Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Ich bin mir keiner Beleidigung bewußt! 8O
Du solltest es aber unterlassen, andere hier zurechtzuweisen!

Bitte erst lesen dann schreiben, oder was verstehst Du unter:
daß sich irgendwelche linke Bazillen das mühsam Ersparte unter den Nagel reißen, das fällt schwer...

Das Recht darauf hinzuweisen nehme ich mir mit verlaub gesagt gerne.
nun aber zurück zum eigentlichen Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch,je mehr Anzeige erstatten und sich auch bei der Verbraucherschutzzentale melden um so besser. Den als ehemalige Schöffe weiss ich, das man nur Zivilrechtlich an sein Geld kommt und das kann für die Betroffenen teuer werden den, den Anwalt muss man selber Zahlen. Da ist eine Gesetzeslücke die zugemacht werden sollte. Und das geht nur mit der Verbraucherschutzzentale. Also bitte habt Mut zeigt "SIE" an.

Ich bin mir keiner Beleidigung bewußt! 8O
Du solltest es aber unterlassen, andere hier zurechtzuweisen!

also ich muß "Konsotium" schon recht geben....wer hier neu ist und sieht das es schon über 70 Seiten sind, der gibt doch gleich auf alles nachzulesen.

Sorry...das ich diesen Beitrag auch noch geschrieben haben....ich weiß das ist überflüssig . Nicht gleich wieder aufregen...

Hoffe das wir noch viele Beiträge bekommen die auch wirklich helfen könnten......

ticketstore50 und techmaxe11 (schau mal unter den beendeten Auktionen der letzten 15 Tage nach ;)

Und was heißt das?
Muss jetzt jeder nach ebay rennen um zu sehen, dass die Auktionen von techmaxe11 entfernt wurden?
Aber wo ist der Zusammenhang zum Haushaltsfuchs?
Bei ticketstore50 sehe ich auf die Schnelle gar nichts.
Wenn Du schon etwas weißt, warum schreibst Du es nicht hin?

Dies ist ein öffentliches Forum! Wenn sich jemand hier ausheulen will, kann er das auch tun!
Infos gibts gratis dazu:mrgreen:

Von mir aus heult Euch aus, aber nicht wieder 20 Seiten wer wie heulen darf und wer nicht!

Kein Wunder wenn dauernd die gleichen Fragen kommen, wenn die alten zugemüllt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was heißt das?...

konsortium hatte mich nach ebay-Accounts im Zusammenhang mit haushaltsfuchs.de gefragt.
Diese beiden wurde ebenfalls von Christian Rolle geführt, Versandadresse war von Peggy Koppe in Köthen und Christian Rolle in Dessau.
Ware kam angeblich auch nie an! Christian Rolle war der EX von Peggy Koppe, derjenige, der angeblich auch haushaltsfuchs.de eröffnet hat

Für ein Zusammentragen von Informationen habe ich eine E-Mail Adresse eingerichtet. Diese bitte ausschließlich für sachdienliche Zwecke zum Thema haushaltsfuchs.de nutzen. Die Adresse lautet:
....

Wollte dir eben eine email an die adresse schicken, aber leider kam meine email wieder zu mir zurück.:(

Bitte nochmals probieren, sollte eigentlich klappen, denn es trudeln ständig E-Mails ein. Einfach nochmal prüfen ob die Rechtschreibung stimmt. ;)
Ansonsten einfach den E-Mail Link aus meiner Signatur benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
konsortium hatte mich nach ebay-Accounts im Zusammenhang mit haushaltsfuchs.de gefragt.
Diese beiden wurde ebenfalls von Christian Rolle geführt, Versandadresse war von Peggy Koppe in Köthen und Christian Rolle in Dessau.
Ware kam angeblich auch nie an! Christian Rolle war der EX von Peggy Koppe, derjenige, der angeblich auch haushaltsfuchs.de eröffnet hat

entweder bin ich blöd, aber ich hab mir vorhin mal die bewertungen von den beiden "anbietern" angeschaut & da waren nur positive bewertungen, also muss da doch ware angekommen sein!?

entweder bin ich blöd, aber ich hab mir vorhin mal die bewertungen von den beiden "anbietern" angeschaut & da waren nur positive bewertungen, also muss da doch ware angekommen sein!?
Ja, Billigware, um positive Bewertungen zu bekommen ;)
Danach kommen die richtig Teuren, und die wurden eben nicht verschickt!
Ist ne bekannte Masche bei ebay-Betrüger:mrgreen:
Geb die letzten beendeten Auktionen unter "erweiterte Suche" an.

kleiner Kommentar von mir
sososo schrieb:
...daß sich irgendwelche linke Bazillen das mühsam Ersparte unter den Nagel reißen..., das fällt schwer.

@sososo:
ich denke mit derartigen Argumenten kommt man absolut nicht weiter. Vor allem denke ich ist Deine politische Intention hier völlig fehl am Platze. Wenn Du Dich an der Aktion beteiligen möchtest, so bitte ich Dich derartige Kommentare zu unterlassen und doch sachlich an die Sache heranzugehen. Danke.

Für mich hört sich das link eher an, wie im Sinne von hinterlistig und gemein und war nicht politisch gedacht... gab es hier ein Missverständnis zwischen euch?

Hallo,

ich hatte ja gestern auch schon mal geschrieben, dass ich auch auf den Fuchs reingefallen bin und 120,90 Euro "verschenkt" habe.

Heute habe ich nochmal probiert, Frau K. telefonisch zu erreichen...und, welch Wunder, ich hab die gute Frau tatsächlich ans Telefon bekommen.
Sie selbst hat zu mir gesagt, dass ich gegen sie Anzeige erstatten soll, weil dass das einzige wäre, was ich gegen sie vornehmen könnte. Also werde ich das jetzt morgen machen. Sie hat sich einige male bei mir entschuldigt, was mir mein Geld oder den DS leider auch nicht wieder bringt. :ugly:

Falls irgendwer für irgendwelche Statistiken noch Infos bzgl. meiner Bestellung haben möchte, bin ich gerne bereit, diese zuzuleiten!

kleiner Kommentar von mir
Für mich hört sich das link eher an, wie im Sinne von hinterlistig und gemein und war nicht politisch gedacht... gab es hier ein Missverständnis zwischen euch?

Sollte das so gemeint gewesen sein - dann war es in der Tat ein großes Missverständnis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das so gemeint gewesen sein - dann war es in der Tat ein großes Missverständnis ;)

Es war so gemeint! Entschuldigugen nehme ich gerne an!
"Linke Bazille" ist in meinem Sprachgebrauch ein Synonym für einen hinterhältigen Zeitgenossen und hat nichts aber auch gar nichts mit Politik zu tun.
Ich wollte nur meine (emotionale) Betroffenheit zum Ausdruck bringen, aber in dieser erhitzten Stimmung :D muß man mit seiner Wortwahl ja extrem vorsichtig sein. 8O

Ich drücke Euch allen die Daumen, daß es noch "was" zu holen gibt. Um ein Haar wäre ich auch reingefallen und habe u.a. auch weil ich hier reingelesen habe (damals war der Thread nur zwei Seiten lang) dann beim zweitteuersten Shop (nach haushaltsfuchs.de) gekauft, was im Nachhinein gesehen, dann doch die günstigere Alternative war.
Ich hatte mir am Anfang auch Gedanken über die Super-Preise gemacht und darauf getippt, daß ein neuer Shop erstmal Bekanntheit und Bewertungen über Dumpingpreise einfangen will!

Gruß
sososo