Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Ich bin mal gespannt, was die bisherigen Aktionen, Bank, Polizei, Presse, emails etc. bringen. Bitte weiterhin berichten, wir sitzen alle im selben Boot........

aber nur um das sicherzustellen:
wir sind uns alle mittlerweile einig,dass das mit den technischen problemen totaler quatsch ist. ich meine,mein fall würde das fest beweisen...

na ja,dann sage ich mal,wir trefen uns alle in köthen und machen da mal richtig radau:mrgreen:

...bin am 29.08.08 in Köthen, ich bau schon mal das zelt auf und werf schon mal den Grill an......:D
...bin echt gespannt was hierbei rauskommt und wieviele leute insgesamt geprellt wurden, die dieses forum noch gar nicht entdeckt haben.....

Um mal 1-2 Sachen aus den letzten Posts zu beantworten:
1. Sammelklagen gibt es nicht. Wir sind hier in Deutschland. Es kann höchstens Haupt- und Nebenkläger geben.
2. Fass ohne Boden gibt es auf Pro7 nicht mehr. Die Sendung ist mal auf Kabel1 umgezogen. Obs die da noch gibt, weiß ich nicht.
Mit solchen Sachen würd ich aber mal noch warten. Erstmal der Polizei eine Chance geben. Von heut auf morgen geht das leider nicht.

Viel Glück noch euch allen, dass ihr euer Geld oder Ware erhaltet.

aber nur um das sicherzustellen:
wir sind uns alle mittlerweile einig,dass das mit den technischen problemen totaler quatsch ist. ich meine,mein fall würde das fest beweisen...

.....mal realistisch, wenn man technische Probleme hat an denen eine Existenz hängt, dann löst man die! Die Internetseite ist doch erreichbar. Ein kleiner Hinweis würde doch schon reichen! Wenn es um Nachnahmen oder Pay Pal Zahlungen gehen würde wäre es ja ok, aber die haben unser Geld! Und wir haben nichts ausser ärger und hier mit (sehr netten:)) Betroffenen zu reden.

ja, die "technischen Probleme" sind einfach unglaubwürdig.
Aber ob die Presse oder das fernsehn sich für unseren Fall interessiert wage ich zu bezweifeln. Schließlich sind solche betrügereien leider zu altäglich.....

Zum Thema Klage: Ich hätte vor einen Anwalt zu nehmen mit dem ich schon häufiger positive erfahrungen gemacht habe.
Herr Schuhmacher aus der Kanzlei "Schober, Trostel und Frank" in 71665 Vaihingen/Enz. Allerdings weiß ich nicht wie sowas dann ablaufen würde, da wir ja über ganz deutschland verteilt wohnen. Weiß einer von euch wie man da am besten vor geht?

Mit Anwälten kenn ich mich nicht aus , aber ich denke, wir sollten abwarten was das mit der Polizei und der Sparkasse bringt. Ansonsten pushen wir uns noch soweit, dass wir nen russische Inkassofirma beauftragen( ich will hier keinen auf dumme Gedanken bringen) ;-)

Aber ich werde auch mit an der Sache dran bleiben, wenn sich die nächsten Tage nix rührt.

ja, die "technischen probleme" sind einfach unglaubwürdig.
Aber ob die presse oder das fernsehn sich für unseren fall interessiert wage ich zu bezweifeln. Schließlich sind solche betrügereien leider zu altäglich.....

Zum thema klage: Ich hätte vor einen anwalt zu nehmen mit dem ich schon häufiger positive erfahrungen gemacht habe.
Herr schuhmacher aus der kanzlei "schober, trostel und frank" in 71665 vaihingen/enz. Allerdings weiß ich nicht wie sowas dann ablaufen würde, da wir ja über ganz deutschland verteilt wohnen. Weiß einer von euch wie man da am besten vor geht?

xxx

Zuletzt bearbeitet:
ja, okay. das wusste ich nicht... aber wir sollten in der tat erstmal noch warten. wir haben ja heute schon einige Räder ins rollen gebracht...erst mal sehn was daraus wird

Ich würde mich um die Sache ja kümmern, also am besten zahlt Ihr alle mal per Vorkasse auf mein Konto und ich bring die Sache dann mal zum laufen :D:D.
Nein Spaß bei Seite. Wenn Du einen Anwalt in 71655 nimmst, muß dieser entweder nach Köthen reisen (es ist immer das Amtsgereicht am Wohnsitz des Schuldners zuständig) oder aber er hat einen Korrospondenzanwalt in Köthen (auch nicht ganz billig). Besser wäre vielleicht gleich einen Anwalt in der Nähe von Köthen zu nehmen.

gröööhl :mrgreen: sowas nennt man dann wohl galgenhumor :))
ich denke, bis nächsten montag hat sich die zahl der geschädigten enorm erhöht.......schön am we noch was bestellen.......

ja, okay. das wusste ich nicht... aber wir sollten in der tat erstmal noch warten. wir haben ja heute schon einige Räder ins rollen gebracht...erst mal sehn was daraus wird

...ich würde sagen NICHT mehr warten, worauf denn?
Es gibt doch schon einige hier, die seit 12 Tagen nichts gehört haben!

Ja, aber wir sollten trotzdem erstmal schauen, ob die Polizei oder die Sparkasse was unternimmt, bevor wir einen anwalt mit ins Boot nehmen. Denke ich zumindest....

Ja Ich gebe dir Recht.Ich habe auch grade ne mail an die Bank verfasst mal sehen wie sie morgen Antworten und was sie unternehmen wollen.

Boah was für eine Scheiss Woche vorgestern wurde mir mein Handy(280€) geklaut und jetz werd ich auch noch im I-net verarscht.
Hätte nie gedacht das ich mal auf so einen Scheiss reinfallen würde.
Naja noch ist nicht alles zu Ende einfach mal hoffen das es sich hierbei wirklichhhh um ein Technisches Probleme handelt :D