Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Guck in Dein Profil - man kann hier Beiträge

So, und jetzt kauft bitte Teer und Federn im nächsten Online-Shop und fahrt alle nach Köthen!
Und sofern die Frau bisher schon völlig überlastet mit dem Bestelleingang in Ihrem Shop war - jetzt wo Ihr denn die netten Bank- und Polizeimitarbeiter bei der Auftragsarbeitung helfen, wirds bestimmt besser....:ugly:

mann,zum wievielten mal denn? sie ist nicht überlastet.mich hat sie ja schlicht und einfach angelogen!!!!!!

mann,zum wievielten mal denn? sie ist nicht überlastet.mich hat sie ja schlicht und einfach angelogen!!!!!!

Ich schrieb
[...]Und sofern die Frau bisher[...]
Das heisst soviel wie: Falls die Frau schon völlig überlastet mit dem Bestelleingang in Ihrem Shop war

Noch ist eine Schuld nicht bewiesen, aber so wie es hier abgeht, wird die Frau wohl den Laden auf jeden Fall zusperren können....

Und selbst wenn die Frau eine unwahre Äusserung von sich gegeben hat, ist dies noch kein Straftatbestand... Wenn Dir dutzendweise die enttäuschten Schnäpchenjäger die Bude einrennen und versuchen Dich unter Druck setzten, dann würdest Du vllt. auch einfach: "JaJa ich überweis es sofort" sagen und es dann später wieder verdrängen (so rein hypothetisch)

fällt dir denn irgeneine erklärung zu meinem fall ein? (ist nicht als anmache gemeint,vielleicht fällt dir ja was sinnvolles ein)

Haushaltsfuchs

Hallo,

ich bin auch einer der dummerweise bei Frau Peggy Koppe bestellt hat.
Nachforschungen bei DHL ergaben,daß nie eine Sendung zu mir verschickt wurde.
Die angegebenen Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar..

Bin gerne bereits mit weiteren Geschädigten gemeinsam zu überlegen was zu tun ist..Meine E-Mail ist [email protected].

Die Sparkasse in Köthen,wo Frau Koppe ihr Konto hat ist zur Kooperation bereit..

Ich werde mich bei der Preissuchmachine,wo die Firma "Sparfuchs" geführt ist auch noch mal melden..

Gruß Andreas

Haushaltsfuchs

Ach ja,

hier kurz die Adresse wo Frau Koppe ihr Konto hat,vielleicht nutzt es etwas wenn mehrere Geschädigte bei der Bank Druck machen

Institut: Kreissparkasse Köthen
Strasse: Marktplatz 3-4
PLZ / Ort: 06366 Köthen
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Telefon: 03496 / 424-0
Telefax: 03496 / 424-321

Hy suesterseel,

Was heißt “ist zur Cooperation bereit”?
Was sollen die Ausrichen,
uns das Geld von sich aus zurücküberweisen?? lol

Danke für nähere Info!

PS: Ich habe bereits -68 Renomee Punkte!!! rofl!!!!
Kann das einer Toppen? einfach auch die kleine Waage unter eurem namen klicken.

vielleicht nutzt es etwas wenn mehrere Geschädigte bei der Bank Druck machen

und dann?

die Bank darf dir weder Auskunft über Kontostand geben, noch das Geld zurückschicken
Konten einfrieren auch nur dann, wenn es von den Ermittlungsbehörden angeordnet wird

also kannst du der Bank schreiben, was du magst, die interessiert das nicht, bis was offizielles kommt

fällt dir denn irgeneine erklärung zu meinem fall ein? (ist nicht als anmache gemeint,vielleicht fällt dir ja was sinnvolles ein)

:arrow:1.) Überweisung Montag nach Buchungslauf bei der Bank raus oder per Überweisungsträger (Ja, es gibt sowas noch) und die Bank braucht noch.

:arrow:2.) Die Aussage, dass die Überweisung am Montag raus ist war eine Schutzbehauptung (vulgo: Lüge), aber sie ist später raus und kommt noch.

:arrow:3.) Überweisung mit falschen Daten (Name/Kontonr./BLZ) ausgeführt, bis das zum Kontoinhaber zurückkommt, kann dauern.

:arrow:4.) Konto nicht gedeckt, weil alles drunter und drüber läuft.

etc.

So, sonst gäbe es da noch (für Euch einzig möglicher Grund):

:arrow: Es war von Anfang an geplant, die Leute zu betrügen.

(Diese Betrachtung bezieht sich auf die Frage von no_beachboy nach seinem Fall)

Was sollte man machen

Hi Leute,

ich hab mal noch ne frage: wartet ihr jetzt trotzdem noch auf die Ware, egal ob anzeige oder nicht, oder habt ihr storniert und wartet auf das Geld? Also ich habe storniert, weil es ja theoretisch leichter für sie ist mir das Geld zu überweisen, als die Ware zu liefern, wenn sie da Engpässe hat. So könnte zumindest der Vorwurf des Betruges aus dem Weg geräumt werden.Auch hoffe auf ein Happy End aber ich frage mich nun ob ich trotzdem Anzeige erstatten sollte und diese dann zur Not zurück ziehe oder halt warten. Ich bin mir einfach nicht sicher. Ich möchte keinen verurteilen aber im Zweifel einfach auf der sicheren Seite stehen, wenn es die gibt:roll:
Macht mal nen Spruch

Boah Leute das wär mir zu heftig mal ganz ehrlich. Wenn das wirklich nen Mädel ist, dass genau 1 Jahr älter ist als ich und nen Kind hat dann wär das mal ne nummer zu krass nen Inkassoteam zu beauftragen, auf ihreer seite sind nicht gerade nette Leute abgebildet. Ich denke Polizei und Anwalt ja...der Rest nein.
Nicht dass das Ganze hier in die falsche Richtung geht.

ich hab grade mit der ksk köthen telefoniert. als die peggy kope hörten, wussten die sofort,worum es geht. der typ hat mir erstens geraten,ne e-mail an die zu verfassen,in der ich nochmal meinen fall schildern soll.und zum zweiten hat er mir geraten,bei meiner bank ein überweisungsrückbuchungsantrag zu stellen (heißt so oder so ähnlich).damit hätten die im falle,dass peggy strafrechtlich verfolgt wird, ein gesetzliche grundlage,uns das geld wiederzugeben.

Fakten

Fakt 1 : Die örtliche Zeitung bestätigte mir per Telefon, dass es an der Adresse nur ein Wohnblock gibt. Keine Firma oder HAlle.

Fakt 2: Die örtliche Polizei rät zur Anzeige
Fakt 3: Die KSK in Köthen rät auch zur Anzeige
Fakt 4: Wenn ich technische oder organistaorische Probleme habe informiere ich meine Kunden.

Wenn ich 2 Wochen niemand per Telefon oder Email erreiche ist das eine klare Sache von betrug
Seit nicht so blauäugig! Ich habe gerade eine Anzeige erstattet und eine Kopie inkl. Überweisungsbeleg an die Bank in Köthen geschickt, mit der Aufforderung mir das Geld zurück zu überweisen...sofern welches da ist...

Hier heisst es schnell handeln, sonst nix!
Ziviel Klage folgt wegen Warenkreditbetrug.

Euch viel Glück!

gruß

ich hab grade mit der ksk köthen telefoniert. Als die peggy kope hörten, wussten die sofort,worum es geht. Der typ hat mir erstens geraten,ne e-mail an die zu verfassen,in der ich nochmal meinen fall schildern soll.und zum zweiten hat er mir geraten,bei meiner bank ein überweisungsrückbuchungsantrag zu stellen (heißt so oder so ähnlich).damit hätten die im falle,dass peggy strafrechtlich verfolgt wird, ein gesetzliche grundlage,uns das geld wiederzugeben.

xxx

Zuletzt bearbeitet: