Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde nie wieder über internet was bestellen. lieber gehe ich in den laden und zahl die paar euro mehr.
Leider bin ich zu spät auf diese Seite gestossen. [...] Ob es mir was nützt, dass das Konto Konto von Frau Koppe schon am 4.8. von Bankseite aus eingefroren war? Wahrscheinlich nicht! Mal sehen wie sich alles hier weiterentwickelt.[...].
Servus,
[...]
PS: Kann mir jemand die Tel.-Nr. der Polizei in Köthen zukommen lassen ?! Danke.
Was ich mich frage ist: Wenn das Geld noch da ist, dann wäre es doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir etwas zurückbekommen, oder?
Übersehe ich da etwas?
Oder darf jemand (Polizei etc) anders über das Geld verfügen?
auch ich bin ein (neuer) Geschädigter. Habe einen Rasierapparat bestellt und bezahlt, die Summe 163,90 Euro am 5.8.08 überwiesen. Habe heute morgen Anzeige bei meiner hiesigen Polizei erstattet sowie bei meiner Bank um Rücküberweisung gebeten. Diese will sich erst mit der KSK Köthen in Verbindung setzen. Allerdings hat die KSK Köthen bisher nicht auf 2 Mails von mir geantwortet, auch keine Eingangsbestätigung.
Tut mir leid. Lag mir nur auf dem Herzen die Frage.@pmxuni:
Hallo Nils,
wie schon bereits in diversen anderen Beiträgen beschrieben wird, ist die Wahrscheinlichkeit Geld wiederzukommen sehr gering - jedoch denke ich wäre es besser hier Spekulationen wegzulassen. Dies würde hier wieder unnötige Hoffnungen schüren und erneut eine nie endende Diskussion auslösen.
Genaue Informationen zum Ablauf kann und solltest Du Dir von Deinem rechtlichen Beistand oder einer Verbraucherzentrale holen.
@all:
Hat denn eigentlich schon jemand Kontakt zur Verbraucherzentrale aufgenommen? Denke das sollte mal in Angriff genommen werden. Hier könnte man neben genaueren Informationen mit Sicherheit auch eine Ansprechperson zugewiesen bekommen, die entsprechende Maßnahmen koordiniert.
Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt (würde ich jetzt mal tippen);
Auskunftstelefon
* (0345) 29 803 17
* Di und Do 10 bis 18 Uhr
* Hinweise zu den Leistungen und Öffnungszeiten der Verbraucherzentrale
Jeder der jetzt noch auf das Geld oder auf die Ware wartet ist selber schuld.
Geht alle zur Polizei erstattet anzeige. Ich war einer der ersten, die irgendwie den Braten gerochen haben. Bin jetzt trotzdem um 755,00 Euro leichter. Also nicht mehr warten und Anzeige erstatten.
Das ist eine gute Idee.
Wer macht's? Nicht das da jetzt hunderte Anrufe eingehen.
Habe gerade gesehen, das es einen Nintendo für 123 Euro und 8,50 Euro Versand gibt. Kann man dem Shop trauen oder ist das wieder so einer. Sieht von der Aufmachung wie Haushaltsfuchs aus..Was meint Ihr ?
https://www.fotoprimus.de/product_info.php?products_id=1386

Nutzungsbedingungen
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.
Habe gerade gesehen, das es einen Nintendo für 123 Euro und 8,50 Euro Versand gibt. Kann man dem Shop trauen oder ist das wieder so einer. Sieht von der Aufmachung wie Haushaltsfuchs aus..Was meint Ihr ?
https://www.fotoprimus.de/product_info.php?products_id=1386
Nie Gehört, shopauskunft.de kennt es auch nicht.
Immerhin Nachnahme möglich: 12,- Euro!!! Macht 123+12=135,-!!!
Beim MediaMarkr gibt es ihn für 139,-
Willst Du als gebranntes Kind immer noch das Risiko für 4,- eingehen????
Oder für 7,50 Eur sogar vorab überweisen??????????????![]()