Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja,dann sage ich mal,wir trefen uns alle in köthen und machen da mal richtig radau![]()
aber nur um das sicherzustellen:
wir sind uns alle mittlerweile einig,dass das mit den technischen problemen totaler quatsch ist. ich meine,mein fall würde das fest beweisen...
ja, die "technischen probleme" sind einfach unglaubwürdig.
Aber ob die presse oder das fernsehn sich für unseren fall interessiert wage ich zu bezweifeln. Schließlich sind solche betrügereien leider zu altäglich.....
Zum thema klage: Ich hätte vor einen anwalt zu nehmen mit dem ich schon häufiger positive erfahrungen gemacht habe.
Herr schuhmacher aus der kanzlei "schober, trostel und frank" in 71665 vaihingen/enz. Allerdings weiß ich nicht wie sowas dann ablaufen würde, da wir ja über ganz deutschland verteilt wohnen. Weiß einer von euch wie man da am besten vor geht?
Ich würde mich um die Sache ja kümmern, also am besten zahlt Ihr alle mal per Vorkasse auf mein Konto und ich bring die Sache dann mal zum laufen.
Nein Spaß bei Seite. Wenn Du einen Anwalt in 71655 nimmst, muß dieser entweder nach Köthen reisen (es ist immer das Amtsgereicht am Wohnsitz des Schuldners zuständig) oder aber er hat einen Korrospondenzanwalt in Köthen (auch nicht ganz billig). Besser wäre vielleicht gleich einen Anwalt in der Nähe von Köthen zu nehmen.
ja, okay. das wusste ich nicht... aber wir sollten in der tat erstmal noch warten. wir haben ja heute schon einige Räder ins rollen gebracht...erst mal sehn was daraus wird
...ich würde sagen NICHT mehr warten, worauf denn?
Es gibt doch schon einige hier, die seit 12 Tagen nichts gehört haben!
ja, aber wir sollten trotzdem erstmal schauen, ob die polizei oder die sparkasse was unternimmt, bevor wir einen anwalt mit ins boot nehmen. Denke ich zumindest....
Ja, aber wir sollten trotzdem erstmal schauen, ob die Polizei oder die Sparkasse was unternimmt, bevor wir einen anwalt mit ins Boot nehmen. Denke ich zumindest....
@abendstern2103
was hast du eigentlich alles zur polizei mitgenommen?