Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben ja auch schon genug Leute angerufen und gemailt...ich hab grade mit der ksk köthen telefoniert. als die peggy kope hörten, wussten die sofort,worum es geht.
der typ hat mir erstens geraten,ne e-mail an die zu verfassen,in der ich nochmal meinen fall schildern soll.und zum zweiten hat er mir geraten,bei meiner bank ein überweisungsrückbuchungsantrag zu stellen (heißt so oder so ähnlich).damit hätten die im falle,dass peggy strafrechtlich verfolgt wird, ein gesetzliche grundlage,uns das geld wiederzugeben.
Haben dir das hier nicht auch schon Leute gesagt?allerdings hat mir der polzist aus köthen per telefon gesagt, dass ich mein geld nur über zivilklage zurückkriegen könnte.
Hier heisst es schnell handeln, sonst nix!
Ziviel Klage folgt wegen Warenkreditbetrug.
[Klugscheissermodus]
Der Warenbetrug ist gegeben, wenn der Verkäufer die Lieferung der Ware verspricht, dies jedoch nach Erhalt der Zahlung nicht einhält, bzw. nur in minderwertiger Qualität versendet oder die durchgeführte Lieferung wahrheitswidrig behauptet.
Beim Warenkreditbetrug hingegen steht die Erlangung der Ware ohne Gegenleistung im Vordergrund.
Quelle: Polizei Niedersachsen
Tja, und sowohl der Warenbetrug als auch der Warenkreditbetrug sind m.E. eine Straftat - also nix mit Zivilklage...
[/Klugscheissermodus]

der verdacht, dass marty hier her geschickt wurde um uns hin zu halten drängt sich auf![]()
ab wann kann ich Wiederrufen?
Geht das auch vor dem Eintreffen der bestellten Ware?
ich hab grade mit der ksk köthen telefoniert. als die peggy kope hörten, wussten die sofort,worum es geht.
und zum zweiten hat er mir geraten,bei meiner bank ein überweisungsrückbuchungsantrag zu stellen (heißt so oder so ähnlich).
damit hätten die im falle,dass peggy strafrechtlich verfolgt wird, ein gesetzliche grundlage,uns das geld wiederzugeben.
Oder technische Probleme...Ich hoffe nur das ist alles ein großes Missverständnis
übrigens kann man leider nichts mehr dort bestellen....
Kurze technische Pause im Shop
Leider ist unser Shop im Augenblick geschlossen. Wir sind bald wieder für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.