Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Habe gerrade ebenfalls mit der SPK Köthen telefoniert, auch mir wurde angeraten zur Polizei zu gehen.
Da können unsere Jurafachleute die Betroffenen noch soviel beeinflussen wollen, auch ich werde Anzeige erstatten.
Bei mir geht es um auch 1035,-- € und nicht um Rechthaberei in diesem Forum.
Es muß schließlich jeder für sich selbst entscheiden, wie er vorgehen wird.
Das ich für mich das Gefühl habe, betrogen worden zu sein, ist schließlich kein Straftatbestand.
Klar man kann natürlich noch ein paar Wochen warten, bis der Schaden noch größer geworden ist.

Sehe das ganz genauso !! :D

Sehe ich genauso, wenn die bank und polizei dazu schon rät. wedrde mich mal mit meiner bank in verbindung setzten, da es auch ein sparkasse ist.

simone

Ich hatte meine Bestellung am 27.7 in Auftrag gegeben jedoch werde ich noch bis Montag oder Dienstag mit der Anzeige warten.Die einpaar Tage geben unser Geld auch nicht zurück noch einbisschen Zeit geben.

Hallo Leute habe auch ein NDS am 27.07.08 bestellt und habe bis jetzt noch nichts gehört.
Habe alle Artikel gelesen kann man nicht über dasStudiovz mit Peggy kontakt aufnehmen?

et voila,mein geld ist immer noch nicht zurückgekommen!

ach ja,hier die emails,die ich von peggy bekomen habe:

"Sehr geehrter Kunde,

hiermit bestätigen wir Ihre Stonierung des Auftrages 1769.
Die geleistete Vorrauszahlung des Kaufpreises, wird am Montag
per Überweisung an Sie verschickt."

und hier die zweite:

"Guten Tag,

entschuldigen Sie der versehntliche Email an Sie. Ihr Auftrag wurde stoniert und die geleistete Zahlung,
wie bereits mitgeteilt am 04.08.2008 zurücküberwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Haushaltsfuchs-Team
Peggy Koppe
Haushaltsfuchs.de
[email protected]"

wie gesagt,ich habe die kohle nicht bekomen

Hallo Leute habe auch ein NDS am 27.07.08 bestellt und habe bis jetzt noch nichts gehört.
Habe alle Artikel gelesen kann man nicht über dasStudiovz mit Peggy kontakt aufnehmen?

Habe sie bereits per privater Nachicht angeschrieben und auf alles hingewiesen...

Bin mal gespannt ob Shopbetreiber und Peggy Koppe von StudiVZ ( die wohl die echte Peggy Koppe da im Osten sein wird x) ) ein und dieselbe Person sind , oder ob Peggy Koppe von StudiVZ überrascht sein wird davon zu hören...

Witti ! bei aller Liebe :D aber das hier etwas nicht ganz mit rechten Dingen zu geht sollte mittlerweile doch wohl klar sein.
Das sehen Witti und ich ebenfalls so.

Ob es sich wirklich um einen "geplanten" Betrugsversuch handelt. oder die verantwortlichen Personen sich einfach nur übernommen haben, wird sicherlich noch geklärt werden.
Nein, die Meute hat schon abgestimmt. Da wird nichts mehr geklärt, da wird direkt gelyncht.

Aber ich denke das Du im Moment dort auch nichts kaufen würdest oder ?
Ich hätte da nie was bestellt. Ich schicke doch nicht einem Einzelunternehmer, den ich nicht kenne und nichts von ihm weiß, einfach mal so 1000 Euro vorab... Das hat aber nichts mit diesem Shop zu tun.

Die ganzen Mails hier sind alle von der Frau unterzeichnet. Ich gehe davon aus, die ist gerade ziemlich überfordert... Und wird jetzt erstmal mit ihrer Bank und der Polizei sprechen müssen. Dann werden die Kunden noch etwas länger warten.

Marty

Also ich glaub schon das die Peggy Koppe aus dem Studivz unsere gesuchte Peggy ist, weil Delitzsch und Köthen liegen z.B. auch nur 44,4 Kilometer auseinander. Ich glaube auch das sie Köthen die Ware lagert weil von den Nachbarn kennt sie da ja keiner und sie hat da keinen Telefonbucheintrag.

also wenn es die Person Peggy so und so wirklich gibt und die auch noch wirklich die warhaftige Shop Betreiberin ist, so denke ich das man nicht davon ausgehen kann, das hier wirklich ein geplanter Betrugsversuch stattfindet.

So Dumm kann Sie ja garnicht sein. Das kann Sie sich doch an 5 Fingern abzählen wie schnell sie damit auffliegt.

Ich denke mittlerweile, das die gute da ein bischen blauäugig rangegangen ist.

Und wie das dann so ist, wenn erstmal alles aus dem Ruder läuft, ab den Kopf in den Sand und laufen lassen.

Das sie eine Betrügerin ist will ich noch nicht sagen. Wenn sie wirklich den Shop ganz neu hat und die Preise sind sehr gut dann werden da sehr viele bestellen. Schaut doch nur mal wie viele sich hier schon gemeldet haben die dort was bestellt haben und ich bin mir sicher wir hier in dem Forum sind vll nur ein Bruchteil von Leuten die dort was bestellt haben. Ich will sie nicht Schutz nehmen, ich habe selbst dort eine PS3 bestellt weil sie einfach Preislich dort sehr gut ist und warte auch ganz geduldig auf eine Antwort oder vll sogar auf das Paket.

Also meine Bestellnummer war vor 10 Tagen ca. Best-Nr. 2300, gestern habe ich mal eine Testbestellung mit Storno durchgeführt, da waren es fast 3000.
Scheint also in der Tat extrem fix nach oben geschnellt zu sein obwohl gar keine Suchmaschinen sie mehr listen. Also möchte ich nicht wissen, wie schnell das auf 2300 ging! Vielleicht doch NUR übernommen???

Dann soll sie sich sammeln, und mir meine Kohle in 2 Monaten zurücküberweisen. Von den Zinsen kann sie Ihren Schaden regulieren. 8)

also wenn es die Person Peggy so und so wirklich gibt und die auch noch wirklich die warhaftige Shop Betreiberin ist, so denke ich das man nicht davon ausgehen kann, das hier wirklich ein geplanter Betrugsversuch stattfindet.

So Dumm kann Sie ja garnicht sein. Das kann Sie sich doch an 5 Fingern abzählen wie schnell sie damit auffliegt.

Ich denke mittlerweile, das die gute da ein bischen blauäugig rangegangen ist.

Und wie das dann so ist, wenn erstmal alles aus dem Ruder läuft, ab den Kopf in den Sand und laufen lassen.

ich glaube irgendwie schon,dass sie so dumm ist und versucht,die nummer durchzuziehen.
wenn sie blauäugig da rangegangen wäre,hätte sie mir nicht geschrieben,dass mein geld zurücküberwiesen wurde, und es dann doch nicht getan.
na ja,so wie es jetzt aussieht,wird sie ihre strafe schon erhalten. die frage ist,sehen wir unser geld wieder?

ok,ich habe gerade mit der polizei berlin telefoniert.ich hab denen die ganze story erzählt,meinen fall geschildert,alle anderen fälle aus unserem forum geschildert...die haben mir zwar geraten,eine anzeige aufzugeben,meinten aber,dass wir unser geld wahrscheinlich nicht wiedersehen werden.

na ja,bis zum 1.09 habe ich ferien,wenn das nicht über die anzeige geht,denke ich, dass ich irgendwann selbst nach köthen fahren werde,um mit unserer lieben peggy ein ernstes gespräch zu führen.