür benutzten um sachdienliche Hinweise zusammzutragen und uns gegenseitig mut zu machen und dafür sorgen, dass alle Anzeige erstatten; Aber was manche hier so machen hat nichts mehr mit unmut zu tun. Uns hat keiner gezwungen, so blöd zu sein und beim Haushaltsfuchs zu bestellen, nun sind wir alle auf die Schnauze gefallen. Ich rege mich eigentlich sehr darüber auf, dass ich einer der ersten war, die die Lunte gerochen haben, aber immer noch positiv gedacht habe. Wir können keinem anderen die Schuld geben, wir können nur zusammen halten.
 
@mgmaniac
I.d.Regel bekommst du nach Ausfüllen der Anzeige eine Druckansicht als Kopie vorgelegt.
Diese enthält deine Bearbeitungsnummer. Ruf dort an und frag nach.
 
ähhhh...

hab da jetzt noch mal ne´Frage und benötige nur ja oder nein als Antwort von jemanden der sich vielleicht ein beschen auskennt. soll ich jetzt einen Mahnbescheid erlassen oder bringt das nichts?
 
liste

Hier die überarbeitede Liste. Wenn wer fehlt oder Daten falsch sind bitte bei mir melden (bitte als persönliche Nachricht).
almagar 341,9
b54 120,9
bienchen77 237,9
cinderine 555,9
dsfreiburg 1040
Engelchen274 120,9
Geprellter 269,1
Gigmachine 120,9
Horst69 755
hummelchen0310 239,9
ingo_bau 375
Jees 373
jemar 479
jovo33 163,9
Lasse 122,9
MacGyver 806
macke29 122,9
Maylo 470,9
mgmaniac 120,9
Mistrz 353,9
NBOlom 353,9
nico76 755
NocheinOpfer 400
pmxuni 122,9
racheengel 1.035,90
racheengel 1.035,90
rasmusraun 237,9
rasmusraun 237,9
RENO100 309,9
schneckchen 450
Sheherazade 341,9
silberrus2004 120,9
Spike2008 266,9
Tiffy1972 120,9
Wasti 120,9
Wethnauin 120,9
---------------------
Summe(13222,5)

meine 372,90 € steuer ich hiermit auch noch bei.8):roll:
askaban2 353,90
 
hab da jetzt noch mal ne´Frage und benötige nur ja oder nein als Antwort von jemanden der sich vielleicht ein beschen auskennt. soll ich jetzt einen Mahnbescheid erlassen oder bringt das nichts?

Viele haben das und Du könntest das auch. Ob das was bringt kann man derzeit nicht sagen. Dazu fehlen einfach noch zu vielen Informationen. Denke das solltest Du mit einem Anwalt besprechen. Derzeit wird von dern Verbraucherzentralen empfohlen Strafanzeige zu stellen und abzuwarten.

Aber bitte unbedingt selber juristischen Rat bei den entsprechenden Stellen einholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da jetzt noch mal ne´Frage und benötige nur ja oder nein als Antwort von jemanden der sich vielleicht ein beschen auskennt. soll ich jetzt einen Mahnbescheid erlassen oder bringt das nichts?
Diese Frage kann nicht mit ja oder nein beantwortet werden!
Es ist laut Auskunft meines Anwalts die einzige Möglichkeit sein Geld zurück zu erhalten. Die Strafanzeige kann dies nicht tun!
Aber da nicht sicher ist, wieviel von dem Geld überhaupt noch da ist und wieviel Geschädigte es gibt, besteht auch die Möglichkeit, dass es auch trotz Mahnbescheid nichts gibt!
 
hab da jetzt noch mal ne´Frage und benötige nur ja oder nein als Antwort von jemanden der sich vielleicht ein beschen auskennt. soll ich jetzt einen Mahnbescheid erlassen oder bringt das nichts?

Einen Mahnbescheid kann nur beantragen, wer auch eine entsprechende Forderung hat. Dazu gehört, dass man Fristen gesetzt hat, der Lieferant im Verzug ist, etc... https://www.mahnung-online.de

Wenn Du Deine Ansprüche länger als 3 Jahren sichern willst, dann mach das. Du kannst das aber auch in ein paar Wochen machen, das ändert nichts.

Gruss
Marty
 
Viele haben das und Du könntest das auch. Ob das was bringt kann man derzeit nicht sagen. Dazu fehlen einfach noch zu vielen Informationen. Denke das solltest Du mit einem Anwalt besprechen. Derzeit wird von dern Verbraucherzentralen empfohlen Strafanzeige zu stellen und abzuwarten.

Aber bitte unbedingt selber juristischen Rat bei den entsprechenden Stellen einholen.

danke erst mal.....
 
haushaltfuchs.de

Hallo ihr Geschädigten.Habe auch was bei haushaltfuchs.de bestellt am 25.7.2008 am 1.8.2008 kam ne mail das die Ware ausgeliefert wird.Ab 11.8.2008 habe ich versucht Kontakt mit haushaltfuchs aufzunehmen da keine Ware bei mir eingetroffen ist-aber niemand erreichbar.Danach Telefonat mit KSK Köthen-die sagten mir ich solle eine mail an [email protected] schicken mit allen Einzelheiten zur Bestellung und Verkaufsabwicklung für ihre Rechtsabteilung.Danach bin ich zur Polizeidienststelle Freital und habe Strafanzeige gestellt gegen Peggy Koppe nächste Woche habe ich ersten Termin beim Anwalt-bloß gut das ich eine Rechtsschutzversicherung habe.Ob es was bringt???Aber so was sollte nicht ungestraft bleiben.Hat Irgend jemand dort mal was bestellt und die Ware auch erhalten-würde mich mal sehr interessieren.
 
@all:
Bitte beachten: Rechtsberatung im Einzelfall ist nach dem Rechtsberatungsgesetz kostenpflichtig und darf nur von einem zugelassenen Rechtsanwalt geleistet werden.

Hast Du bzw. hat Dein Anwalt, von dem die Info ja haben willst, schon mal was vom Rechtsdienstleistungsgesetz gehört? Das Rechtsberatungsgesetz als solches ist nämlich nimmer. ;)

In diesem Forum darf daher keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustauch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um Haushaltsfuchs.de.

Was genau ist "Erfahrungsaustauch allgemeiner rechtlicher Fragen"?
 
@frafisch
Kläre bitte im zuvor mit deiner Rechtsschutzversicherung die Kostenübernahme ab. Internet-Geschäfte sind bei den meisten Versicherungen i.d.Regel vom Versicherungsschutz ausgeschlossen.
Ansonsten werden schon beim Erstberatungsgespräch beim Anwalt Gebühren fällig!