Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Wow, ich habe mir nun die Mühe gemacht, hier alle 46 Seiten zu lesen.

Als erstes:
Genau so wie wittis-web gehöre ich zum Moderatoren-Team dieses Forums, in dem Ihr Euch hier befindet.

Was einigen nicht klar zu sein scheint:
Dieses Forum gehört zu der Webseite klamm.de und hat NICHTS mit haushaltsfuchs.de zu tun. Des weiteren sind wir kein Forum, in dem sich Betroffene solcher Betrügereien austauschen - unser Forum beschäftigt sich eigentlich nur mit klamm.de.

Nun hat irgendeiner unserer User aber mal einen Thread (diesen hier) zum Thema haushaltsfuchs eröffnet und google schickt alle hierher, die danach suchen.

Bitte macht Euch folgendes klar:
1. Ihr seid hier Gäste!
2. Wir haben hier Regeln!
3. Wir haben hier Hausrecht und wenn sich ein Gast nicht an unsere Regeln hält, wird er des Forums verwiesen!

Was das konkret bedeutet?
Bei allem Ärger - reißt Euch zusammen!
Wir dulden hier keine Beleidigungen und Hetzjagden. Wir haben mit haushaltsfuchs nichts zu tun und sind trotzdem so nett und gewähren Euch unseren Traffic, damit Ihr Euch hier austauschen könnt.

Wenn hier nicht ab sofort eine sachliche und den Regeln konforme Diskussion stattfindet, hagelt es Verweise und dieser Thread wird geschlossen!

Na denn sag ich den lieben Kinderchen und der Frau Koppe mal eine gute Nacht und freue mich morgen drauf, wieder 10 Seiten von Mandarine und Co. zu lesen :ei: :boohoo: :sleep:

Ich dachte mal, es wär an der Zeit, auch mal wieder was zu schreiben, damit Euch nicht langweilig wird. Die wichigsten Dinge vorneweg:

Danke, Schnecke, ich hoffe mal, es hilft und kommt an! ;)

Weiter: Merkt Ihr eigentlich nicht, dass Ihr selbst als Betroffene diesen Thread so langsam ins Lächerliche zieht? Ich dachte, Ihr wollt warnen bzw. sucht Hilfe. Im Moment erinnert dieser Thread leider eher an einen Zirkus, allerdings an keinen, für den man Eintritt verlangen könnte, weil es Elefanten gibt, die Männchen machen können. 8)

Das "peinlichste" Posting möcht ich mal zitieren:

3, diese sinnlosen fullquotes wären nie zustande gekommen , wenn schnaeppchen mal was unternommen hätte

@geizmachtblind, ich möchte Dich nicht bloßstellen, ich möchte Euch zum Nachdenken anregen, deswegen:

Versuchen wir doch einfach mal, nachzudenken! Also: Ihr wollt alle Euer Geld zurück, alles andere sind eher "Nebenschauplätze", oder? Deswegen solltet Ihr Euch zusammentun und darüber nachdenken, was Ihr gemeinsam tun könnt. Oder Ihr solltet, jeder für sich, darüber nachdenken, alleine juristische Schritte einzuleiten.

Statt dessen aus dem Thread ein "Kasperle-Theater" zu machen, bringt keinem was! Und es bringt erst recht keinem, der über google hier her kommt, wirklich Hilfe, im Gegenteil!

Also landet sanft wieder auf dem Teppich und fangt an, nachzudenken, statt irgendwelche Anschuldigungen in irgendwelche Richtungen zu verteilen. ;)

Die häufige Verwendung des Verbes "nachdenken" in diesem Post ist weder zufällig noch ungewollt. ;)

ach so und was findest du so peinlich in dem thread

Was ich "peinlich" find: Zumindest die letzten 10-15 Seiten dieses Threads!

Statt wichtiger Informationen findet man nur noch irgendwelche Beschuldigungen und Angriffe, die keinem weiterhelfen, den Geschädigten am allerwenigsten. ;)

also ich habe in der zwischenzeit eine neue adresse herausgefunden aber nicht von peggy sondern ihren ex-freund-mann , über die ebay verkäufer weil ich was unternommen habe , werde es morgen noch überprüfen und kontakt zu anderen Verkäufer machen und danach berichten ,

Ich hab ein klitzekleines Wort hervorgehoben, dass "schnaeppchen" zum Verhängnis wurde, Du aber ebenso benutzst. ;)

Es bringt doch keinem von Euch was, andere Geschädigte hier im Thread in der Luft zu zerreissen. Woher hast Du denn die Info, dass Ihr angeblich nicht von Peggy, sondern von jemand anders hinters Licht geführt worden seid? Das hat doch sogar schnaeppchen als Erste/r (ich weiß nicht, obs ne sie oder ein er ist...) hier gepostet, oder?

Und wenn Du auf die Info hin weitere Infos bekommen hast, umso besser! Aber: Ihr habt Eure Informationen gemeinsam gewonnen. ;)

was wiederum schnaeppchen nicht gemacht hat , er hat nur immer gepostet er hat tel blablabla und ist nie zur sache gekommen ...

Verstehste, was ich mein? 8)

Ob Peggy die "Böse" ist oder ihr "Ex", wisst Ihr noch nicht, aber Ihr findet es eher raus, wenn Ihr zusammenarbeitet, und nicht, wenn Ihr gegeneinander postet. ;)

Edit: @geizmachtblind: Poste weiter! Wir sind doch hier, um zu reden, und nicht, um Postings zu löschen! Ich hab deswegen extra darauf hingewiesen, dass ich Dich nicht beleidigen wollte. Also, komm, ein bißchen Diskussion muss in nem Forum doch drin sein, oder? ;)

ja ist schon okay , ich weis was du meinst , aber mir kommt es trotzdem etwas komisch vor wie sich schnaeppchen verhalten hat , mal sehn was heute (meinte ich eigentlich auch mit morgen im thread vorher) rauskommt.

So ich habe online eine Strafanzeige gegen Fr. Koppe abgegeben. Mir ist egal wenn sie dafür nix kann, sie hat ihm (wenn das alles so stimmt) ihre zustimmung gegeben und ist dafür für mich genauso so schuldig wie ihr ex. Auch wenn er unser Geld hat, sie hat es doch mit ermöglicht das er überhaupt so weit kommen konnte. Und wenn sie ein wenig ehre hätte dann würde sie sich hier melden. Private Nachrichten kann sie schreiben aber keinen öffentlichen Beitrag schreiben? Sry aber sowas kann ich nicht glauben. Ich gehe auf alle Fälle am Montag zur Bank, habe auch einen ausdruck meiner Strafanzeige wo das "Online-Aktenzeichen" (einfach Präsidium anrufen, Online Aktenzeichen durchgeben und die sehen um was es geht) drauf ist, den Ausrduch nehme ich mit zur Bank, vll erreiche ich irgendwas.

kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Nachdem ich nun seit gestern diesen thread mit gelesen habe, gestatte ich mir noch eine Wortmeldung:
Wie ich schon zuvor bemerkt habe, konnte ich seinerzeit eine ganz ähnliche Aktion im Familienkreis in allen Details verfolgen (damals ging es um eine LUMIX-Kamera). Alle, wirklich alle juristischen Möglichkeiten wurden ausgeschöpft (das kostete noch zusätzliches Geld). Am Ende verlief die Angelegenheit im Sande, der Geschädigte sah bis heute kein Geld und wird auch nie etwas sehen. Der Betrüger hatte eben nichts mehr - solche Leute stört auch nicht, wenn ein Schuldtitel sie jahrzehntelang verfolgt.
In diesem Falle wird das ganz genau so verlaufen - keiner der Geschädigten wird Geld sehen, und wenn er sich noch so abstrampelt und eventuell noch zusätzliches Geld (Gebühren ect.) opfert. Was teilweise hier in diesem thread geäußert wird, ist an Unwissen und hoffnungsfroher Naivität nicht mehr zu überbieten. Leider gilt dieser böse Satz auch hier: Gier frißt Gehirn.
Aber eine Strafanzeige bei der Polizei sollte dennoch machbar sein - so der Ordnung halber. spreitz

@schnaeppchen

Du wolltest doch heute mit P.K. telefonieren.
Bitte informiere uns doch über den Stand der Dinge :)

Ich glaube morgen hat die Polizei ordentlich Büroarbeit zu verrichten, wenn so viele Anzeigen kommen. Aber dafür ist sie ja auch zuständig.

mal was anderes...
Hat jemand schonmal überlegt RTL oder FOCUS TV einzuschalten? Die interessieren sich doch immer für solche Fälle...Je öffentlicher das hier alles wird desto besser oder findet ihr nicht?

Gier frißt Gehirn?

Hallo spreitz,

hier handelt es sich nicht um einen Börsenzock (Neuer Markt...), wo spekulativ Geld in den Sand gesetzt wurde. Vielmehr wurde Ware angeboten, die sich vom Preis her noch realistisch einordnete, dem Verkäufer also zumindest über die Stückzahl Gewinn versprechen konnte. Die Käufer unterlagen also nicht Ihrer "Gier", konnten auf ein faires Geschäft hoffen.

Die Aussichten auf Rückerstattung etc. sind aber tatsächlich als trübe einzustufen.

Für mich bleibt nur schwarzer Humor und die Feststellung, dass sich hier wohl jemand nicht an die Namensklarheit seiner Unternehmung gehalten hat:

Statt haushaltsfuCHS wäre wohl haushaltsfuC <+ ein weiterer Buchstabe> besser gewesen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...Hat jemand schonmal überlegt RTL oder FOCUS TV einzuschalten? ...
Bitte den Peter Hurth nicht vergessen. Der hackt* sich dann mal schnell in die Bank ein und überweist allen das Geld zurück. Als nächstes das Pentagon und dort wird er sicherlich eine Verbindung zu Osama bin Einkaufen herstellen, dadurch wird das FBI/CIA/NCIS/X Flies aufmerksam und dann wird in einer spekakulären Aktion, ähnlich wie in 24 mit Countdown und so, ein Ultraverhaftung vorgenommen.

Boah, wie geil das wird.
*klingt einfach so lustiger, sorry

Bitte den Peter Hurth nicht vergessen. Der hackt* sich dann mal schnell in die Bank ein und überweist allen das Geld zurück. Als nächstes das Pentagon und dort wird er sicherlich eine Verbindung zu Osama bin Einkaufen herstellen, dadurch wird das FBI/CIA/NCIS/X Flies aufmerksam und dann wird in einer spekakulären Aktion, ähnlich wie in 24 mit Countdown und so, ein Ultraverhaftung vorgenommen.

Boah, wie geil das wird.
*klingt einfach so lustiger, sorry

ja was will man mehr?

Hi,

ich habe bereits am Freitag Strafanzeige bei der Polizei in Köthen gestellt. Auf deren anraten hin per Fax, es gibt eine Sammelklage. Am Montag oder Dienstag würde mich dann noch die zuständige Kripo anrufen um weiteres zu besprechen.
Auch mit der KSK - Köthen habe ich telefoniert. Auf deren anraten hin habe ich dann eine Mitteilung per E-Mail an die geschickt sowie meine Hausbank informiert einen Überweisungsrückauftrag (oder wie das noch mal heißt) zu stellen. Geld sei noch da, die KSK - Köthen sei hilfsbereit und sehr in diesen Fall involviert!
Morgen mache ich Termin beim Rechtsanwalt, in einer Kanzlei mit so ziemlich allem an Fachanwälten was es so gibt. Dort verlange ich dann volle Breitseite, koste was es wolle! Wenn ich was nicht leiden kann dann ist es Lug und Betrug, und davon haben wir in Deutschland mittlerweile viel mehr als genug! Zivilverfahren, Amtsgericht, Mahnverfahren -> alles was möglich ist!

Wenn Peggy Koppe tatsächlich selbst Geschädigte wäre, dann sollte sie ein Interesse daran haben noch so glimpflich wie eben möglich aus der Sache heraus zu kommen. Dazu ist es aber nötig zu kommunizieren, z.B. über dieses Bord hier, welches ihr ja angeblich bekannt ist. Sie lässt aber nichts von sich hören, deshalb glaube ich das nicht mit "P.K. ist selbst Geschädigte"! Also soll sie eine Breitseite erfahren wie es heftiger nicht mehr möglich ist!!!!!!!!!!!!

1. sammelklage? wie geht das denn? :LOL:
2. hat sie doch sogar ein aktenzeichen hierher weiterlassen lassen ;)
3. wirst du viel geld bezahlen und am ende nahezu 0 bekommen :LOL:

hot-summer2007 = angeblich Peggy Koppe ist da!

@Karlsruhe

Sammelklage -> kommt von der Polizei (Kripo) in Köthen

Die werden wohl wissen was sie sagen.

zu3) bin gut Rechtsschutzversichert und die tragen das!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: