Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Ich habe auch am Donnerstag überwiesen ich hoffe mal, dass das Geld wieder kommt weiß einer von euch in diesem Punkt genaueres? Oder geht das Geld dann immer weiter auf das Konto ein das dürfte ja eigendlich nicht gehen, weil es ja geespärt ist oder täusche ich mich da?

Freud euch nicht zu früh!

Der Knackpunkt ist, wo sich unsere Fr. Koppe ggf. tatsächlich aufhält. Wahr-scheinlich wird eine Rückholung der Forderungsbeträge nur über einen Mahnbescheid machbar um einen vollstreckbaren Titel zu erhalten. Ich habe wirklich meine Bedenken, ob die bekannte Anschrift hierfür hilfreich ist.
Bin aber auch kein Rechtsgelehrter.

Ich möchte mal wissen, ob auch noch Lieferanten Geld bekommen....

Falls das so ist, und hier auch noch ein paar Rechnungen offen sind, bekommen wir als "Private" doch sowieso nichts wieder.

Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt

wer kennt haushaltsfuchs.de?

hier handelt es sich nicht um einen Börsenzock (Neuer Markt...), wo spekulativ Geld in den Sand gesetzt wurde. Vielmehr wurde Ware angeboten, die sich vom Preis her noch realistisch einordnete, dem Verkäufer also zumindest über die Stückzahl Gewinn versprechen konnte. Die Käufer unterlagen also nicht Ihrer "Gier", konnten auf ein faires Geschäft hoffen.

Natürlich handelt es sich auch hier um einen "Zock" - nämlich den "Schnäppchen-Zock" mit der dahinter steckenden Gier nach einem Preis, der eigentlich nicht realistisch sein kann. Das Nintendo DS lite z.B. kostet überall, aber auch wirklich überall ca. EUR 140,- bis 150,- - hier jedoch nur EUR 116,- plus mäßiger Fracht. Da fallen die letzten Bestellhemmungen und es wird gierig zugeschlagen.
Übrigens - an der Mühlenbreite 58 (liegt in einem Plattenbaugebiet) gibt es keine Peggy Koppe, dort wohnt offensichtlich eine Umsiedlerfamilie mit Namen Uruzbayev - man spricht kaum Deutsch.
So, für mich ist es das nun - der Vorhang zu und alle Fragen offen!
spreitz

Lieferanten

Nach den bisherigen Ereignissen glaube ich nicht, dass es überhaupt Lieferanten bzw. Lieferungen gab! Aber sicher weitere Gläubiger die für einen derartigen, wenn auch kurzen "Betrieb" notwendig sind.

Ich kann nicht sagen ob es Lieferanten und Lieferungen gegeben hat, denn das hat alles er gemacht und ich hatte kein Zugriff auf dem Shop! Ich war das erste Mal am Donnerstag abend in dem Shop aber als Kunde!

Ihre Ausführungen sind wirklich erstaunlich oder, wenn unter der bekannten Anschrift ein Plattenbau mit Aussiedlerfamilie residiert?

Man fragt sich nur noch wen "Hot-Summer2007" hier unterhalten will.:yawn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte es ja auch sein lassen wenn ihr die Informationen nicht haben wollt! Dann ist aber nur warten angesagt! Und das wollte ich vermeiden!

Wer mir 25 euro überweist, der bekommt ein Foto vom Klingelschild, wenn Peggy will auch von uns beiden.

Die 20 km bis nach Köthen fahr ich dann mal schnell;)

Edit: Die Chefin der Sparkasse Köthen ist übrigens die Frau meines Arbeitskollegens, wer FRagen hat, 25 Euro pro Frage, die Antworten kommen dann unverbindlich per Brief zu euch nach Hause;)

Foto

Habe leider schon mein Geld an eine Fr. K. überwiesen und glaube nicht, dass ich wenigstens 25 € zurückbekommen! Aber guter Versuch!

Peggy Koppe

Sollte es so sein, daß hier ein Betrug mehrerer Seiten vorliegt, können wir unser Geld wohl abschreiben, aber glauben tu ich hier gar nichts, ich werde
alles unternehmen, daß der, der das Konto hat und das Geld bekommen hat und es nicht zurücküberweist bestraft wird, Gruß Ralf

20KM?

Dann wäre ich schon lange da gewesen :D

Irgendwie freue ich mich das morgen Montag ist.
Das ist nicht oft so

Zuletzt bearbeitet:
Anruf vom Hausfuchs

Hallo,
ich hatte in diesem Job einen Kühlschrank bestellt. Dann hatte ich doch etwas Bedenken und nachdem ich dort auch nie jemanden erreichen konnte, versuchte ich meine Überweisung einen Tag später rückgängig zu machen, war jedoch leider zu spät.
Daraufhin habe ich am 1 August meine Bestellung per Einschreiben mit Rückschein storniert. Den Rückschein erhielt ich am 4 August mit der Unterschrift von Peggy Koppe zurück.
Am Dienstag erhielt ich außerdem einen Anruf von einem Herrn der angab von der Firma Haushaltsfuchs zu sein (unterdrückte Rufnummer) und mir mitteilte, dass das ich das Geld innerhalb der nächsten 2 bis 3 Werktage zurückerstattet bekäme, leider warte ich immer noch vergeblich auf das Geld.
Per Mail erhielt ich ebenfalls eine Bestätigung meiner Stornierung.
Wenn das Geld am Montag nicht auf meinem Konto ist, werde ich ebenfalls Anzeige erstatten.

Zuletzt bearbeitet: